Profil für Kathi_L > Rezensionen

Beiträge von Kathi_L
Top-Rezensenten Rang: 5.474.995

Kathi_L "kt-cmyk"

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

4.0 von 5 Sternen spannend bis zum Schluss, 8. Dezember 2013
Schöne Fantasien. Sehr schön erzählt. Manchmal war es mir ein bisschen zu viel für Teenies geschrieben. Dieses verliebt sein ist zwar schön, aber diese über verliebt sein nervt manchmal. Sonst, durchwunden durch empfehlenswert.

Belkin F8Z818 LiveActionmic (geeignet für Apple iPod/iPhone 4)
Belkin F8Z818 LiveActionmic (geeignet für Apple iPod/iPhone 4)

3.0 von 5 Sternen Funktion gut aber nicht ganz mitgedacht, 24. Februar 2013
Funktioniert wirklich einwandfrei. Sehr gute Tonqualität. Leider ist aber das Mikro immer im Bild zu sehen. Wir haben das ganze mit Iphone 3/4/5 getestet. Immer im Bild leider.

Air-O-Swiss W490 Luftwäscher W490 digital weiss 18 Watt
Air-O-Swiss W490 Luftwäscher W490 digital weiss 18 Watt
Wird angeboten von dobeno

4.0 von 5 Sternen Design mit Funktion!, 24. Februar 2013
Funktioniert Einwandfrei und schaut auch was gleich. Haben ihn ins Wohnzimmer gestellt und er stört überhaubt nicht. Einziges kleines Problem. Wenn man ihn auf vollster Stufe fährt, ist er sehr laut. Aber im Schlafmodus geht es super. LD Anzeige lässt sich auch ausschalten. Es dauert zwar einige Zeit, weil wir mehr Fläche haben, als er verarbeiten kann. Aber wir haben jetzt ein viel besseres Raumklima. Wir würden ihn wieder empfehlen und haben uns den gleichen für ein 2tes Stockwerk zugelegt.

Das Gartenbuch für Anfänger: Die ersten Schritte · Die Praxis: so gelingt's · Die besten Pflanzen
von Helga Urban

5.0 von 5 Sternen Super für Erst Gärtner!, 13. April 2011
Ich habe meinen ersten Garten und dieser wurde auch noch ganz neu angelegt.
Dieses Buch hat mir sehr geholfen mich in der Bunten Welt der Gärtnerei zurecht zufinden.
Mit vielen Bilden und genauen Beschreibungen der jeweiligen Pflanzen und wohin sie gehören und wie man sie pflegt.

Für jemanden der gar keine Ahnung bzw grünen Daumen hat. Ein super Einsteiger Buch.

Best of Brochure Design 11
Best of Brochure Design 11
von Kiki Eldridge

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Grafik gebrauch als Nachschlagewerk, 13. April 2011
Einfach empfehlenswert.
Hab auch die anderen von der Reihe und bin sehr froh, dass ich Sie in meiner Bibliothek als Nachschlagewerk stehen hab.
Es beinhaltet schöne Werke die Insperieren.

LG
Kathi

Grafikdesign: Grundmuster des kreativen Gestaltens
Grafikdesign: Grundmuster des kreativen Gestaltens
von Gavin Ambrose

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Anfänger!! Für Profis, hmm?, 16. Januar 2006
Ich habe mir das Buch gekauft um mir Ideen und Anregungen zu holen, wie ich mit welchem Thema umgehen kann. Ich finde alles sehr übersichtlich und gut erklärt. Also für Anfänger gut verständlich. Doch für wirklich Grafik Profis, nicht empfehelnswert. Es stehen hauptsächlich Grundlagen der Grafik drinnen. Für jemanden mit Interresse an den Basics, empfehlenswert, sonst eher weiter schauen.