Fashion Sale Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Michael Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Michael Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 3.026.299

Michael Schmidt

IM+ All-in-One Messenger
IM+ All-in-One Messenger

4.0 von 5 Sternen guter Messanger, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: IM+ All-in-One Messenger (App)
Mit IM+ lassen sich alle gängigen Messenger-Dienste in einer App verwalten. Besonders gut finde ich die eingebaute OTR-Verschlüsselung. Lediglich der Akkuverbrauch könnte etwas weniger ausfallen. Für ICQ und Facebook-chat ist es bisher die beste App, da es OTR unterstützt. Vorher habe ich IMO genutzt (weniger Akkuverbrauch) aber mit dieser App kann ich kein OTR nutzen.

Flip PU Leder Brieftasche Tasche Schutzhülle Case Cover Hülle Schale Etui für LG P700 Optimus L7 weiß

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 19. Januar 2014
Diese Schutzhülle macht einen stabilen Eindruck.
Die Bildschirmabdeckung bietet Platz für Kreditkarten o.ä. und ist ausreichend dick um mein Display vor Sturzschäden zu schützen. Das Handy wird einfach in die Halterung geklickt. Es ist darin sicher untergebracht und alle Tasten und Anschlüsse sind einfach zu erreichen. Der Verschluss der Tasche ist mit einem Magnetmechanismus versehen. Dadurch lässt sich das Case einfach öffnen und schließen. Summa summarum bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf.