Profil für Dennis1606 > Rezensionen

Beiträge von Dennis1606

Dennis1606

Seite: 1 | 2
3 x Original adidas Deospray Action3 Pro Invisible for Man je 150ml, 24 Std. Schutz,

2.0 von 5 Sternen Duft hui,Wirkung Pfui!, 14. April 2014
Der Duft ist in Ordnung,Typisch Adidas..Markant Sportlich männlich..Die Wirkung ist eines Antitranspirant leider unwürdig.Dazu noch teuer..keine Kaufempfehlung!
Mit freundlichen gürßen.

James Bond 007 Refreshing Shower Gel, 150 ml
James Bond 007 Refreshing Shower Gel, 150 ml

2.0 von 5 Sternen Naja.., 14. April 2014
Der Duft ist in Ordnung,was mich aber an diesem Produkt stört ist die Wirkung sowie das fehlen des Duftes,denn dieser ist schneller verflogen als bei Vergleichbaren Produkten!Daher leider nicht mehr als ein überteuertes Duschgel.Leider!

bruno banani Man Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml
bruno banani Man Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

4.0 von 5 Sternen Bruno banani, 14. April 2014
Dieses edT ist mein Alltagsparfüm für den Winter.Die Duftnote ist Holzig Orientalisch,die Intensität angenehm frisch.Die Haltbarkeit ist für den Preis mehr als in Ordnung,

Right Guard Protect 5 72h Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Right Guard Protect 5 72h Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Right Guard Deo Protect 5, 14. April 2014
Hallo,
Ich verwende schon länger die Right Guard Serie.Der Duft ist Dezent-Frisch und die Wirkung reicht einen Tag aus.Ich möchte die 72 Stunden auch nicht ausprobieren,denn ich Dusche lieber jeden Tag.Ich möchte ja nicht zu männlich riechen;).
Durch den dezenten Duft kann man zudem noch ein edT auftragen!

Jil Sander: Jil Sun Men EdT 75 ml (75 ml)
Jil Sander: Jil Sun Men EdT 75 ml (75 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Sommerduft, 14. April 2014
Ein sehr schöner Sommerduft.Sparsam in der Dosis,Maximal in der Wirkung.Riecht nicht zu Prollig aber auch nicht zu feminin.Leckerer Duft! Kann man eigentlich nichts mit falsch machen.

GIANNI VERSACE Versace Man Eau Fr EDT Vapo 100 ml
GIANNI VERSACE Versace Man Eau Fr EDT Vapo 100 ml
Wird angeboten von OTC Global Trading Inc

4.0 von 5 Sternen Top Sommerduft, 14. April 2014
Ein wirklich toller Sommerduft,jedoch finde ich ihn doch sehr schwer.Ich rieche ihn an mir noch am nächsten Tag und an meiner Kleidung sogar noch mehr als eine Woche.Also sparsam verwenden,wir wollen ja niemanden vergraulen ;)

LG G2 Tasche Schwarz Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
LG G2 Tasche Schwarz Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen In Ordnung,aber.., 14. April 2014
Es handelt sich um eine Tasche für das Galaxy Note.Versucht der Verkäufer wohl seine Restbestände zu Verhökern!.Tasche ist zu groß,mit einem Hardcase um dem G2 passt es jedoch einigermaßen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG G2 Tasche (keine Aussparung für den Klinkenanschluss)

4.0 von 5 Sternen Super Schütz für LG G2, 12. Januar 2014
Die Hülle schützt das G2 optimal vor ungewünschten Stößen etc..Preis-Leistung ist gut,eine Aussparung für die LED ist vorhanden.Sie wirkt jedoch etwas klobig,und der Rear Key ist anfangs etwas schwierig zu erreichen.Das ist aber wohl Empfindungssache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 2:40 PM MEST

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder.., 12. Januar 2014
Das Galaxy SII ist durch seinen 1,2 Duo COre und den 1 RAM ein guter Allrounder,auf dem Android 4.1.2 installiert ist.Kamera ist gut,Speicher erweiterbar.Lediglich die Akku Laufzeit lässt nach einiger Zeit zu wünschen übrig.Sicherlich ist das SII kein Top-Gerät mehr,jedoch besser als viele Mittelklasse Handys!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mumbi Hülle für das LG G2, 12. Januar 2014
Die Hülle ist in einer ordentlichen Qualität und sitzt sicher in der Hand.Für das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nichts besseres!Schnelle Lieferung durch Amazon.

Seite: 1 | 2