Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Steffi Star > Rezensionen

Beiträge von Steffi Star

Steffi Star

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Koziol 3083619 Lunchbox Ping Pong solid, türkis
Koziol 3083619 Lunchbox Ping Pong solid, türkis

2.0 von 5 Sternen Kann man sich auch selber basteln, 22. Juni 2016
Das Design ist süß, die Farbe toll und die Punkte, welche beim Öffnen und Schließen immer wieder beansprucht werden haben auch noch nicht nachgegeben (gebrochen). Insofern qualitativ wahrscheinlich in Ordnung.

Allerdings habe ich mir ein bisschen was "Pfiffigeres" vorgestellt. Im Grunde ist es eine Brotdose, deren kompletter Deckel für das Einsetzen des Akkus drauf geht. Ohne Schutz davor oder Sonstiges. Somit hat man also eine Dose voller (zum Beispiel) Obstsalat und einem Kühlakku darüber, welcher nach dem Transportieren einmal komplett mit dem Essen eingesaut ist. Man könnte also auch eine andere (kleinere, handlichere!) Brotdose nehmen und per Zopfgummi drum wickeln. Gleicher Effekt und weniger Schweinkram. Nicht sinnvoll meiner Meinung nach. Schade.

SAMAX Fahrradanhänger Und Jogger 2 In 1, white black, 56640013
SAMAX Fahrradanhänger Und Jogger 2 In 1, white black, 56640013
Wird angeboten von MA-Trading

4.0 von 5 Sternen Bestleistung für das Geld, 1. Juni 2016
Dieser Anhänger dient als "Urlaubsanhänger" bei den Großeltern. Er wird also nur einige Male im Jahr genutzt und dafür finde ich ihn großartig! Zu Hause haben wir die hochpreisige Variante von Thule.

Unsere beiden Kinder (4 und 1) haben in diesem Anhänger Platz, auch wenn es kuschelig ist. Das Design ist top, die Verarbeitung einfach. Das Joggerrad hat etwas Spiel. Aber ansonsten ist alles da was man braucht. Wirklich ein tolles Teil für den Preis!

Tisch klappbar Kunststoff weiß 74x180 cm Partytisch Buffettisch Klapptisch
Tisch klappbar Kunststoff weiß 74x180 cm Partytisch Buffettisch Klapptisch
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Juni 2016
Ein toller Tisch für jede Gelegenheit (in meinem Fall Flohmarkt). Stabil, relativ leicht, einfach zu handhaben. Nachdem mir mein Tapeziertisch beim letzten Flohmarkt gebrochen ist habe ich mich für eine robustere Variante entschieden und bin wirklich mehr als zufrieden. Super!

Schaukelpferd Schaukel Plüsch Schaukeltier Stuhl Sound Baby Kinder (Schaf 215116)
Wird angeboten von speedcompany

3.0 von 5 Sternen Schönes Schaukeltier mit unschönem Sound, 1. Juni 2016
Wir haben dieses Schaukelschaf hier für unsere Tochter zum 1. Geburtstag erworben. Das Schaf sieht zuckersüß aus, das Holz macht einen stabilen Eindruck, der Sitz ist flauschig weich... alles bestens... BIS MAN DEN SOUND BETÄTIGT! Das Schaf macht ein Geräusch als hätte ein Auto eine Fehlzündung. Nach ausgiebigem Emailverkehr mit dem Händler musste ich das Schaf dann AUF EIGENE KOSTEN zurückschicken, damit es gecheckt würde. Nach einiger Zeit kam es dann zurück. Unverändert. Der Sound wäre einwandfrei. Ich schickte dem Händler per Mail eine Sounddatei zu, da ich nicht glauben konnte, dass dies wirklich deren Meinung war. Seitdem kam kein Feedback mehr und das stimmkranke Schaf schaukelt nun hier rum.

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Viel mehr Professionalität für wenig Geld, 29. Oktober 2015
WOW! Meine Bilder haben sich SO verbessert nur dadurch, dass ich eine Festbrennweite nutze!
Dies war / ist meine erste Festbrennweite und ich bin begeistert wie sie die Qualität von Bildern verändert. Für das Geld wirklich top!

KED Fahrradhelm Meggy Original, Die Lieben 7, 52-58 cm, 15410272M
KED Fahrradhelm Meggy Original, Die Lieben 7, 52-58 cm, 15410272M
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen Toller Helm, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: KED Helm Meggy Original (Ausrüstung)
Süßes Design, flexibel einstellbar, Blinklichter auf der Rückseite, damit das Kind besser gesehen wird.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden den Helm jederzeit wieder kaufen!

Schmidt Spiele 40458 - Bibi Blocksberg, Hexenkugel
Schmidt Spiele 40458 - Bibi Blocksberg, Hexenkugel

4.0 von 5 Sternen Süß gemacht - Licht zu schwach, 29. Oktober 2015
Bibi Blocksberg ist toll und das Spiel ist auch süß erdacht und sehr einfach zu erlernen. Auch für die Kleinen.
Schade ist, dass die unterschiedlichen Farben (auf die es beim Spielverlauf ankommt) nur schwer zu sehen sind. Bei Tageslicht erkennt man "gelb" zum Beispiel gar nicht. Wir wissen einfach, dass es Gelb ist, wenn nichts zu sehen ist! :-DDD

Depesche 7896 - Malbuch Create your Zoo mit Stickern, sortiert
Depesche 7896 - Malbuch Create your Zoo mit Stickern, sortiert

5.0 von 5 Sternen Super Beschäftigung für Klein und Groß, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Create your Zoo Malbuch (Spielzeug)
Meine Tochter (3J.) LIEBT dieses Stickeralben!
Die Leerseiten sind super süß gestaltet und die Sticker hochwertig und auch sehr süß gezeichnet.
Zwar schwimmen die Affen im Delfinbecken und die Zebras stehen in der Baumkrone, aber es bleibt ja schließlich den Kindern überlassen wo sie welche Sticker hinkleben ;-)

Eine tolle Idee die Kleinen etwas zu beschäftigen im Restaurant oder Auto etc. und eine gute Alternative zum ipad oder iphone zu dem heutzutage ja sehr gerne gegriffen wird ;-)

Lunchbox mit Kühlakku PingPong rot
Lunchbox mit Kühlakku PingPong rot

2.0 von 5 Sternen Fühle mich etwas veräppelt..., 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lunchbox mit Kühlakku PingPong rot (Misc.)
Es ist eine Tupperdose mit einem Kühlakku. Letztlich kann man sich das zu Hause auch selber basteln.

Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass Koziol sich da was Pfiffiges ausgedacht hat, aber der Akku ist so groß wie gewöhnliche Akkus für das Eisfach - also riesig! Der wird einfach oben reingeklemmt und unten legt man dann das Essen rein. Das Essen hat also direkten Kontakt zum Akku und schmiert diesen entsprechend voll. Der Platzbedarf des Akkus ist einfach irrwitzig und das Gewicht auch entsprechend NICHT für kleine Kinder geeignet. Ich dachte ich hätte etwas Tolles für meine Tochter für den Kindergarten im Sommer gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 12:02 PM MEST

12 Papiertüten mit Boden - grau, weiße Sterne, 100 Gramm Papier -/ Blockbodenbeutel aus Papier
Wird angeboten von besthobby

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 29. Oktober 2015
Vom Design her sind die Sticker und Tüten sehr süß. Eine schöne Alternative zum Geschenke einpacken ohne sich lange aufhalten zu müssen.

Allerdings halten die Sticker nicht so dolle an den Tüten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4