Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Cadorabo ! PREMIUM Slim Line im Book Style mit Kartenfach , Standfunktion für HTC ONE Mini (M4 - 1.Generation) in ICY-FLIEDER
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Januar 2015
Dies ist eine wirklich sehr schöne, pastellfarbene Handyhülle für HTC One mini. Passt genau und ist sehr stabil. Das Seitenfach ist praktisch, da man hier das ein oder andere Papierstück einschieben kann.

4x Cadorabo ! Displayschutzfolie Schutzfolie für HTC ONE M7 - 1. Generation (1x Privacy- 1x Spiegel- 1x Matt 1x Anti Fingerabdruck)
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Na ja, 7. Januar 2015
Die Folien passen nicht auf mein HTC One mini, aber sie sind recht gut zu zu schneiden. Was den Preis betrift: Super.
Ist ein bisschen fummelig, die Folien aufzukleben und man muss aufpassen, wie man klebt und das kein Dreck drunter kommt. Die beiden klaren Folien hab ich leider gleich wegwerfen müssen, da ich's nicht hin bekommen hab. Die Spiegelfolie hab ich derzeit drauf. Die sieht super aus. Das Bild wird zwar etwas dunkler, aber das tut dem ganzen keinen Abriss. Also für den Preis echt ok.

RAVPower® FU6A-RB Laptop Notebook Ersatz Batterie Akku Battery für FUJITSU SIEMENS A512 A530 A531 A532 AH42/E AH512 AH530 10.8V 11.1V 4400 mAh 6 Zelle Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2015
Ich war erst skeptisch, da der Akku schon im Vewgleich sehr viel billiger war, als die anderen. Hat aber schon beim Einsetzten funktioniert. Ich bin wirklich begeistert. Schnelle Lieferung und super Preis.

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
DVD ~ Logan Lerman

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (DVD)
Nachdem ich die Bücher gelesen und auch den ersten Film gesehen hab -von dem ich schon sehr begeistert war - ist dieser hier sehr schlecht. Langweilig und es kommt keinerlei Spannung auf. Außerdem ist die Handlung meiner Meinung nach WEIT weg vom Buch, was mich wirklich enttäuscht hat.

Percy Jackson - Diebe im Olymp
Percy Jackson - Diebe im Olymp
DVD ~ Logan Lerman

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson - Diebe im Olymp (DVD)
Sehr spannend. Es kommt zwar nicht ganz an das Buch ran, aber er ist trotz allem kann man sich gut in den Film rein finden.

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Toller Auftackt, 18. November 2013
Nachdem ich die Mondlichtsaga schon verschlungen hatte, musst ich mir auch dieses Buch von Marah Woolf zulegen.
Es ist absolut spannend, mit einem Hauch von Gefühlen und einer kleinen Zugabe von einer Art Krimi.
Ich bin begeistert und gespannt, wie es weiter geht.

Roseend: Wölfin des Lichts
Roseend: Wölfin des Lichts

5.0 von 5 Sternen Die Wölfe sind los, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Roseend: Wölfin des Lichts (Kindle Edition)
Ich hatte zunächst etwas Bedenken, dass es vielleicht eine "Weiterführung" der Wolfgeschichte aus der Biss Reihe ist. Es ist jedoch eine doch gute Geschichte mir viel Herz. So will man doch selbst ein Wolf sein :-)

Welt der Elben - Elbentränen
Welt der Elben - Elbentränen

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2013
Wie schon Band 1 und 2 ist auch der Abschluss der Reihe echt toll. Ich würde gerne mehr aus dieser Reihe lesen, sofern da noch was in Planung ist.

Tropenfieber
Tropenfieber

1.0 von 5 Sternen Nicht meins, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tropenfieber (Kindle Edition)
Also ich habs bis Mitte das Buches geschafft, jedoch festgestellt, dass es nicht meins ist. Ich bin lesetechnisch sehr felxibel, dieses Buch jedoch zieht sich - finde ich - von Anfang bis Ende.
Ich habs gelöscht (Kindle)

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 [DVD]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 [DVD]
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2013
Was soll ich sagen... alle die diese Filmreihe von Anfang an verfolgten und lieben sehen das wohl genau so. Super Filmreihe - ebenso wie natürlich die Bücher.

Seite: 1 | 2 | 3