Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Protrust > Rezensionen

Beiträge von Protrust
Top-Rezensenten Rang: 6.268.306

Protrust (St. Gallen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.0 von 5 Sternen ja, was soll ich sagen...., 17. Dezember 2014
Irgendwie bin ich mit der Geschichte nicht wirklich "warm" geworden. Der Autor schreibt sicherlich sehr gut, aber das ganze Leiden der dort vorkommenden Personen (es sind Kinder), zieht mich eher "runter".
Die Lektüre ist definitiv nicht geeignet an einem schönen Strand im Urlaub gelesen zu werden!

Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher 1)
Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher 1)

5.0 von 5 Sternen Ja Gott hat es nicht einfach, 17. Dezember 2014
Die Geschichte ist wirklich lustig und sehr eingänglich geschrieben. Die Vorstellung das Gott auch Probleme hat gefällt mir sehr und auch "streng" gläubige Katholiken können dies lesen und müssen nicht befürchten dass da einer Gotteslästerung betreibt.

Ich wollte Gott wäre wirklich so, sollte es ihn tatsächlich geben!

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Eindeutig besser als die Vorgänger, 17. Dezember 2014
Zum einen ist das Teil leichter als die Vorgänger und man kann nun mit einer Hand "Halten und Umblättern". Ich habe das gleich beim ersten Lesen schon gemerkt und möchte die alten Geräte nicht mehr nutzen.
Das auch das Licht besser sein soll kann ich so nicht bemerken aber die Handhabung ist deutlich besser!

Trojanische Pferde
Trojanische Pferde

4.0 von 5 Sternen Ein gut gemachter Thriller, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Trojanische Pferde (Kindle Edition)
Interessante Einblicke in die Welt der "Reichen Saudis", wenn der Autor wirklich gut reingehört hat. Die Vorgehensweise der Geheimdienste glaube ich sofort und denke das die Wirklichkeit noch viel schlimmer ist.

Die Geschichte liest sich süffig, einzige Schwäche sind die für mich die schwer verständlichen Computer bzw. EDV-Details.

Jupiter 867100 Juicepresso 3 in 1, silber
Jupiter 867100 Juicepresso 3 in 1, silber
Wird angeboten von Hoyer Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Hammergerät, 12. Juli 2014
Ja so muss es Laufen, der Saft kommt schön raus. Das Reinigen ist kein Problem, mache ich jeden Tag von Hand und ab und zu gebe ich die teile in die Waschmaschine.

Und das teil sieht richtig stylisch aus!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 10:09 PM MEST

Tschick
Tschick

3.0 von 5 Sternen Recht humorvoll, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Kindle Edition)
Ich muss dennoch gestehen , das ich mit Erzählungen über gelangweilte Jugendliche, die zudem noch völlig "durchgeknallt" sind nichts anfangen kann. Im Grunde genommen gehören beide in die Psychiatrie.

Fortune de France: Roman
Fortune de France: Roman

1.0 von 5 Sternen Braucht kein Mensch, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fortune de France: Roman (Kindle Edition)
Bestenfalls für Frankreichfans noch erträglich, die etwas historisches über "France" lesen wollen. Kann gerne vergessen werden, danke für mich nicht mehr.

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

1.0 von 5 Sternen Horrorliteratur, 25. Juni 2014
Was dümmeres wie diese Geschichte wird's wohl nicht geben, zum Glück lag ich am Strand und war in bester Stimmung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 9:43 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Steinzeit oder Moderne, 25. Juni 2014
Wer heute noch Bücher herumschleppt und sich beim Lesen mit dem Gewicht eines Buches plagt (lesen im Liegen mit einer Hand ist bei Büchern schon fast unmöglich, es sei denn man hat die Statur eines Schwarzenegger zu seinen Bestzeiten) ist selber Schuld.
Das ganze Gequatsche von der "Seele" eines Buches in Papierform und dem Rascheln der Seiten ist Unsinn!
Bereits nach ca. 30 Minuten Lesen mit dem Kindle war mir klar.....das ist die Zukunft.

Südlich der Grenze, westlich der Sonne: Roman
Südlich der Grenze, westlich der Sonne: Roman

5.0 von 5 Sternen Hammer wie immer...., 25. Juni 2014
Es erübrigt sich jede Beschreibung, jeder Murikami war bis jetzt absolut einzigartig und lesenswert. Nach meinem Geschmak war dies jetzt nicht meine Lieblingsgeschichte, aber allemal super geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5