Profil für Sebastian > Rezensionen

Kariban - Herren Langarm Rundhals T-Shirt / White, S
Kariban - Herren Langarm Rundhals T-Shirt / White, S
Wird angeboten von Reuther Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. Januar 2016
Das T-Shirt passt perfekt, sieht gut aus und fühlt sich gut an.
Auch noch mal ein Lob an den Lieferant, Päckchen kam bei mir leider nicht an, aber ohne mit der Wimper zu zucken hab ich umsonst eine neue Lieferung bekommen, Dankeschön!
Hier kaufe ich gerne wieder ein!

BGS Zierleistenkeile-Set, verschiedene Formen, 5-teilig, 3027
BGS Zierleistenkeile-Set, verschiedene Formen, 5-teilig, 3027
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 28. Juli 2015
Die Zierleistenkeile verrichten ihren Dienst perfekt. Habe sie bei mir im Auto benutzt und sie zerkratzen bzw. zerstören nichts im Gegensatz zum Schraubenzieher....

BOSCH Aerotwin AR607S 3397118909 Scheibenwischer Wischerblatt Wischblatt Flachbalkenwischer Scheibenwischerblatt 600 / 475 Set 2mmService
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 24. Februar 2015
Die Scheibenwischer sind passen und sind 100% für den Mazda3 Bl gedacht. Sie wischen wesentlich besser als die Standard-Scheibenwischer von Mazda, ich bin zu 100% zufrieden, würde ich wieder kaufen.

100 Teelichter aus deutscher Produktion im Flatpack / Beutel
100 Teelichter aus deutscher Produktion im Flatpack / Beutel
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 24. Februar 2015
Es sind Teelichter und die machen genau das was sie sollen. Nämlich brennen und das machen sie bestens, kann mich nicht beklagen.

Rosenstein & Söhne Teekanne aus Glas mit Edelstahl-Siebeinsatz, 1,5 l
Rosenstein & Söhne Teekanne aus Glas mit Edelstahl-Siebeinsatz, 1,5 l
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 29. November 2014
Die Kanne funktioniert wie sie soll.
Der Deckel ist einfach abzulösen und wieder anzubringen.
Es ist also eine Super Teekanne ;)

Wentronic 93635 PCI Express Adapterkabel (6 pin auf PCI Express 8 pin) schwarz
Wentronic 93635 PCI Express Adapterkabel (6 pin auf PCI Express 8 pin) schwarz
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Macht seinen Job, 7. Februar 2014
Das Adapterkabel macht seinen Job und jeder der kein 8 pin Anschluss im Netzteil hat kann auf dieses Adapterkabel durchaus zurück greifen.

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2014
Ich hatte ja eine Weile gerätselt ob den eine SSD wirklich etwas bringt, aber nachdem ich bei einen Freund gesehen habe wie schnell dann der PC wirkt habe ich mich auch dafür entschieden.
Ich kann es nur jeden empfehlen. Das hochfahren alleine geht schon viel schneller, ebenso alle anderen Zugriffszeiten, mein Windows Leistungsindex hat sich nur durch die SSD um einiges erhöht.

ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2014
Die Wärmeleitpaste war einfach aufzutragen dank der "Spritze" , die meisten mitgelieferten WLP's sind meistens nur in einen Kunstoffbeutelchen verpackt, Anleitungen zum verteilen auf der CPU dafür gibt es ja genügend im Internet.
Habe jetzt keinen großen Vergleich zu anderen WLP's, aber sie macht aufjedenfall ihren Job.

Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler
Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2014
Ein sehr genialer CPU-Kühler.
Ich habe einen Phenom II X4 965 und durch den Boxed-Lüfter war die Cpu min. bei ca.48°C und unter Vollast bei max. 77°C, also viel zu heiß.
Ich entschied mich also nach langen forschen im Internet/ Amazon für den Scythe Katana 4. Und ich muss sagen ein super Teil, der Einbau ist relativ einfach und schnell gemacht, Anleitungen zum CPU-Wechsel gibt es ja genügend im Internet.
Aber die Werte nach dem Einbau sind sehr überzeugend:
im Idle: ca. 36-40°C und unter Volllast max. 57°C!!!! Wahnsinn!, 20°C kühler!!, also wenn das mal nix is ;)

CN Memory Einbau-Kit für interne SSD inkl. Einbaurahmen für 6,4 cm (2,5 Zoll)
CN Memory Einbau-Kit für interne SSD inkl. Einbaurahmen für 6,4 cm (2,5 Zoll)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 7. Februar 2014
das Einbau-Kit funktioniert einwandfrei, der Einbau war zwar etwas knifflig aber es funktioniert prima und tut was es soll, nämlich eine Festplatte im Gehäuse halten ;)

Seite: 1 | 2