Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ThaMac > Rezensionen

Beiträge von ThaMac

ThaMac

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Transcend 2GB Secure Digital™ Card
Transcend 2GB Secure Digital™ Card
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Mehr als ausreichend, 28. Juli 2016
Ich verwende die SD-Karte(n) für einen MP3-Adapter für ein äteres (Markengebundenes) Autoradio. Da der Radio nur neun Folder mit Musik (= Alben) verabreiten kann, sind die 2 GB Karten dafür mehr als ausreichend. Günstig und zuverlässig. Obwohl ich sie einfach lose im Autoaschenbecher herumliegen habe, funktinieren sie einwandfrei. Schreib- und vor allem Lesegeschwindigkeit sind dafür auch mehr als ausreichend. Bei dem Preis, was will man mehr?

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja

[Apple MFI zertifiziert]Lightning Kabel von RAVPower Ladekabel 3ft/0,9m USB 2.0Kabel Datenkabel A auf 8 Pin für iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s /iPad Air / mini / iPad 4 /iPod touch 5/ iPod nano 7
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sauber und ordentlich verarbeitet und funktioniert, 28. Juli 2016
Lädt einwandfrei und der Synch auf's iPhone geht besser als mit dem Originalkablel, da hatte ich fallweise während der Synchronisation abbrüche, die habe ich mit dem Kabel nicht. Auch die Verarbeitung ist tadellos und en par mit dem Originalkabel. Ich kann nur gutes darüber sagen.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja

Zwilling Twin Prof Wender Silikon 330 mm (Rostfreier Edelstahl, spülmaschinengeeignet)

5.0 von 5 Sternen Stark gebaut und gut verarbeitet, 28. Juli 2016
Der Wender ist richtig gut gemacht, hier wurde an nichts gespart. Die Verarbeitung ist richtig gut. Der Silikonteil ist dick und weit nach vorne mit Stahl unterfüttert, daher nicht labbrig. Da verbiegt oder verdreht sich nichts. Nicht billig, aber sein Geld wert.

Zwilling 378130000 Schöpflöffel
Zwilling 378130000 Schöpflöffel

5.0 von 5 Sternen Solide, ordentliche Qualität, 28. Juli 2016
Zugegeben, der Schöpfer ist nicht ganz billig, aber die Verarbeitung und Qualität sind 1A. Starkes Material, keine Schweißnähte die sich verändern könnten. Das Teil ist in einem Stück gefertigt. Keine scharfen Kanten und schön mattiert. Nicht einfach nur ein dünnes Blechteil.

Forchtenberger 424-24 - Cuisenaire Rechenstäbe
Forchtenberger 424-24 - Cuisenaire Rechenstäbe

2.0 von 5 Sternen Schlampig verabreitet, 12. Juli 2016
Die zwei Sterne gibt's nur dafür, dass alles aus Holz ist. Weder waren die Scharniere ordentlich angeschraubt, noch das Schloss. Alles lose an den kaum richtig eingedrehten Schrauben gehangen. So etwas ist nicht notwendig. Das Schloss ist zudem das instabilste, billigste und am schlechtesten verarbeitete, das ich je gesehen habe. Die Innenstege der Box sind zu niedrig, daher fliegen die Stäbe durcheinander wenn man die Box transportiert. Oben auf der Box prangt ein dickes, fettes Logo des Herstellers. Ich habe das Produkt gekauft, wenn ich Werbung für den Hersteller machen will, müsste er mich bezahlen. Eine Impertinenz, eigentlich. Am Foto ist das natürlich nicht zu sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte lieber 10 Euro mehr für ordentliche Qualität bezahlt.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Wahrscheinlich gibt's keine Alternative

Wiha Magazin-Bithalter Stubby, magnetisch, 1/4" (3801 01)
Wiha Magazin-Bithalter Stubby, magnetisch, 1/4" (3801 01)
Wird angeboten von meisterpumukel

5.0 von 5 Sternen Praktisches kleines Werkzeug, 6. Juli 2016
Gut ausgeführtes, praktisches kleines Werkzeug mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Ich habe mir diesen Stubby und einen Wiha Magazin-Bithalter, magnetisch, 1/4" (3809 01-02) gekauft. So habe ich viele verschiedene Bits und zwei verschiedene Halter. Da ist nahezu immer etwas passendes dabei. Der Stubby ist halt etwas für besondere Situationen, wo man entweder mit einem normalen Schraubenzieher nicht mehr heran kommt. oder zur Notversorgung im Auto oder der Arbeitstasche. Sauber verarbeitet und die Bits in wirklich guter Qualität. Das merkt man dann, wenn man mit einem alten Kreuzschraubenziehen bei eine gestrippte Schraube nicht heraus bekommt, dann nimmt man den Wiha-Bit und die Schraube lässt sich ganz einfach heraus drehen.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja

Wiha Magazin-Bithalter, magnetisch, 1/4" (3809 01-02)
Wiha Magazin-Bithalter, magnetisch, 1/4" (3809 01-02)

4.0 von 5 Sternen Gesamtkonzept sehr gut, Verarbeitung verbesserungswürdig, 6. Juli 2016
An und für sich bin ich mit dem Magazin-Bithalter sehr zufrieden. Die Bits sind Passgenau, die Magnete in Ordnung und alle Stahlteile sind sehr gut, was man leider von den Kunststoffteilen nicht sagen kann. Das öffnen des Magazins gestaltet sich fummelig und hakelig, was ziemlich nervt. Da sollte Wiha auf jeden Fall nachbessern. Ansonsten wirklich sehr gut und vor allem praktisch wenn man nur hin und wieder mal den einen oder anderen TORX braucht.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja

Kabelloser faltbar Maus, wyeclk Micrsoft Arc Touch ARC2 Mäuse superdünn 2,4 GHz Kabelloser faltbar Maus für Laptop PC

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut um den Preis, 12. Juni 2016
Nicht ideal aber um den Preis gibt's nichts zu meckern. Die Touch-Scroll-Fläche ist nicht ideal, weil sie den Hautkontakt nicht immer einwandfrei abnimmt. Der Knick-Schalter funktioniert tadellos, obwohl er ein wenig viel Spannung hat. Ist zwar kein Problem, fühlt sich aber ein klein wenig komisch an. Klar wäre mir eine Blutooth-Version lieber gewesen als die 2,4 GHz Version, bei der man den kleinen Empfänger anstecken muss. Das ist aber kein Problem, vor allem wusste ich das schon als ich die Maus gekauft habe.

Bronnley Lily of the Valley Triple Milled Fine English Soap 100g
Bronnley Lily of the Valley Triple Milled Fine English Soap 100g

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Duft, hervorragende Qualität und schöne Verpackung, 3. Juni 2016
Die Seife hat einen wunderbaren, dezenten Duft. Weil "Triple Milled" bleibt sie schön kompakt und weicht sich nicht auf (wie manche billigen Seifen). Verpackt in einem Karton zum aufklappen, in Einschlagpapier mit einem Aufkleber "versiegelt". Macht ein wenig nostalgisch und ist auch als kleines Geschenk wunderbar geeignet. Außerdem kann man die Seifen wunderbar in der Wäschelade aufbewahren und damit die Wäsche zart parfümieren.

Exclusive-Line Bürste groß aus Birnbaumholz und reiner heller Naturborste
Exclusive-Line Bürste groß aus Birnbaumholz und reiner heller Naturborste
Wird angeboten von Friseur Discount

5.0 von 5 Sternen Schöne und ordentliche Bürste, 2. Juni 2016
Die Bürste ist ordentlich verarbeitet und die Holzoberfläche ist seht glatt poliert und fühlt sich gut an. Die Borsten haben die richtige Länge und Härte/Steifheit. Alles in allem ein schönes Stück an dem wir hoffentlich noch lange Freude haben werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20