summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde (Jena, Germany)

Seite: 1 | 2
Apple iPod Touch 5G 32GB blau
Apple iPod Touch 5G 32GB blau
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen Sehr tolles Gerät, aber..., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 5G 32GB blau (Elektronik)
aber...der Akku.Also der hält wirklich (bei mir) nicht sehr lange,für mich ist das zwar nicht so schlimm weil ich den Ipod überwiegend Zuhause benutze aber wenn man ihn jetzt mal auf eine Zugfahrt mitnehmen will, was bei mir der Fall war, braucht man schon einen Akku der länger hält.Also ich habe ein Bisschen gespielt und Fotos geschossen, 2 Videos gemacht und der Ipod war ca. 7 Stunden an, aber auch im Stand-By und dann war der Akku alle und das Handy wurde schwarz...
Warum aber trotzdem 4 Sterne?
Na ja ich bin sozusagen ein Fan von langanhaltenden Akkus aber es dauert wirklich nicht lange um das Gerät wieder aufzuladen.

Also ein wirklich leistungsstarkes Gerät mit schlechtem Akku!

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Tolles Spiel nur leider muss man die Spiele freischalten und manchmal sind sie ziemlich schwierig.
Insgesamt ein sehr schönes Spiel!

Prison Tower
Prison Tower

3.0 von 5 Sternen Na ja, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prison Tower (App)
Das Spiel an sich ist schön ;es geht darum einer Prinzessin aus einem Turm zu helfen indem man immer Personen fallen lässt die auf einem kleinen Sockel landen müssen.Eine wundervolle Idee nur an der Umsetzung mangelt es!Wenn die Figuren schief auf der Vorhergehenden landen fallen sie in die Lava und ALLE sterben was nach langem Spielen seeeehr langweilig wird.

Wonder Witches
Wonder Witches

5.0 von 5 Sternen Einfach gestrickt-Kurzweilig, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wonder Witches (App)
Wonder Witches ist ein recht kurzweiliges Spiel in dem es darum geht Gänsen und Mauern auszuweichen indem man hoch oder runter fliegt,außerdem ist es möglich andere Hexen und Besen frei zu schalten.

Es ist zwar relativ einfach gestrickt und vielleicht nicht jedermanns Sache,macht aber dennoch Spaß für Zwischendurch.

Insgesamt ein schönes Spiel für Zwischendurch aber kein „Highlight“unter den Apps!

The Lone Ranger
The Lone Ranger

5.0 von 5 Sternen Mp3 Download, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lone Ranger (Audio CD)
Grandioser Soundrack

Der Soundtrack ist besser als Fluch der Karibik und das will was heißen;während ich bei Fluch der Karibik immer meine Lieblingslieder vorspule kann ich hier alles hören.Immer wenn ich den Soundtrack höre kann ich mir die Szene aus dem Film vorstellen.Natürlich habe ich auch Lieblingslieder,das wären natürlich das Finale(William Tell ouverture) dann noch “Ride“ und “for god and for country“ und
“Silver“ !

Insgesamt ein grandioser Soundtrack zu einem tollen Film!
Absolut Empfehlenswert!

Pou
Pou

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Das Spiel ist schön gemacht wird aber mit der Zeit langweilig da man die ganze Zeit nur mit Pou spielen kann oder ihm Sachen kaufen.
Schönes Spiel mit kurzer Dauer!

Fruit Ninja Free
Fruit Ninja Free

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja Free (App)
Bei dem Spiel geht es hauptsächlich darum Früchte zu zerschneiden,was am Anfang langweilig klingt ist ein riesen Spaß wenn man es erstmal spielt.Obwohl es kostenlos ist gibt es doch sehr viele verschiedene Funktionen so kann man zum Beispiel zu Zweit spielen oder aber in verschiedenen Bereichen spielen.
Man kann auch Klingen zum Zerschneiden und Hintergründe mit Spielgeld kaufen oder freischalten.Es ist nicht nötig mit echtem Geld Sachen zu kaufen oder so.Es gibt relativ wenig Werbung(für ein Gratis-Spiel).
Insgesamt ein tolles Spiel mit einer interessanten Idee!

Doodle Jump Christmas Special
Doodle Jump Christmas Special

5.0 von 5 Sternen Gut -aber zu viel Werbung, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Doodle Jump Christmas Special (App)
Nun,das sind sehr,sehr knappe 5Sterne-das Spiel ist an sich süß gemacht aber immer wenn man abstürzt kommt Werbung was für mich ein wenig zu viel Werbung ist aber letztlich sollte das auch jeder selbst entscheiden.Insgesamt ein sehr schönes Spiel mit viel Werbung!

Fun Free Winter Snow Games - Ski Snowboard & Snowmobile Ice Sports events for kids and family

2.0 von 5 Sternen Schlechte Grafik, 12. Dezember 2013
Der Format des Spiels ändert sich auf meinem Kindle so dass es länglich gezogen wirkt und die Grafik ist schrecklich schlecht,schon wenn man nur in die Nähe eines Baumes kommt ist„Game Over“.
Das einzige Gute ist das Lenken was sehr schön einfach ist:wenn man den Finger nach vorne zieht,fährt auch das Snowboard nach vorne
u.s.w...
Insgesamt kein Wahnsinn aber wer solche Spiele mag und schlechte Grafik nicht scheut dem könnte das hier gefallen.

Zombie Tsunami
Zombie Tsunami

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombie Tsunami (App)
Das ist eindeutig ein Spiel das süchtig macht!Ich lade mir immer hier und da ein Gratis Spiel runter und habe eigentlich nicht sonderlich viel erwartet aber das Spiel hat mich überzeugt und ich habe es auf meinem Kindle gelassen.Die Grafik ist niedlich und auch das man den Zombies Hüte und so kaufen kann finde ich schön.
Insgesamt ein wunderbares Spiel und auch sehr schön dass es Gratis ist.

Seite: 1 | 2