Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 2.079.067

Michael

Seite: 1 | 2
Unfriend (2016)
Unfriend (2016)

4.0 von 5 Sternen tiefgründiger Socialhorrorthriller, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Unfriend (2016) (Amazon Video)
frischer, zeitnaher Socialhorrorthriller der sehr stark an die Final Destination Reihe anlehnt aber mit einer eigenen Story..ein "Must See" für jeden Horrorfilm Fan!

Eli Roth präsentiert The Stranger
Eli Roth präsentiert The Stranger

4.0 von 5 Sternen düsteres Horror-"Drama", 13. Mai 2016
möchte ich diesen durchaus sehr spannenden apokalyptischen Film beschreiben, der sowohl von vielen blutigen Szenen lebt,
aber auch einen tiefgründigen Sinn hat.
also ich finde entgegen anderen Meinungen hier, merkt man schon das Eli Roth sein Handwerk versteht und man gefesselt bis zum Ende
welches Spoiler "offen" bleibt gespannt ist.
kann ich nur empfehlen und hat sich meiner Meinung nach gelohnt.

Sweet Home [dt./OV]
Sweet Home [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen kurzes knackig spannend blutig, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sweet Home [dt./OV] (Amazon Video)
düster, spannend und blutig..sehenswert
Zum Ende hin geht alles etwas zu schnell, ich meine die Abhandlung, was mir bei Rec3 auch nicht besonders gefiel.

Men in Salsa
Men in Salsa
Wird angeboten von Bessere_Musik ( 12-24 Tage Lieferzeit aus Kalifornien)

5.0 von 5 Sternen Salsa Pur.., 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Salsa (Audio CD)
..und eine gehörige Portion guter Laune bekommt man bei den "Men of Salsa"!!!
absolute Kaufempfehlung..perfekte Musik zum Salsa tanzen, Original!!

Geox U S.IMAGE P U3219P02210C6000, Herren Sandalen, Braun (BROWN C6000), EU 47
Geox U S.IMAGE P U3219P02210C6000, Herren Sandalen, Braun (BROWN C6000), EU 47

4.0 von 5 Sternen geniale Herrensandale, 17. April 2013
...typisch Geox!! Absolut empfehlenswert, auch trotz des gehobenen Preises super bequem, schauen sehr gut aus,
tragen sich genial, eifach Geox!!!

Excision - Uncut [Blu-ray]
Excision - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ AnnaLynne McCord
Wird angeboten von buch_und_medien_handel Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Alles aber kein Horrorfilm.., 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Excision - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
..stellt man fest, wenn man diesen Schrott sich anschaut, Sorry, aber ich als langjähriger Horrorfilmfan, welcher Filme wie Eraser, Blind Alley, oder Nuit Noire-Die rabenschwarze Nacht welche nun wirklich nicht dem Mainstream gelten, richtig HAMMER findet!!!!
Weder Ansatz noch die langgezogene ?Story? machen hier keinen Sinn. Meine Erwartungen waren zwar dahin gelegt, nachdem ich mir den Trailer anschaute, naja es geht so in Richtung ein Stück "AMER" welcher auch nicht durch Handlung sondern durch Bilder faszinierte, aber das hier war nur lächerlich. okay, die letzten 10Minuten waren etwas Strange aber rissen es leider auch nicht heraus!
FAZIT: nachdem ich mir vorgestern das "MEISTERWERK" "MAMA" von del Torro anschaute, weiss ich warum ich Horrorfilme liebe..ABER nicht alle!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2013 11:20 PM MEST

Painless: Die Wahrheit ist schmerzhaft [Blu-ray]
Painless: Die Wahrheit ist schmerzhaft [Blu-ray]
DVD ~ Irene Montala

5.0 von 5 Sternen Einfach phantastisch, gnadenlos und berührend.., 11. März 2013
..vermittelt uns Juan Carlos Medina in düsteren Bilder eine noch sehr lange nachgehende überaus tolle Geschichte (SPOILER) eines Mannes,
welcher sterbenskrank die bittere Wahrheit seines Ursprungs erfahren muss, welcher bis in den 30er Jahren in Katalonien zurück liegt,
Kindern die keine Schmerzen empfinden, und mit vielen Zeitblenden nach und nach Licht ins Dunkel bringen..(SPOILERENDE)
Ich sah den Film bei den Fantasy Filmnights und er ist definitiv, welcher auch vom Anspruch die Messlatte seit wehr oben hat, ein absolutes
Highlight welches ich JEDEM nur empfehlen kann!!!
Juan Carlos Medina hält da drauf, wo es richtig weh tut..HAMMER!!!

Alyce - Außer Kontrolle (Uncut) [Blu-ray]
Alyce - Außer Kontrolle (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Jade Dornfeld

2.0 von 5 Sternen beeindruckende Schauspielerin..., 16. August 2012
..allerdings kann ich der Meinung von "billy" nur zustimmen!
Was anfangs erwartet flacht in der Hälfte durch viele sinnlose Konversationen ab..was stimmt aber ist, das man hätte mehr draus machen können..
Was es diesem Film allerdings absolut fehlt ist die Atmosphäre, gut, die Bildsprache war okay, dafür aber jegliche Story gleich einem "C" oder "D"-Movie.
Naja alles in allem ein wirklich schwacher Beitrag, wie schon gesagt wurde, aber die Hauptdarstellerin hat auf jeden Fall Potential!
Vielleicht wird Sie ja von einem Alexandre Aja oder einem Paco Plaza mal "gefunden"?!

Villa Captive [Blu-ray]
Villa Captive [Blu-ray]
DVD ~ Liza Del Sierra
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen nie vergleichbar mit Martyrs.., 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Villa Captive [Blu-ray] (Blu-ray)
..habe mir den film heute angeschaut, fand ihn Anfang schon sympatisch, allerdings brauchte er einige Zeit um voran zu kommen, der schlussteil mit dem revengeact ist gelungen, da hatte der Film für kurze Zeit auch echt Spass gemacht.
Allerdings muss ich sagen, das dieser Film KEINESFALLS vergleichbar mit Martyrs..oder anderen Highlights der französischen Horrorszene ist, wie Inside, Frontiers und anderen. dafür fehlt es dem Film ganz klar an Gewalt, vor allem Brutalität und dem Horror..ich würde ihn als insgesamt zum schluss gehend ansehnlichen Revenge-Thriller bezeichnen.
Was ich gar nicht verstehe, nicht nur das FSK18 Logo, für mich kam er mir ultra geschnitten vor, ganz ehrlich!!

Neverlost - Störkanal Edition (Digipack mit Booklet im Schuber)
Neverlost - Störkanal Edition (Digipack mit Booklet im Schuber)
DVD ~ Ryan Barrett
Wird angeboten von vvvideo

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios..., 18. Februar 2012
...und was ist Traum oder Realität?
Ich hatte mich schon seit Wochen auf diesen Film gefreut, und muss sagen, das ich keinesfalls enttäuscht wurde. Ganz im Gegenteil, sowohl die schauspielerische Leistung sowie die Story haben mich hin und her gerissen.
Mit diesem Film setzt das Horror/Mystery Genre eine neue Richtung, man konzentrierte sich so sehr und wusste trotzdem nicht, was nun folgte..ein bisschen "Romeo und Julia" war nicht zu übersehen!
Ich war wie gefesselt..er ging mir noch lange nach, und ich werde mir ihn bestimmt noch oft ansehen, kann ich wirklich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2