Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Road Runner > Rezensionen

Beiträge von Road Runner

Road Runner

Seite: 1 | 2 | 3
The Obree Way
The Obree Way
von Graeme Obree

3.0 von 5 Sternen not bad but, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Obree Way (Taschenbuch)
if you look for real tips for yourself to get faster, this book is not really recommended. You are reading and reading and nothing comes up. Only 3 things which are interesting, rest is interesting to read, but not really something you can work with. Sorry. But I like Obree as a sportman with different thinking

100 Druckverschlussbeutel 100 x 150 mm
100 Druckverschlussbeutel 100 x 150 mm
Wird angeboten von SAMMLERZENTRALE WEIDEN

5.0 von 5 Sternen perfekt, 25. Januar 2016
für Handyschutz: man kann sogar den Touch Screen nutzen, wenn die Tüte drüber ist. Wassersicht und somit super geeignet für Leute, die ihr Handy beim Radln in die Trikottasche stecken. Da kann's dann auch mal regnen und muss nicht viele Euros ausgeben für etwaige Schutzhüllen mit gleicher Funktion.

Nadel Technics EPS 30 ES Nachbau elliptisch
Nadel Technics EPS 30 ES Nachbau elliptisch
Wird angeboten von dieboxxx___KEINERLEI_Rücksendekosten_für_Sie

5.0 von 5 Sternen paßt auf zweiten Anhieb, 25. Januar 2016
Service ist super, Per email ist die Antwortzeit sehr schnell und mit dem Hinweis, daß ich die Auflagekraft erhöhen muss, funktioniert die Nadel einwandfrei. Da mein Plattenspieler sehr alt ist und es immer funktionierte, kam ich nicht darauf, daß sich die Auflagekraft verstellen könnte. Nach der Korrektur, alles bestens.

4 x Puzzlematten / Steckmatten / Bodenmatten / Sportmatten / Spielteppich / Unterlegmatten - *Sport zu Hause, Fitnessgeräte oder für Kinder*
Wird angeboten von Mammoth XT Supplements

5.0 von 5 Sternen Perfekte Unterlage, 12. Juli 2014
super Unterlage zum Trainieren, Sehr flexibel durch die Möglichkeit, die Matten zusammenzustecken. Die Höhe der Matte reicht vollkommen aus. Sie richen auch nicht, wie andere Matten. Kauftip

Cadel Evans: The Long Road To Paris
Cadel Evans: The Long Road To Paris
von Cadel Evans

3.0 von 5 Sternen full of pictures, 12. Juli 2014
I was a bit disappointed about the book. Too many fotos, too little text with informations about his career. So it was "read" in half an hour. Fotos are great but I wanted more..... therefore only 3 stars

MENGS® E27 LED Lampe 12.5W AC 220-240V Warmweiß 3000K 240x3528 SMD
MENGS® E27 LED Lampe 12.5W AC 220-240V Warmweiß 3000K 240x3528 SMD
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen super hell, 7. Mai 2014
Artikel ist wie gewünscht. Kam super schnell an und war gut verpackt. Die Leuchte macht echt super helles und weißes Licht und man kann Dunkelblau von Schwarz Abends oder in der Früh, wenn es noch dunkel ist draußen, gut unterschreiden. Ich rede von Kleidung jetzt :-)
Preis-Leistung super. Ist aber schon groß, wenn man es in der Hand hält. Aber die Abmessungen stehen ja bei der Artikelbeschreibung mit dabei. Also war es keine Überaschung. Passen tut sie.

Krafttraining im Radsport: Methoden und Übungen zur Leistungssteigerung und Prävention
von Andreas Wagner

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 3. November 2013
gute Tipps und Trainingsanleitungen. Leider steht da nicht drin, dass man sich vorher doch mal lieber untersuchen lassen sollte, bevor man Kniebeugen und Beinpresse macht. Also wer auch unter Hüftpfannen- Fehlbildung (Hüftpfannendysplasie) leidet, Finger weg von diesen Übungen. Ich hätte fast eine ganze Rennrad Saison verloren, weil ich eine kraße Reizung bekam. Aber wenn gesund ist, für den ist das Buch super und wird die ein oder andere Minute schneller werden.

axentia 251555 Flügelwäschetrockner mit 18 m Trockenlänge, TÜV/GS geprüfter Wäscheständer
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 3. November 2013
Preis-, Leistung top. Es geht viel drauf, steht stabil und man kann es super zusammenklappen zum Aufräumen. Würde ich wieder kaufen.

Die Kinder von Bogota
Die Kinder von Bogota
von Alberto Vázquez-Figueroa

5.0 von 5 Sternen schon heftig, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder von Bogota (Taschenbuch)
sehr gut geschrieben, mitreißend und trotzdem geht einem das Buch nahe, wenn man weiß, dass so etwas Ähnliches heutzutage leider immer noch vorkommt.

Epson Expression Home XP-205 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

2.0 von 5 Sternen Fotodruck schlecht, 3. November 2013
WLAN bekomm ich nicht hin (auch nicht mit den Tipps der anderen Bewerter). Auch Fotodruck in der Postkarten Größe ist miserabel. Das Papier wird immer schief eingezogen am Schluss und es kommt irgendein Geschmiere raus. Werde mir keinen Epson mehr kaufen. Ich hatte immer HP. Aus Erfahrung wird man schlauer.

Seite: 1 | 2 | 3