holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Andy B. > Rezensionen

Beiträge von Andy B.
Top-Rezensenten Rang: 1.785.665

Andy B.

Prüfungsvorbereitung aktuell - Fachlagerist/-in Fachkraft für Lagerlogistik: Zwischen- und Abschlussprüfung
von Gerhard Colbus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 25. April 2016
inhaltlich super strukturiert, fachlich werden alle Themen behandelt. Die Ergebnisse der Aufgaben sind zwar im letzten Teil des Buches vorhanden, jedoch fehlt der Lösungsweg. Daher ist es leider nicht nachvollziehbar warum evtl. das eigene Ergebnis von der Lösung abweicht. Wenn man mal von der Dicke (465 Seiten) und der Größe (> A4) des Buches absieht, kann man es eigentlich fast überall mit hin nehmen, da nach jeder Aufgabe Platz gelassen wurde, um die Lösung aufzuschreiben (man benötigt einzig einen Bleistift mit Radiergummi).

I, Frankenstein
I, Frankenstein
DVD

1.0 von 5 Sternen echter Schrott, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: I, Frankenstein (Amazon Video)
so eine an den Haaren herbei gezogene sch***-Story, sowas geht gar nicht, schade um die die vergeudete Zeit diesen Film angeschaut zu haben

Höllentrip Antarktis - Shackletons Retter
Höllentrip Antarktis - Shackletons Retter
DVD

5.0 von 5 Sternen reichhaltige Informationen, 19. Februar 2016
Für die Leute, so wie ich, die bisher so gut wie nichts von dieser Geschichte wussten, ist es eine durchaus interessante und sehenswerte Doku. Kann man sich echt anschauen!

BestAutoVest Passform Kofferraumwanne BMCIKOPE00013
BestAutoVest Passform Kofferraumwanne BMCIKOPE00013
Wird angeboten von Best Auto Vest

3.0 von 5 Sternen es gibt besseres, 19. Februar 2016
Die Kofferraumwanne wurde zusammengerollt in einem Karton mit quadratischer Grundform geliefert. Entgegen anderslautenden Lobeshymnen bin ich der Meinung, dass die Lieferzeiten bei Amazon nicht mehr das sind was sie mal waren. Insbesondere bei Marketplace-Händlern dauert die Lieferung so lange, das man meint diese müssen die Waren erst in China bestellen und auf Lieferung warten bis sie dann endlich mal auf den Weg zum Kunden geschickt wird.
Nach dem auspacken erwartete ich, vor allem aufgrund des "billigen" Erscheinungsbildes, einen starken Geruch, dieser blieb jedoch aus. Ich legte die Wanne auf den Balkon, damit sie sich auslegen konnte (da sie ja zusammengerollt geliefert wurde), bevor ich sie am nächsten Tag in den Kofferraum legen wollte. Leider wurde sie über Nacht nass. Kein Problem dachte ich, ist ja Kunststoff und schließlich kann es ja im Kofferraum auch mal passieren, dass die Wanne nass wird, ich wische sie trocken und dann ab ins Auto. Bei genauerem Hinsehen musst ich allerdings feststellen, dass sich der Kleber der mittig aufgebrachten Anti-Rutsch-Matte stellenweise weiß verfärbt und gelöst hat. So schaut es jetzt aus, als ob in den Poren der Anti-Rutsch-Matte frische Milch eingedrungen wäre. In Anbetracht der Produktgröße, der Lieferzeit und der beabsichtigten Verwendung der Wanne habe ich von einer Rücksendung abgesehen.
Da die Passform aber im großen und ganzen recht gut ist, gebe ich mal drei Sterne, ich sage aber ganz klar, dass ich mir diesen Artikel nicht mehr kaufen würde.

Sockstar Sockenclip Basic Pack
Sockstar Sockenclip Basic Pack
Wird angeboten von a-m-w-shop

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sockstar Sockenclip Basic Pack (Badartikel)
Haben die Sockstars jetzt seit ungefähr einem Jahr im Einsatz und jetzt nochmal einen 10er-Pack nachbestellt, da sich das Prinzip einerseits bewährt hat, aber andererseits auch schon zwei oder drei zerbrochen sind. Wobei ich jetzt festgestellt habe, dass immer nur die meines Sohnes zerbrochen sind. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass die Bündchen etwas dickerer paar Socken immer nur einfach in den Sockstar dürfen, werden beide Socken doppelt eingeclipst (also vierfach) besteht die Gefahr des Zerbrechens. Gelöst hat sich noch nie ein Strumpf aus dem Sockstar, nicht beim Waschen (auch 90°C ist machbar) und auch nicht im Trockner.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen echt gut, 18. August 2013
Sieht gut aus, passt gut, ist eine runde Sache, zwar musste auch ich feststellen, dass, wie auch schon anderen Beiträgen beschrieben, der On/Off Taster vom Handy etwas schwer zu betätigen ist, aber das ist etwas Gewohnheitssache, nach ein paar Tagen denkt man nicht mehr dran.
Auch ist das Case gut verarbeitet und macht insgesamt einen wertigen Eindruck, auch nach mehreren Wochen Alltagsgebrauch kann ich nichts negatives sagen.

Black und Decker WD6015N-QW Dustbuster 6V Nass-Trocken, aquagrün
Black und Decker WD6015N-QW Dustbuster 6V Nass-Trocken, aquagrün

1.0 von 5 Sternen nahezu nicht zu gebrauchen, 25. Juli 2013
Ich habe diesen Artikel (Black und Decker WD6015N-QW Dustbuster 6V Nass-Trocken, aquagrün) gekauft, weil die Beschreibung genau das versprochen hat was ich wollte und suchte.
Doch die anfängliche Freude wehrte nicht lange, denn ich musste den Dustbuster nach wenigen Monaten reklamieren weil dieser mit absolut voll geladenen Akkus (über 24 h Ladezeit) nach ca. drei Minuten in Gebrauch starken Leistungsverlust hatte. Ich habe alles ausprobiert (verstopfte Luftkanäle, Filter, Füllstand des Auffangbehälters usw.) jedoch war keinerlei Besserung herbei zu führen. Nachdem ich nochmals alles genau nach Bedienungsanleitung durchgegangen bin, entschloss ich mich zu einer Reklamation.
Jedoch erwartete mich hier die nächste Überraschung.
Bereits seit sieben Wochen warte ich auf eine Entscheidung des Warenhändlers (KG-Computer GbR
Wigro Gewerbepark, Immengarten 4, 30926 Seelze ), ob er mir das Geld zurück erstattet oder ein neues Produkt liefert. Meine drei Mail, welche ich zur Informationsgewinnung über den weiteren Ablauf bisher geschrieben habe, wurden frech, kurz und knapp beantwortet mit der Kernaussage Zitat: "Wir sind bemüht Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich zu beenden"
Für diesen Sauger in Verbindung mit diesem Händler würde ich am liebsten -***** vergeben.
Bis heute habe ich noch immer keine Informationen, deshalb sehe ich es nunmehr als angemessen andere potenzielle Kunden zu warnen,
Wenn euch was dazu einfällt, dann kommentiert meinen kleinen Bericht bitte entsprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 6:37 PM CET

Straight Out Of Hell
Straight Out Of Hell

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Straight Out Of Hell (MP3-Download)
Top Album - spitzenmäßiger Speed- / Powermetal. Nach längerer Zeit mal wieder eine echt tolle Scheibe - der Kauf lohnt auf jeden Fall. Für Fans dieses Genres ein absolutes Must Have ...

Auch lobenswert ist die gute Qualität des Amazon-Downloads, bei mir sind die Songs als .mp3 auf meinen Rechner gelandet und machen sich auch in jeglicher Cloud gut.