Profil für Jan > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jan
Top-Rezensenten Rang: 1.091.501
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jan

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Need for Speed: Rivals - Limited Edition
Need for Speed: Rivals - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH
Preis: EUR 28,15

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bestes NFS seit langem, 10. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Über die Probleme wurde hier ja schon reichlich diskutiert, wer aber über einen Xbox360 Controler verfügt und den aktuellen Workaround zur Aufhebung des FPS-Limits anwendet, der hat das beste NFS seit langer Zeit vor sich:
+ Super Grafik bei 60FPS
+ Packende Verfolgungsjagden und Rennen
+ Das spiel baut zusätzlich Druck auf, da das einzige echte pause-Menü die eigene Werkstadt ist, zu der man erst fahren muss. Geht man unterwegs kaputt sind die bis dahin hart verdienten Upgrade-Points verloren ;) die Rennen bleiben aber abgeschlossen.
+ zwei unterschiedliche Perspektiven (Cop und Racer) mit eigener "Story-Line" wobei man es eigentlich eher "Level-Line" nennen kann, da im Grunde keine Story vorhanden ist, was dem Spielspaß aber nicht schadet
+ Komplett nahtlose sehr gelungene Multiplayer und Origin Integration

einziger Minuspunkt:
- Der Kunde muss sich selbst um den Workaround kümmern um flüssig spielen zu können, da bisher kein offizieller Patch vorhanden ist. Das ist schon wirklich schwach, da das Game jetzt gute 3 Wochen auf dem Markt ist und das Problem anscheinend mit zwei Startparametern behoben ist. Daher ein Stern Abzug.

Ich bin voll und ganz zufrieden und zurück im alten NFS Feeling mit moderner Grafik.


Seite: 1