Profil für ThaMac > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hama Standlupe 8x
Hama Standlupe 8x

5.0 von 5 Sternen Passt wie beschrieben, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Standlupe 8x (Zubehör)
Alles in Ordnung, zum Ansehen von zB Kontaktabzügen, Dias etc. einwandfrei geeignet.

Wieso muss ich noch acht weitere Worte schreiben?

MHP ® Velcro Stick Kabelbinder, 180 x 20mm, 10er-Paket / 5 Farben
MHP ® Velcro Stick Kabelbinder, 180 x 20mm, 10er-Paket / 5 Farben
Wird angeboten von MHP Computer Services Ltd

4.0 von 5 Sternen Günstig und schnell, 22. Juli 2014
Sehr preiswert, rasch erhalten, keine Versandkosten. Da die Dinger keinen "Anfang" haben (also ein Stück/Teil/Lasche an dem man sie beim öffnen halten kann), ein Stern Abzug.

Raub, Sex, Mord und Schuster Voigt: Krasse Strafprozesse aus dem wilhelminischen Kaiserreich

1.0 von 5 Sternen Wer Akten mag..., 22. Juli 2014
Auszüge aus Akten, Beschreibungen, seitenlange Aufzählung von Namen aller am Prozess beteiligten Personen, das riecht nach Staub. Für dieses "Buch" bin ich wahrscheinlich zu wenig Beamter.

Pferdenasen: Und das Ende von Fucking
Pferdenasen: Und das Ende von Fucking

2.0 von 5 Sternen Aüsserst Mühsam, 22. Juli 2014
Nicht nur, dass der Plot eher chaotisch ist (wovon ich ja ausgegangen bin) handelt es sich am ehesten um den spätpubertären Traum eines erfolglosen Familienvaters. Die Tatsache, das alle "bösen" Worte im Text durch ein BEEP ersetzt wurden, macht das Lesen auch nicht besser. Dafür gibt es in der Geschichte zwar eine Erklärung, die ist aber genauso fadenscheinig wie der Rest. Wenn man dann sogar über Cocktail grübeln muss, weil es als BEEPtail geschrieben wird, reicht's dann. Einzig der Wahnsinn und die Geschwindigkeit geben einen zweiten Stern.

Wiener Seele: Spannendes und Skurriles über die Donaumetropole (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 14. Juli 2014
Leider hat es bei Franzobel nicht zu einem echten Beitrag, sondern "nur" zu einem Teil eines unveröffentlichtem Manusikripts gereicht. Sonst sehr unterhaltsam und oftmals sehr treffend.

Social Network. Die Bibliothek des Schicksals: Mysterythriller
Social Network. Die Bibliothek des Schicksals: Mysterythriller

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 14. Juli 2014
Sprachliches Mittelmaß mit einer Geschichte die ein wenig holprig daher kommt und Figuren die leider nicht tief genug gezeichnet sind.

Begräbnis auf dem Mond: und andere abgründige Begebenheiten
Begräbnis auf dem Mond: und andere abgründige Begebenheiten

2.0 von 5 Sternen Kurzgeschichten ohne Überraschungen, 14. Juli 2014
An Grundideen mangelt es nicht. Leider fehlt dann meistens der entscheidende Twist oder das überraschende Ende oder oder oder. Auch ein offenes Ende kann manchmal gut sein, besser als eines das vorhersehbar ist jedenfalls.

The Meat Market (Jonathan Harkon Adventures Book 1) (English Edition)
The Meat Market (Jonathan Harkon Adventures Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Gerade mal mittelmäßig unterhaltsam, 14. Juli 2014
Einfache Ausdrucksweise und alle Klischees die man sich wünschen kann. Ein selbstregenerierender, Tigerbesitzender, zu (fast) allem fähiger, Charmbolzen von Held. Wie ich es da durch geschafft habe? Es hat geregnet und der Fernseher war defekt.

Tiefer Schlund: empfohlen ab 16 Jahren
Tiefer Schlund: empfohlen ab 16 Jahren

1.0 von 5 Sternen Angefangen und..., 14. Juli 2014
... nach ein paar Seiten abgebrochen. Nichts daran hat mir gefallen. Weder die Sprache noch der Anfang der Idee. Leider nein.

Silit 2728413401 Pfanne Selara, 28 cm, grün
Silit 2728413401 Pfanne Selara, 28 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Solide und bis jetzt auch Antihaft, 14. Juli 2014
Die Pfanne fühlt sich schwer (für eine Alupfanne jedenfalls) und solide an. Bis dato Spiegelei, Rührei, Bratkartoffel und Speck gebraten. Wärmeverteilung ist gut, Antihaftwirkung ist in Ordnung, Griff sitzt gut. Ich rechne mit einer Lebensdauer von ca 24 Monaten (für die Beschichtung). Wir werden sehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7