wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Janine > Rezensionen

Beiträge von Janine
Top-Rezensenten Rang: 2.606.356

Janine

Das Wunder eines Augenblicks: Roman
Das Wunder eines Augenblicks: Roman
von Nicholas Sparks

2.0 von 5 Sternen Nichts im Vergleich zu seinen anderen Romanen, 2. August 2013
Ich bin ein riesengroßer Sparks Fan. Bis jetzt fand ich alle Bücher die ich von ihm gelesen habe toll und meistens konnte ich die Bücher garnicht mehr weg legen, weil ich so in die Geschichten vertieft war. Bei diesen Buch hatte ich dieses Gefühl leider garnicht. Wie schon viele hier geschrieben haben fand auch ich den Anfang echt schleppend. Zur Mitte hin wurd es dann etwas besser, aber nicht wirklich spannender. Normalerweise bekomme ich bei den Büchern von Sparks immer ein richtiges Gefühl davon wie sehr sich die entsprechenden Personen doch lieben, bei diesem Roman hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl. Deswegen fand ich auch das Ende ziemlich.. naja unpassend und viel zu plötzlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Buch davor "Die Nähe des Himmels" noch nicht gelesen habe.

Trotzdem bereue ich es nicht das Buch gekauft zu haben, denn als Sparks-Fan muss ich nunmal alle Bücher gelesen haben.

Du bist nie allein: Roman
Du bist nie allein: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein sehr spannender Roman, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Du bist nie allein: Roman (Taschenbuch)
Auch diesen Roman von Nicholas Sparks fand ich wieder sehr spannend und schön geschrieben. Zwar dachte ich am Anfang, dass Buch wäre nicht so meins, aber als ich mich dann erst richtig in das Buch reingelesen habe kam ich nicht mehr davon los. Vorallem der Schluss ist total spannend und fesselnd. Aber wen wundert das auch, den bis jetzt fand ich alle Romane von Nicholas Sparks super! :)

One Tree Hill - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ James Lafferty

5.0 von 5 Sternen Beste Serie alles Zeiten, 23. Januar 2013
One tree hill, ist meiner Meinung nach, die beste Serie die es gibt. Bis jetzt bin ich leider erst bei der 7ten staffel, aber die anderen werde ich mir auch noch holen. One tree hill hat einfach alles was eine gute serie braucht. Mal ist es lustig, mal traurig, mal unheimlich, mal romantisch.. doch was ich am besten finde: jedes mal wenn ich one tree hill gucke, und noch so schlechte laune habe, jedes mal bessert diese serie meine laune, ich sitz da und aufeinmal fällt mir auf das ich nur noch am grinsen bin. und das obwohl mir vorher garnicht danach war..

also, kurz gesagt: TOP SERIE!!