Profil für Mecha > Rezensionen

Beiträge von Mecha

Mecha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thermo-Rollo 80x150cm Klemmfix ohne Bohren Verdunkelung + Beschichtung Schwarz - weitere Farben und Größen verfügbar
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistungsverhältniss, 4. April 2015
Ich kann nur gutes über das Rollo sagen, es dunkelt den Raum gut ab, die Montage war sehr einfach und für ca. 15,- kann man nicht mehr verlangen!

Opposition Deluxe Edition
Opposition Deluxe Edition
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen Endlich neuer Stoff!, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Opposition Deluxe Edition (Audio CD)
Seit Donnerstag läuft nun das Album in meiner Playlist und ich finde wirklich klasse was die Band wieder abgeliefert hat! Für mich persönlich bleibt zwar "Feinde deiner Feinde" klar die Nummer 1, aber Opposition kommt direkt danach. Das Preis-, Leistungsverhältniss finde ich auch super, über 20 neue Songs für unter 20,- ist einfach spitze, da braucht sich echt niemand beschweren!
Für alle die Frei.Wild und natürlich Deutschrock mögen eine klare Kaufempfehlung und für die Nörgler und Kritiker gibt es nun neuen Gesprächsstoff wenn Frei.Wild auf Nummer 1 der Album Charts landet ;-)

Game of Thrones - Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen einfach die beste Serie, trotz Design der LE Edition!, 27. März 2015
Auch die 4te Staffel von Game of Thrones ist einfach unglaublich! Noch nie war ich von einer Serie so gefesselt und ich kann es kaum erwarten dass es in ein paar Wochen mit Staffel 5 weitergeht! Das die LE von Staffel 4 ganz schon aus der Reihe tanzt ist natürlich für Sammler ärgerlich, aber mich stört es jetzt nicht so dermaßen, dass ich deswegen weniger Sterne vergeben würde... immerhin war das Design schon seit einigen Monaten in Amazon zu sehen und jeder wusste was er kauft un wie es ausschaut!

Mitgift
Mitgift

5.0 von 5 Sternen Musikalisch und Textlich super, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mitgift (Audio CD)
Ich finde dieses Album mehr als gelungen! Die Texte sind einfach super und wenn man den Geschichten so zuhört versteht man warum das Album den Zusatz "Mördergeschichten" enthält :D
Die Stimme ist wie immer unverwechselbar und der Sound ist einfach spitze... es gibt härtere Abschnitte, aber auch mal ruhigere, ein gelungener Wechsel! Ich kann dieses Album nur empfehlen und deswegen 5 Sterne!

Kosmos 6950190 - Die Siedler von Catan Städte & Ritter
Kosmos 6950190 - Die Siedler von Catan Städte & Ritter

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr spaßig, für Jung und Alt, 13. März 2015
Da wir schon das Basisspiel hatten und mehr Abwechlsung wollten, haben wir uns diese Erweiterung gekauft und sind seit der ersten Minute begeistert! Das Spiel bietet viel mehr Möglichkeiten und das Strategische denken rückt immer mehr in den Vordergrund! Es macht einfach sehr viel spaß, gerade in einer etwas größeren Runde, sodass die Stunden wie im Fluge vergehen :)
Klar 5 Sterne und für jeden Sieder Fan eine große Empfehlung!

Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso Lime
Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso Lime

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. März 2015
passt perfekt zu unseren anderen Rosti Produkten,.. Qualität und Lieferzeit ist / war wie immer sehr gut und bei diesen Preis/Leistungsmäßig gibts kaum was besseres!

Pinguin Baby stehend aus Plüsch, ca. 19cm von Carl Dick
Pinguin Baby stehend aus Plüsch, ca. 19cm von Carl Dick
Wird angeboten von Plueschtier

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber teuer, 13. März 2015
Ich habe bei meiner Bestellung 2 Pinguine bestellt... einen etwas teureren (diesen hier) und noch einen günstigeren -> http://www.amazon.de/dp/B004NPMJUM/ref=pdp_new_dp_rating
nach der Lieferung bemerkte ich aber das es ein und derselbe Pinguin ist und deshalb schickte ich diesen zurück... deswegen 2 Sterne Abzug für die ca. 8,- mehr!

Pinguin Baby 18 cm
Pinguin Baby 18 cm
Wird angeboten von StofftierBox

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu einen sehr günstigen Preis!, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pinguin Baby 18 cm (Spielzeug)
Da es als Geschenk gedacht war und ich nicht wusste welcher besser ist, hatte ich bei meiner Bestellung gleich 2 Pinguine bestellt... und zwar diesen hier und noch diesen: http://www.amazon.de/gp/product/B001F7JNRI/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_3
Bei meiner Bestellung dachte ich noch, der andere (teurere) hätte eine bessere Qualität, ABER nach der Lieferung bemerkte ich, es ist ein und derselbe!!! Den teureren Pinguin habe ich sofort zurückgeschickt und den günstigeren verschenkt... für den Preis (fast um die Hälfte günstiger) hat er echt eine super Qualität und ist super weich.

Wie Ein Schützender Engel
Wie Ein Schützender Engel
Wird angeboten von multi-media-man

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Text!, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie Ein Schützender Engel (Audio CD)
Dieses Lied zählt zwar zu einen der ruhigeren, aber gerade Textlich ist es auf einen sehr hohen Niveau! Es berührt einen wirklich sehr. Klare 10 Sterne und man kann das Lied nur weiterempfehlen!

Oculus
Oculus
DVD ~ Karen Gillan

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Oculus (DVD)
Der Film hat eine ganz eigene Art den Zuschauer Gänsehaut zu verschaffen! Selbst als zuschauer weiß man irgendwann nicht mehr ob es sich um die Realität handelt oder ob der Spiegel einen etwas vorspielt... Ich finde der Film hat von allem etwas, viel Spannung, Schock - und auch Ekelmomente, deshalb klar 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5