Profil für Sabine Hamburg > Rezensionen

Bestore EZ-MM1A-AF49 USB 2.0 Speicherstick Eule, 8GB, grau
Bestore EZ-MM1A-AF49 USB 2.0 Speicherstick Eule, 8GB, grau
Wird angeboten von EncoreStoreUK

5.0 von 5 Sternen witzig und praktisch, 9. Dezember 2015
Ich finde den Stick super und sehr universell. Auch wenn er verliehen wird, findet er immer wieder nach Hause. Gerne jederzeit wieder.

Dokpav® LG G3 Hülle, Ultra Dünnes PU Ledertasche Flip Mit Innensteckfächer Für Karten Für LG G3(Anker Muster)

1.0 von 5 Sternen Paßt nicht, 9. Dezember 2015
Schrott, da zu groß, das hatte ich bei Handy Hüllen noch nie. Kann also nur abraten, mit mir nicht mehr.

Ludan Malerei Series LG G3 Mini Hülle Flip Case Anker Muster PU Leather Tasche mit Halter Falten Standfunktion Zubehör für LG G3 Mini Flip Cover Etui Schale Schutzhülle Brieftasche Wallet mit Kredit Karte Kartenfächer
Wird angeboten von Ludan

1.0 von 5 Sternen Schreibbanausen, 5. Oktober 2015
Die Hülle war recht lange unterwegs, wobei das nicht der Grund für die schlechte Bewertung ist. Das ist der englische Text: "Life you live" statt "life your live" Ich weiß jetzt schon, dass mich das jedes Mal nerven wird, wenn ich auf die Hülle schaue. Da nützt der günstige Preis dann auch nichts mehr ...

elomoda Latex Look Leggings hoher bund schwarz glanz Gr. 36 bis 3XL (3XL/46)
elomoda Latex Look Leggings hoher bund schwarz glanz Gr. 36 bis 3XL (3XL/46)
Wird angeboten von AlexFashion Shop

5.0 von 5 Sternen klasse, 31. Mai 2015
paßt mir ganz perfekt, schummelt gekonnt durch den hohen Bund und ist auch vom Material her ganz wunderbar, also alles genauso, wie es sein soll, gerne jederzeit wieder

Ipow 24-Pack Silikon muffinform Muffin Cupcake Backförmchen Muffinförmchen 6 Farben für Muffins, Brownies, Cupcakes, Kuchen, Pudding
Wird angeboten von Ipow-Official

2.0 von 5 Sternen geht so, 31. Mai 2015
... wenn man die Muffinförmchen in eine andere Form stellt, kann man sich das Papier sparen, alleine sind sie leider nicht formfest. Schade, das hatte ich mir anders vorgesellt, würde ich nicht noch einmal kaufen.

Romartex halterlose 20 DEN Strümpfe mit Elasthan, XL, schwarz
Romartex halterlose 20 DEN Strümpfe mit Elasthan, XL, schwarz
Wird angeboten von strumpfi-shop

3.0 von 5 Sternen Erst einmal klasse,, 4. Mai 2015
leider nach einmaligem Tragen schon etwas ausgeleiert. Ich bin ja mal gespannt, wie es nach dem Wachen aussieht. Hat also nicht wirklich überzeugt.

IKEA Tagesdecke "Indira" Plaid Überwurf 150x250cm - ROT - 100% Baumwolle
IKEA Tagesdecke "Indira" Plaid Überwurf 150x250cm - ROT - 100% Baumwolle
Wird angeboten von normon

2.0 von 5 Sternen Als Überdecke, 4. Mai 2015
... gekauft, um das Sofa vor den Katzen zu schützen gekauft und nach nur 1 Woche schon jede Menge Ziehfäden. Würde ich nicht noch einmal bestellen.

exclusive Corsage mit verstellbaren Tr�gern und langem Rock , Schwarz , XXL
exclusive Corsage mit verstellbaren Tr�gern und langem Rock , Schwarz , XXL
Wird angeboten von spass42

1.0 von 5 Sternen Rock perfekt, das Oberteil, 4. Mai 2015
... habe ich einer Freundin geschenkt, die Gr 38/40 trägt ... das kann es bei einem Zweiteiler eigentlich nicht sein ...

Hell Bunny Rock BANDANA 50'S Skirt blue Blau XXL
Hell Bunny Rock BANDANA 50'S Skirt blue Blau XXL
Wird angeboten von MIK funshopping

3.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen ..., 12. März 2015
... hübscher Rock, leider stehen die aufgenähten Taschen ein wenig künstlich ab. Shirt oder Bluse muss man reingesteckt tragen, da der Rock sonst sehr hoch rutscht, das ist ein wenig schade.

Wc Brille mit 10 Led Beach Blue
Wc Brille mit 10 Led Beach Blue
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen Nicht wieder, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wc Brille mit 10 Led Beach Blue (Misc.)
Leider war eines der LEDs schon bei Lieferung kaputt. Schade finde ich auch, dass das Licht nur im Dauerbetrieb geht und nicht z.B. durch Kontakt beim Heben des Deckels. Mich tröstet nur, dass die Brille auch ohne Licht ganz hübsch aussieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4