Profil für Gabriele und Klaus Adam > Rezensionen

Beiträge von Gabriele und K...
Top-Rezensenten Rang: 4.955.331

Gabriele und Klaus Adam (germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Panasonic Akku P03P AAA 600 mAh, NiMH, 2er Blister
Panasonic Akku P03P AAA 600 mAh, NiMH, 2er Blister
Wird angeboten von MP Energie & Licht Groß- und Versandhandel Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Das gibt es gar nicht., 18. April 2015
Bestellt und geliefert, wie immer. Mit ein wenig schlechtem Gewissen, weil es sich um einen niedrigen Warenwert handelte.

Danach die Katastrophe: "Ich hatte AAA statt AA bestellt".

Also war alles für die Katz. Nun gibts das doch. Der Lieferant hat einen Zug um Zug Austausch von sich aus angeboten. Erwarte dies nun. Meinerseits habe ich die " faschen" Akkus retourniert und ihm einen Portoersatz beigelegt.

Seelen (inklusive Bonus-Kapitel)
Seelen (inklusive Bonus-Kapitel)

5.0 von 5 Sternen Stephenie Meyer at the best, 24. März 2015
Stephenie ist schwer zu toppen. Das Buch steht sehr sehr weit über dem Film. Dieser ist flach und findet die Seele ( ha ha) der Handlung nicht.

Bestseller mit Biss: Liebe, Freundschaft und Vampire - alles über die Autorin Stephenie Meyer

3.0 von 5 Sternen Wissenswertes über BELLA und EDWARD, 24. März 2015
Eine Information über Hintergründe. Dem Autor ist eine gewisse Affinität nicht anzusprechen. Die närrisch Liebe der FREAKS ( ich auch) wird aber nicht sichtbar. Trotzdem o.k.

Twilight - Biss zum Morgengrauen
Twilight - Biss zum Morgengrauen
DVD

5.0 von 5 Sternen Bekenntnis eines Süchtigen, 20. Februar 2015
Sie verlangen von einem Süchtigen eine objektives Urteil? Das geht nicht. Aber die Buchdetails werden nicht vollständig umgesetzt. Teilweile wäre ein Background Text im Buchsinne hilfreich.

Motorola BX40 BX-40 Akku
Motorola BX40 BX-40 Akku
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

3.0 von 5 Sternen Handy-Accu, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Motorola BX40 BX-40 Akku (Zubehör)
er tut was er soll. Das "Standing" ist trotdem nicht sehr berauschend. Auch im standby Betrieb nur wenige Tage aktiv.

Zero Hour (Department 19, Book 4)
Zero Hour (Department 19, Book 4)

1.0 von 5 Sternen Stunde Null = Department 19, 14. Januar 2015
Woran liegt es, dass Zero hour nicht oder noch nicht übersetzt verfügbar ist. Eher weniger daran, dass beim Lübbe-Verlag plötzlich alle Übersetzer ausgefallen sind als vielmehr vermutlich (nach diversen Pressemeldungen) daran, dass Bastei-Lübbe im "Clinch" liegt mit Amazon über die Form der Zusammenarbeit.

Kunden- und leserfreundlich ist das nicht von Amazon. Das Buch Nr. 5 steht in den Startlöchern für Juni, natürlich auch nur in englisch. Schade, dass die Querelen der "Buchpartner" auf dem Rücken der Leser ausgetragen werden.

Sollte ich mit diesem Kommentar ganz und gar falsch liegen, würde mir das leid tun. Leider befürchte ich, dass der Kommentar sehr freundlich ausgefallen ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 5:12 PM MEST

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2
DVD

5.0 von 5 Sternen sehr gute Umsetzung der Buchvorlage, 4. September 2014
Auch wenn gelegentlich die Kampf- Szene als zu brutal beschrieben wurde, so ma das sein. Stephenie beschreibt das nicht. Analog der Gesamtausgabe aber eine zulässige, kognitive Leistung, zumal Frau Meyer die Produzentin ist.

Canon Pixma MG3250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gebrauchsmaterial, 12. Januar 2014
Gerad erst habe ich vor wenigen Wochen einen PIXMA 88 gekauft. Nun zeigt mir das Display, dass der Tintenauffangbehälter fast voll ist und eine Versorgung nur bei Canon stattfinden kann. Muss also eingeschickt werden, kosten runde € 60,00.

Deshalb wurde darauf verzichtet und der MG3250 gekauft zu schlappen knapp € 50,00. Hat kein FAX, das brauche ich nicht mehr, das e-Fax eingerichtet. Sonst erfüllt das Gerät seinen Zweck, ist etwas kleiner und fasst nicht soviel Papier. Es gibt keinen zweiten Papiereinzug. Alles eine Organisationsfrage.

MARCO POLO Reiseführer Florida
MARCO POLO Reiseführer Florida

4.0 von 5 Sternen Nur für Florida, 12. Januar 2014
Marco Polo ist gut, en, der nur diese Herausgeber kennt. Leider etwas umständlich in der E-Book Version. Die Struktur müsste hier sicher besser aufgebaut werden. Es ist umständlich laufend hin- und herzuklicken.

Florida: Der persönliche Reiseführer. (USA Hybrid 2)
Florida: Der persönliche Reiseführer. (USA Hybrid 2)

3.0 von 5 Sternen Nur für Florida, 12. Januar 2014
erfüllt seinen Zweck, ist lesbar und zweckmäßig. Außerhalb Floridas, welches Wunder, nicht zu gebrauchen. Sicher besser als weitere, umfangreiche "Fach" - Information.

Seite: 1 | 2 | 3