Profil für K.S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
How to Save a Life
How to Save a Life

5.0 von 5 Sternen Ne Platte die von vorn bis hinten 1A ist *****, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Save a Life (Audio CD)
Die Platte kann man sich ohne bedenken kaufen. Jedes Lied darauf ist einfach ein Ohrwurm, die CD läuft und läuft und läuft, einfach klasse.

Mia - Vom Schicksal gezeichnet (Buch 1)
Mia - Vom Schicksal gezeichnet (Buch 1)

5.0 von 5 Sternen Wow, 3. Juli 2013
Also ich habe gerade das Buch zuende und war hin und weg, einfach nur toll und fesselnd geschrieben. Bitte bitte lass es weiter gehen, so dass ich im Anschluss an das zweite Buch das nächste lesen kann. Ich finde es fazinierend wie jemand sich so etwas ausdenken kann. Ich kann mich in die Geschichte hinversetzen und man kann es hinsichtlich der Gefühle auch auf die Realität ummünzen. Ich habe gelacht, gelitten, geweint, geflucht und mir oft die Haare gerauft, toll danke. Ich danke Dir für dieses tolle Leseerlebnis und möchte noch ganz ganz viel von Dir lesen. Mach weiter so!!!!!

Mia - Gefangene des Schicksals (Buch 2)
Mia - Gefangene des Schicksals (Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Doppel Wow, 3. Juli 2013
Ich habe heute die ersten 24% des Buches gelesen und weiß jetzt schon das ich es schwerlich weglegen kann und doch muss da die Arbeit ruft :-) Auf die Gefahr mich zu wiederholen das Buch ist einfach nur super klasse und ist uneingeschränkt empfehlenswert. Man kann Mia nur mögen und auch die anderen Charaktere werden super dargestellt. Gibt dem Buch eine Chance ihr werdet es nicht bereuen. Versprochen

Hüter der Gezeiten (Dreamtime Saga Band 1)
Hüter der Gezeiten (Dreamtime Saga Band 1)

5.0 von 5 Sternen Leider nur 5 Sterne hätten mehr verdient, 8. Juni 2013
Ich war gespannt um was es hier geht und bin war total überrascht. Ich möchte nicht viel über die Handlung etc. erzählen, weil dies die Spannung nehmen würde. Ich habe alle drei Bücher nacheinander verschlungen und wurde nur die Arbeit unterbrochen, alles wurde zur nebensache und man konnte herrlich in die Bücher eintauchen. Wer auf Fantasy steht und selber Phantasie besitzt sollte diese Bücher lesen. Es geht nicht um DAS eine Paar was sich findet verliert sucht bla bla bla, sondern um viel viel mehr als das und auch um mehrere Personen die miteinander verstrickt sind. Diese Bücher sind auch spannend und man weiß nie was als nächstes passiert. Manchman sitzt man da und denkt oh nein wie typisch und schmunzelt, mal lacht mal und manchmal kommen einem auch die Tränen. Alles in allem wirklich wirklich gelungen sehr gerne mehr. Ich wünsche jedem sehr viel Spaß und hoffe ihr empfindet das gleiche. Ich kann nur hoffen, dass die Geschichte weitergeht, ich möchte mehr.

Seelen aus Eis (Dreamtime Saga Band 2)
Seelen aus Eis (Dreamtime Saga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Leider nur 5 Sterne hätten mehr verdient, 8. Juni 2013

Die Kristallinsel (Dreamtime Saga Band 3)
Die Kristallinsel (Dreamtime Saga Band 3)

Roseend: Wölfin des Lichts
Roseend: Wölfin des Lichts

5.0 von 5 Sternen Spannend, fazinierend, super Story, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Roseend: Wölfin des Lichts (Kindle Edition)
Am Anfang tat ich mich etwas schwer da man nicht wußte was das alles soll, aber dann war das Buch super. Ich kann es aus vollem Herzen empfehlen - zur Story möchte ich nichts schreiben lest selber, das was in dem "Klappentext" steht sollte ausreichen um die richtigen Leute neugierig zu machen. Viel Spaß beim schmökern.

Nubila 4- Die Entscheidung
Nubila 4- Die Entscheidung

5.0 von 5 Sternen WOW, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nubila 4- Die Entscheidung (Kindle Edition)
Ehrlich am Ende war ich enttäuscht - noch ein Buch und das kommt auch noch erst sooooo spät :-) Diesen Teil habe ich verschlungen, ich konnte überhaupt gar nicht mehr aufhöhren. Zum Glück habe ich am samstags angefangen und abends war ich fertig. Ich kann nur hoffen dass das Buch jetzt ganz schnell erscheint ich möchte gerne wiessen wie es weitergeht. An alle die die Bücher nicht kennen. Fangt bitte mit dem ersten an sonst wird es schwierig - alle Bücher sind klasse geschrieben und man kann viel zwischen den Zeilen lesen.

CHAMSA - 5 Tage bis zur Ewigkeit
CHAMSA - 5 Tage bis zur Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen Die ersten 10 Seiten waren holprig, 8. Juni 2013
Die ersten 10 Seiten waren holprig da ich nicht wußte wo was wie warum, aber als ich mich zurechtgefunden habe. WAHNSINN. Es sind im Grunde zwei Geschichten die erzählt werden einmal die Liebe zweier Menschen die nicht sein darf und was man alles für den einen/die eine bereit ist zu tun und dann auf der anderen Seite der Hass zwischen zwei Völkern - den ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich möchte jetzt nicht ins politische Abdriften das gehört hier nicht hin. Das Buch ist einfach nur wunderschön geschrieben. Lest es vielleicht ändert sich irgendwann etwas auf diesem so schönen Planeten.

Herr der zwei Welten
Herr der zwei Welten

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super toll zu lesen und alles andere als normal, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Herr der zwei Welten (Kindle Edition)
Ich habe erst gedacht na ja wieder ein Vampirroman, aber dieser geht in eine völlig andere Richtung und ehrlich ich kann nur hoffen das die Geschichte eine Fortsetzung bekommt. Die Geschichte ist super schön und spannend, es ist schwer nicht weiterzulesen. Viel Spaß beim Lesen und versucht Sibylle Meyer zum schneller Schreiben zu animieren - ich habe es schon versucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5