Profil für Doederhulterna > Rezensionen

Beiträge von Doederhulterna

Doederhulterna (Oskarshamn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
System-S Micro USB 3.0 OTG Host Adapter Kabel On-the-go Datenkabel für Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9005 12 cm
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. August 2014
optimal. Kann damit Usb Geräte mit dem Tabelt verbinden. Wurde sofort erkannt. Stecker passen, wackelt oder klemmt nichts.Voll zufrieden. Kann den Stecker nur empfehlen.

aCalendar+
aCalendar+

5.0 von 5 Sternen Hatte bis jetzt, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ (App)
Nur den am Mobiltelefon vorinstallierten Kalender verwendent. War auch fuer mich aussreichend. Aber dieser Kalender gefaellt mir besser.Ist noch ein wenig uebersichtlicher und komfortabler.

Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)

5.0 von 5 Sternen Ich, 7. Juli 2014
Habe alle Buecher dieser Serie gelesen. Bis jetzt haben mir alle sehr gut gefallen. Wenn man kein Problem damit hat, das Gewaltanwendung genauestens beschrieben wird , dann kann ich dieses Buch bzw.die Serie nur empfehlen.Ungeachtet finde ich sich auch ziemlich spannend.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr, 7. Juli 2014
Gute Powerbank. Nehme sie zum Mountainbiken fuer Tagestouren oder bei Wanderungen. Fuer mein Galaxy S 4 gehen sich ohne Probleme vier Vollaufladungen aus. Gewicht und Groeße sind kein Problem.

SanDisk Extreme PLUS microSDHC 64 GB Class 3 Speicherkarte mit Adapter
SanDisk Extreme PLUS microSDHC 64 GB Class 3 Speicherkarte mit Adapter

5.0 von 5 Sternen Habe, 7. Juli 2014
Mir diese Speicherkarte als Speichererweiterung fuer mein Tablet "Gala Note Pro" bestellt. Ausgepackt eingeschoben und dre Karte wurde sofort erkannt. Speichern von Fotos. Dokumente verlief bis jetzt problemlos.

Gott geweiht: Thriller (Lee-Campbell-Reihe)
Gott geweiht: Thriller (Lee-Campbell-Reihe)

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 7. Juli 2014
Eine richtige Lektüre fuer den Urlaub. Hatte es in zwei Tagen durch. Über die Geschichte brauche ich sticht zu erzählen. Serienemoerder usw. Kann es nur empfehlen wenn man dieses Genre mag

Solitaire
Solitaire

4.0 von 5 Sternen Nette Spiel, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Genau ein richtiger Zeitvertreib fuer zwischendurch. Macht deshalb viel Spass. Läuft stabil auf meinem Tablet. Bzgl. Akkuverbrauch ist mir nichts negatives aufgefallen.

TFA 35.1089 Spectro Funkwetterstation silber
TFA 35.1089 Spectro Funkwetterstation silber

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Januar 2014
Meine alte Station hat den Geist aufgegeben. Auspacken, Batterien hineingeben, ein wenig warten, Kontakt war sehr schnell vorhanden, alles hat ohne Probleme funktioniert. Sehr leicht und verständlich zu bedienen. Sehr gut ablesbar.

Trotzdem sollte man sich die Zeit nehmen, um die kurze Anleitung sich durchzulesen.

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Da meine, 7. Januar 2014
15 Jahre alte Schneidemaschine nicht mehr funktionierte, habe ich mir dank der vielen Rezensionen diese hier gekauft. Habe sie bisher drei mal verwendet. Sehr gut, läuft rund, gut in der Hand zu halten, sauberer Schnitt. Die Utensilien sind auch vollkommen ausreichend für mich.

Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi)
Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi)

4.0 von 5 Sternen Ich habe alle Bücher, 7. Januar 2014
von Jo Nesbo gelesen. Es war wie immer sehr gut, doch finde ich persönlich, dass es das Schwächste war. Hole wirkt für mich hier ein wenig zwanghaft als Retter in der Not. Aber an sich ein gutes Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4