Profil für Hummpen > Rezensionen

Hummpen

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen qualli???, 28. Juni 2013
nie wieder kauf ich was von superdry ... nach dem 2 mal waschen geht schon der logo-print ab ... spätestens beim 4. mal waschen. ich dachte erst, dass es ne ausnahme sei, aber bei alles (6) shirts von super dry hab ich diesen effekt. ganz schlechte qulaität... nie wieder!

Replay Herren T-Shirt M6117S.000.20994, Gr. 52 (L), Blau (279Cobalt Blue)
Replay Herren T-Shirt M6117S.000.20994, Gr. 52 (L), Blau (279Cobalt Blue)

4.0 von 5 Sternen ansich sehr gut, 28. Juni 2013
ansich ist es sehr gut, nur die farbe ist nicht so wie auf dem bild. es ist bei mir viel ausgewaschener. finde das nicht schlimm aber nicht so beschrieben.

Original & Neu Samsung EB-L1GSLLU EB-L1G Li-Ion - 2100 mAh für Samsung Galaxy SIII / Samsung Galaxy S3 / Samsung Galaxy GT-i9300 / Samsung Galaxy GT-i9308 - Lose Verpackung
Wird angeboten von bennys-store

5.0 von 5 Sternen alles ok, 28. Juni 2013
ist ein originaler akku. passt und läuft. konnte ihn aber nur 2 mal laden, dann hab ich das s3 gegen das s4 ersetzt

Kemo 2in1-Marderabwehr M186 für Kfz 12V
Kemo 2in1-Marderabwehr M186 für Kfz 12V
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen fragliches produkt, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kemo 2in1-Marderabwehr M186 für Kfz 12V
einbau okay ... je nach dem was man fürn auto hat. aber ob das teil überhaupt funktioniert. die led am gerät scheint nur einen symbolischen wert zu haben, denn die ging nie. anfangs hörte man noch ein knacken in regelmäßigen abständen aus dem gerät, nach 2 tagen war es auch weg. woher weiß ich nun, dass es funktioniert? deshalb nur 3 von 5
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 4:57 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft, 12. Juni 2012
was will man groß dazu sagen. entweder es geht, oder nicht. getestet mit sgsII und sgsIII sowie mit HTC desire. :)

Seite: 1 | 2