Profil für CSSOULTION > Rezensionen

CSSOULTION

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Gründlicher Nassrasierer Rasierer für den ganzen Körper!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Über ein Marktforschungsunternehmen durfte ich den neuen Gillette Body Nassrasierer testen. Ich würde euch nun gerne meinen ersten Eindruck schildern.

Der Rasierer ist für den kompletten Körper geeignet vom Kopf bis Fuß (Brust, Rücken, Achseln und die Intimzone).
Bevor ich zu meiner Meinung komme hier nochmal die Fakten zum Gillette Body:
- Er ist ein Nassrasierer für die Präzise Körperrasur des Mannes
- Er passt sich den Konturen des Körpers an - dank den abgerundeten und beweglichen Klingen
- Er enthält drei Lubrastrips für außergewöhnliches Gleiten
- Er hat einen ergonomisch geformten Griff für eine kontrollierte Rasur
- Er besitzt drei PowerGlide Klingen mit breiten Abstand zwischen den Klingen

Bevor ich vom dem Gillette Body gehört habe, habe ich immer den Gillette Blue 2 Einweg Rasierer benutzt, vom dem habe ich aber meistens Hautirritationen bekommen, dass war bei meinen Test mit dem Gillette Body nicht der Fall.

--------
Pro:
--------
+ sehr stylischer Rasierer
+ angenehmes Gefühl bei der Rasur
+ keine Hautirritationen
+ ergonomischer Griff, liegt sehr gut in der Hand
+ Ersatzklingen sind alle noch einmal einzel verschweißt

--------
Contra:
--------
- keine Halterung (kommt aber bestimmt noch, das Rasierer ist ja erst im Juli offiziell auf dem Markt)
- Klingen sind mir etwas zu teuer (ca. 3,99€ pro Klinge)
UVP von den Ersatzklingen:
4er Set 15,99
8er Set 27,99

--------
Fazit:
--------

Schöner Nassrasierer für den ganzen Körper.

Da ich den Rasierer jetzt aber erst eine Woche habe. Werde ich euch in einen Monat berichten ob ich noch zufrieden bin wie am Anfang. In dieser Zeit sollte ich auch sehen wie lange die Klingen halten.

Halloren Original Halloren Kugeln Latte Macchiato, 4er Pack (4 x 125 g)
Halloren Original Halloren Kugeln Latte Macchiato, 4er Pack (4 x 125 g)
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen kostengünstige Geschenkidee, 29. Mai 2013
Habe die Halloren Kugeln zu Ostern verschenkt habe mir 2x einen 4er Pack gekauft und einen selber gehalten.
Die Packunggröße ist zwar nicht sehr groß dafür schmecken die Kugeln aber sehr gut. Das Geschenk kam auch gut an und sind auch sehr preiswert.

Garmin nüvi 3597LMT EU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, Kartenmaterial 45 Länder Europas, Gesamteuropa, Kartenupdate, TMC Pro)

5.0 von 5 Sternen Das moderne Navigationsgerät von Garmin, 29. Mai 2013
Habe mir am 25.05.2013 das Garmin nüvi 3597 LMT für 319€ beim einem Großhändler gekauft.
Bin bis jetzt sehr zufrieden und wollte euch mal einen kleinen Erfahrungsbericht da lassen

Positiv ist mir aufgefallen:
1. Das die Navigation sehr gut funktioniert, hatte keinerlei Unterbrechungen während der Fahrt.
2. Das Gerät hat Multitouch das heißt das Display reagiert auf mehr als einen Finger als damit kann man z.B die Karte näher zoomen.
3. Die neue Funktion "Real Direction" Das Navi nimmt Gebäude oder andere Sachen aus der Umgebung um natürlichere Anweisungen geben zu können z.B an der nächsten Ampel links abbiegen oder vor der Tankstelle rechts einbiegen.
4. Freisprechfunktion + Smartphone Link funktionieren sehr gut, das Smartphone Link ist ein App welches man auf sein Smartphone macht und dem Navigation Gerät erlaubt Datenpakete aus dem Internet abzurufen um z.B Wetterdaten, Verkehrsdaten oder Sonstiges abzurufen. Die telefonieren über die Freisprechfunktion hat auch sehr gut geklappt.
5. "Sprachbefehlfunktion" hat auch sehr gut geklappt konnte während der Fahrt eine neue Route auswählen oder jemanden anrufen ohne von dem Navi abgelenkt zu sein.
6. Die Kartendarstellung ist sehr schön dargestellt.
7. Splitscreenfunktion für Verkehrsdienste und die Ansage für Verkehrsbehinderungen hat sehr gut geklappt.
8. Magnethalterung ist sehr praktisch man hat nicht immer die Arbeit das Navigationgerät.
9. Das Gerät ist sehr edel gestellt, hat ein stabiles Aluminium Gehäuse bin sehr zufrieden.

Was mir jetzt negativ aufgefallen ist:

1. Das keine Verkehrsschilder angezeigt werden.
2. Außerdem gibt es kein Kurvenwarner
3. Tastentöne lassen sich nicht einzeln einstellen man kann den Ton nur global laut oder leise machen.
4. Geschwindigüberschrittungen sind nicht einstellbar, geht schon bei +1km/h los. (man kann die akustische Warnung aber ausstellen sieht aber immer noch optisch auf dem Display eine Rote Verfärbung.

Ansonsten kann ich erstmal nicht viel zu dem Gerät sagen das ich es erst eine Woche habe. Kann meine Rezension nochmal erweitern wenn ich das Navigationgerät weiter getestet habe.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2013 11:19 AM MEST

Emergency 2012 [Download]
Emergency 2012 [Download]

2.0 von 5 Sternen funktioniert nicht bzw sehr schlecht auf neuer PC's..., 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Emergency 2012 [Download] (Software Download)
Habe die Downloadversion auf einen Windows 7 und Windows 8 Rechner probiert mit neustes Hardware dort stürzt es ab wenn ich auf manche Menüpunkte gehe (Multiplayer, Update funktionieren nicht), Singleplayer und Freies Spiel funktionieren dagegen. Mit Windows XP funktioniert das Spiel auch ohne Probleme und lässt sich sogar Online spielen.

Tipitipitipso (Karaoke Version) (Originally Performed By Caterina Valente)
Tipitipitipso (Karaoke Version) (Originally Performed By Caterina Valente)

5.0 von 5 Sternen Karaoke Version (ohne Gesang!), 26. März 2013
In den Fünfzigern ,als dieser Song die Charts stürmte,war die Welt noch in Ordnung. Man lebte bescheiden und war mit dem zufrieden was man hatte,und man ging tanzen in echter Kultschlager, der auch heute noch bei mir für Gute Laune sorgt. Diese Version ist nur die Karaoke Version das heißt ohne Gesang. War leider ein Fehlkauf von mir. Gebe trotzdem 4 Sterne.

Happy Birthday - Alles Gute
Happy Birthday - Alles Gute

4.0 von 5 Sternen Das Lied zum Geburtstag, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Birthday - Alles Gute (MP3-Download)
Habe diesen Song kostenlos von Amazon bekommen, daher habe ich mir diesen gekauft in zwischen zeit wurde der Preis wieder auf 0,89€ erhöht. Ist in Ordnung das Lied kann man ja zum Geburtstag vorspielen.

Lotus Karamelgebäck 40043737 VE300
Lotus Karamelgebäck 40043737 VE300
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Keks zum Kaffee, 26. März 2013
Habe mir die Kekse bestellt da sie sehr preiswert bei Amazon angeboten werden. Die original Lotus Karamel Kekse schmecken noch am besten am besten und sind zu dem noch preiswert (5 Cent, pro Stück). Für Kundenbesuche wenn man einen Kaffee anbietet ist dies schon schön. Schön ist es auch das jeder Keks nochmal in einer Folie verschweißt ist so halten sie länger frisch.

Zusammenfassung:
Positiv:
+ günstig (5 Cent, pro Stück)
+ lecker, passt zu jeden Heissgetränk
+ Geschmacklich sehr gut
+ halten lange frisch (da sie einzeln verpackt sind)

Negativ
- dadurch das die Kekse einzeln verpackt sind ensteht mehr Müll (Umweltfreundlichkeit)

Fazit:
Am meisten überwiegen meiner Meinung die positiven Dingen kann daher eine Kaufempfehlung geben für gewerbliche Benutzung in Firmen für Kundenbesuche aber auch für den privaten Haushalt ist es interessant die Kekse halten sich ja lange und bei ca. 13€ für 300 Stück kann man nicht viel falsch machen.

Bifi Carazza XXL, 15er Pack (15 x 75 g)
Bifi Carazza XXL, 15er Pack (15 x 75 g)

3.0 von 5 Sternen BiFi Carazza XXL 1-er, 15-er Pack (15 x 75 g), 13. Januar 2013
Ich kannte Carazza von der Tankstelle, dort war es mir aber zu teuer und deswegen kaufte ich es mir bei Amazon im Paket sind 15 1er Packungen drin. Mir schmeckte es gut aber gesund ist es nicht ;) Laut der Verpackung hat es 260 Kalorien. Wer Carezza nicht kennt es ist ein Weißbrot mit Tomatenmark, Kräuter, Käse und Salamie gefüllter Snack.

Hama Kfz-Ladekabel 00035941, micro USB
Hama Kfz-Ladekabel 00035941, micro USB

5.0 von 5 Sternen Micro USB Autoladekabel, 13. Januar 2013
Brauchte ein Ladekabel für mein HTC Sensation weil ich es öfters als Navi im Auto benutze. Der KFZ Stecker ist sehr solide verarbeitet. Das Spiralkabel ist ca. 20-25 cm lang. Habe das Ladekabel jetzt schon 3 Monate im Betrieb und kann noch nichts negatives sagen. Preis + Leistung = Kaufempfehlung

Lieferzeit: 20 Stunden nach Bestellung hatte ich das Ladekabel, wie immer sehr schneller Amazon Prime Versand.

Teekanne Premium Selection Box, 1er Pack (1 x 180 Teebeutel)
Teekanne Premium Selection Box, 1er Pack (1 x 180 Teebeutel)

5.0 von 5 Sternen Teekanne Premium Selection Box, 1er Pack (1 x 180 Teebeutel), 13. Januar 2013
Die Premium Selection Box ist wirklich sehr praktisch. Die Selection beinhaltet 12 unterschiedliche Teesorten aus hervoragender Premium Qualität. Habe es zu Weihnachten verschenkt und kann zu dem Geschmack nichts sagen aber die Verpackung war gut. Es eignet sich sehr gut als Geschenk für Tee Liebhaber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7