Profil für Siegfried Sulzenbacher > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Sulz...

Siegfried Sulzenbacher "Sigi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
My Big Fat Greek Wedding [dt./OV]
My Big Fat Greek Wedding [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen My Big Fat Greek Wedding ..., 15. Mai 2016
Dieser Film ist für Griechenlandkenner hervoragend geeignet - er wird eine Menge Kleinigkeiten entdecken, die der griechischen Seele entsprechen.
Ich bin ca 50 Jahre mit einer Griechin verheiratet und spreche die griechische Sprache nahezu perfekt. Ich kann nur sagen - es ist wirklich so!

Aber auch ein "Anfänger in griechischer Kultur" wird mit Sicherheit seinen Spass an diesem Film haben.

Farben in der Homöopathie: Set: Farbtafeln &Textteil
Farben in der Homöopathie: Set: Farbtafeln &Textteil
von Ulrich Welte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Farbtafeln für Homöopathie, 19. April 2016
ich denke. dass ich hier ein sehr nützliches Instrument in Händen habe, um meine Arzneimittelwahl zu verifizieren bzw. zu optimieren. Es ind jedoch noch weitere Erfahrungen erforderlich, um ein abschliessendes Urteil abgeben zu kpönnen.

Jersey Spannbetttuch in bewährter Qualität - erhältlich in 16 modernen Farben und 5 verschiedenen Größen, 180-200 x 200 cm, sand
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Spannbettuck Jersey, 13. März 2016
guter Stoff, schöne Farbe, gute Verarbeitung, ich bin damit sehr zufrieden und würde dieses Produkt jeder Zeit wieder kaufen, ok

Staedtler Lineal 563 15, 15cm
Staedtler Lineal 563 15, 15cm

5.0 von 5 Sternen Lineal Metall 15cm, 4. September 2015
ein sehr schänes und ansprechendes Lineal, Beschriftung ist gut ablesbar, 15 cm ist ein wenig kurz - man solte besser 20 cm haben

ED MAHONY, Jagdmesser Elch Master III
ED MAHONY, Jagdmesser Elch Master III
Wird angeboten von exclusive_selected_knives

5.0 von 5 Sternen ED MAHONY, Jagdmesser Elch Master III, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ED MAHONY, Jagdmesser Elch Master III (Misc.)
liegt sehr gut in der Hand, sehr stabil und trotzdem nicht zu schwer, kam sehr gut geschärft an, eine super Preisleistung,

Weber 6490 Grillhandschuh
Weber 6490 Grillhandschuh
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Weber 6490 Grillhandschuh, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Weber 6490 Grillhandschuh (Gartenartikel)
Sehr gut verarbeite ... sicherer Schutz für die Hände ... kann uneingeschränkt empfohlen werden um beim Grillen keine Verbrennungen zu erleiden, allerdings sollte man 2 solche Handschuhe kaufen, einer ist zuwenig

DOCTOR´S Arzttasche EB00.003 (schwarz-grau)
DOCTOR´S Arzttasche EB00.003 (schwarz-grau)
Wird angeboten von medi versand

5.0 von 5 Sternen Arzttasche, 16. August 2015
Ich hatte meinen bisherigen Arztkoffer (hochwertiges Leder) seit 1976 in dauernder Benutzung. Es war nun einmal etwas neues fällig. Die von mir gewählte Lösung in Nylon ist erheblich leichter und sehr funktionell. Man findet sich praktisch im Dunkeln darin zurecht.
Sehr gut ist auch, dass eine Schreibplatte dabei ist, dann manchmal ist es am Patientenbett nicht gerade üppig mit dem Platz bestellt.
Ideal sind auch die Rucksacktraggurte oder optional der Schulterriemen.
Die Arzttasche wiegt gefüllt weniger als meine alter Lederkoffer.
Die Tasche hat sich im täglichen Einsatz bereits bestens bewährt - uneingeschränkt empfehlenswert!

Neuftech Digital KITCHEN Timer Kurzzeitmesser Küchentimer kurzzeitwecker mit großes Digitaldisplay + Magnethalterung -grün
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen idealer Kurzzeitmesser, 16. August 2015
ein sehr funktionelles und einfach zu bedienendes Gerät, man kann praktisch nichts falsch machen,
ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Gut wäre es, wenn die Batterie mitgeliefert würde, dann bräuchte man nicht erst eine Batterie suchen

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen FritzFon C4, 4. August 2015
Schön und gut.

Ich tausche jetzt nach und nach alle meine Telefone mit dem C4 aus.
Das Displa ist sehr gut ablesbar, die Verständigung klar und deutlich und die Bedienung einfach und intuitiv. Eine saubere Sache, wie alles von AVM.

Westmark 5236 Küchenrollenhalter, Edelstahl
Westmark 5236 Küchenrollenhalter, Edelstahl
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Westmark Küchenrollenhalter, 4. August 2015
Sehr schön und gut, steht wirklich sicher und ist gut zu benutzen.

Die Montage wäre sehr viel einfacher, wen eine Montageanleitung dabei wäre. Eine einfache "Explosionszeichnung" würde reichen. Ich habe es zwar auch ohne Anleitung geschafft, aber nicht jeder dürfte ein Dipl.-Ing. sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2015 8:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4