Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura

Laura

Seite: 1 | 2
Songmics 85 - 305 CM Höhenverstellbar Duschregal Badregal Teleskop Regal Teleskopregal BCB001
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Teleskopregal - sehr gut, 13. Januar 2014
Das Regal habe ich innerhalb von zehn Minuten alleine zusammenbauen und anmontieren können - sehr empfehlenswert. Stabil ist es auch und für den üblichen Gebrauch völlig ausreichend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original Apple-iPhone-Ladekabel, 13. Januar 2014
Das Gerät ist original von Apple und funktioniert einwandfrei. Klar könnte man ein wenig wegen des Preises meckern, aber ganz ehrlich: Lieber 20,00 Euro investieren als im Nachhinein mit einem Billigartikel ein kaputtes iPhone zu haben...

Source Code
Source Code
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Spannend, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Source Code (DVD)
Ich mag den Film sehr und guck ihn mir auch gern immer wieder an. Spannend und ergreifend - ich persönlich find ihn gut.

Dark Shadows
Dark Shadows
DVD ~ Michelle Pfeiffer

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Shadows (DVD)
Man fragt sich die ganze Zeit eigentlich nur: Wann wird es lustig?
Von Johnny Depp kennt man besseres. Steht quasi nur noch rum.

Photoprimus Markenersatzakku für Nikon EN-EL12 Li-Ion 1200mAh (stärker als das Original!) Passend für Nikon Coolpix S9500, S6300, S8200, S31, uvm.

5.0 von 5 Sternen Super Leistungsstark, 13. März 2013
Optik unterscheidet sich nur durch den Aufdruck vom Original. Leistungsstark ist es dennoch wie das Original. Das passende Ladegerät, welches angeboten wird ist auch empfehlenswert!

Trennkost leicht & lecker
Trennkost leicht & lecker
von Ursula Summ
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leicht und lecker - das stimmt, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Trennkost leicht & lecker (Broschiert)
Habe jetzt schon mehrere Rezepte aus diesem Buch ausprobiert und ich bin begeistert. Man steht wirklich nicht lange in der Küche und schmecken tut es auch noch. Beide Daumen hoch.

FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Super Einfall, 13. März 2013
Hab es verschenkt und die praktische und dazu noch chice Extrahülle kam sehr gut an. Sieht ja doch besser aus als wenn man diese olle Plastikhülle zu stehen hat. Vom Spiel selbst kann ich jetzt nicht so viel erzählen.

The Love Love UK & European Arena Tour LIVE 2010
The Love Love UK & European Arena Tour LIVE 2010

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. März 2013
Schönes Album und die beschenkte Person hat sich gefreut. War eingeschweißt. Wer auf die Musik von Amy steht, dem wird es gefallen.

LEMIGO federleichte EVA Gummistiefel gefüttert Thermostiefel 869 (39, grün)
LEMIGO federleichte EVA Gummistiefel gefüttert Thermostiefel 869 (39, grün)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Federleicht und extrem gemütlich, 13. März 2013
Durch den Fließeinsatz halten die Stiefel unglaublich warm und tragen sich wirklich super. Ob nun eine Wattwanderung oder Arbeiten im Garten - dieser Stiefel ist einfach nur gemütlich und warm!

Zippo Feuerzeug Chrom gebürstet | brushed + Zubehör L & Stabfeuerzeug Black Matte

5.0 von 5 Sternen Schönes Paket, 13. März 2013
Hab es meinem Papa zum Geburtstag geschenkt und es war alles prima. Zippo sah aus wie abgebildet und alle versprochenen Zusätze waren auch dabei. Feuerzeug funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2