Profil für Gabriele und Klaus Adam > Rezensionen

Beiträge von Gabriele und K...
Top-Rezensenten Rang: 1.045.494

Gabriele und Klaus Adam (germany)

Seite: 1 | 2
Canon Pixma MG3250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gebrauchsmaterial, 12. Januar 2014
Gerad erst habe ich vor wenigen Wochen einen PIXMA 88 gekauft. Nun zeigt mir das Display, dass der Tintenauffangbehälter fast voll ist und eine Versorgung nur bei Canon stattfinden kann. Muss also eingeschickt werden, kosten runde € 60,00.

Deshalb wurde darauf verzichtet und der MG3250 gekauft zu schlappen knapp € 50,00. Hat kein FAX, das brauche ich nicht mehr, das e-Fax eingerichtet. Sonst erfüllt das Gerät seinen Zweck, ist etwas kleiner und fasst nicht soviel Papier. Es gibt keinen zweiten Papiereinzug. Alles eine Organisationsfrage.

MARCO POLO Reiseführer Florida
MARCO POLO Reiseführer Florida

4.0 von 5 Sternen Nur für Florida, 12. Januar 2014
Marco Polo ist gut, en, der nur diese Herausgeber kennt. Leider etwas umständlich in der E-Book Version. Die Struktur müsste hier sicher besser aufgebaut werden. Es ist umständlich laufend hin- und herzuklicken.

Florida: Der persönliche Reiseführer. (USA Hybrid 2)
Florida: Der persönliche Reiseführer. (USA Hybrid 2)

3.0 von 5 Sternen Nur für Florida, 12. Januar 2014
erfüllt seinen Zweck, ist lesbar und zweckmäßig. Außerhalb Floridas, welches Wunder, nicht zu gebrauchen. Sicher besser als weitere, umfangreiche "Fach" - Information.

2 Original XL Druckerpatronen für Canon Pixma MG2250 2250 MG3250 3250 (black/color)
Wird angeboten von Allday Officesupplies ( Vat Registered )

4.0 von 5 Sternen Der Not gehorchend, 12. Januar 2014
Nachem ich den Drucker kaufen (musste) war auch diese Tinte notwendig, weshalb ich sie direkt mit bestellt habe. FALSCH, denn der Fachhandel hat sie mir inzwischen als weitere "Füllung" zu deutlich besseren Preisen nachgeliefert. Bedeutet: Nicht alles was von Amazon kommt ist auch preiswerter. Sonst erfüllen die Produkte die Erwrtungen.

Bella und Edward: Biss Gesamtausgabe, Band 1-4: Bella und Edward: Bd. 1-4. Biss zum Morgengrauen/Biss zur Mittagsstunde/Biss zum Abendrot/Biss zum Ende der Nacht

5.0 von 5 Sternen Bella for ever / Stepehenie Meyer, 12. Januar 2014
Viel zu teuer, Du hast ein Rad ab, Wie kannst Du nur.
Nachdem ich die Paperback Versionen inzwsichen schon zweimal gelesen habe, nun die E-Book Version zusätzlich gekauft und natürlich wieder gelesen. Also Biss zum Dritten.

Und nicht zum Letzten, denn ich werde die Texte noch mehrfach leen, weil stets neue Entdeckungen stattfinden im Text, in den Zusammenhängen und weil ich hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt. Es ist doch noch offen, wie sie Renesmee entwickelt und wie sich ihre Fähigkeiten später darstellen.

Weiter zu St. Meyer. Das Buch Seelen, müssen BISS-Fans auch lesen. Auch hier ist eine Fortsetzung möglich.

Stephenie = GO !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Akku, 29. Juli 2013
Tut das was er soll. Energie speichern, möglichst lange halten uns Stück für Stück wieder an das Gerät abgeben .

Das große Pendelbuch: Persönlichkeit, Gesundheit und erfülltes Leben
Das große Pendelbuch: Persönlichkeit, Gesundheit und erfülltes Leben
von Anton Stangl

3.0 von 5 Sternen Es ist der Anfang, 22. Juli 2013
Wie auch für den Pendel gilt. Das Buch soll hilfreich sein, edel und gut. Ob es die darin gesetzten Erwartungen erfüllt, wird sich zeigen.

Alterras - Pendel: Kegel, rund Messing vergoldet (HxB: 25x15mm)
Alterras - Pendel: Kegel, rund Messing vergoldet (HxB: 25x15mm)

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 22. Juli 2013
alles andere ergibt sich ert im Gebrauch, Der Pendel soll ja nicht als Talisman um den Hals gehängt werden, sonder als techn. Hilfsmittel zur Erreichung von Zielen dienen.

Panasonic Hörgerätebatterien PR312 (10 Blister Pack - 60 Batterien)
Panasonic Hörgerätebatterien PR312 (10 Blister Pack - 60 Batterien)
Wird angeboten von Lux-Cell

4.0 von 5 Sternen Batterien, machen was sie sollen, 22. Juli 2013
DDie Qualität it in gleicheer Weise, wie die vom Hörgeräteakkustiker angebotenen auch. NUR diese hier sind erheblich preiswerter. Was ist also zutun?

Es ist der zweite Kauf.

Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

4.0 von 5 Sternen Zubehör, 15. April 2013
Was soll ich jetzt schreiben, außer, dass die Hülle für das Kindl dieses Mal schwarz anstelle von weinrot ausgefallen ist. Ein Zubehör eben.

Seite: 1 | 2