Profil für Scriptorius > Rezensionen

Beiträge von Scriptorius

Scriptorius

Seite: 1 | 2 | 3
Bouletta "MultiStripe" Rabat Bordo Rot Apple iPhone 6 4.7 Zoll Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Ledertasche Schutzhülle - Mit Magentverschluss und Rausziehlasche 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case, 15. Juli 2015
Das Ledercase fühlt sich sehr gut an und schützt das iPhone rundum. Anfangs lässt sich das Mobiltelefon etwas schwer herausziehen, das lässt aber mit der Zeit nach. Rundherum ein sehr gutes und gut aussehendes Etui.

Fiskars A4 Bambus Bypass Titanium Hebelschneidemaschine 30 cm
Fiskars A4 Bambus Bypass Titanium Hebelschneidemaschine 30 cm
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Gerät, 1. Mai 2015
Das Schneidegerät macht einen sehr guten Eindruck. Es schneidet ganz exakt. Es liegt fest auf dem Untergrund und lässt sich sehr einfach bedienen. Die Haltevorrichtung für die eingelegten Blätter weicht zwar leicht schräg ab, beeinträchtigt jedoch nicht den Schnitt. Als ausgesprochen gut empfinde ich, dass diese Vorrichtung sich sehr fest auf das Papier drückt, in Abhängigkeit vom Schneidehebel.
Dass keine Markierungen für die verschiedenen DIN-Normen vorhanden ist, ist nicht weiter tragisch. Ich werde selbst versuchen, die entsprechenden Linien aufzutragen.
Insgesamt ein sehr stabiles und exakt arbeitendes Gerät, das ich immer wieder kaufen würde.

JETech® 1m 3.2ft APPLE CERTIFIED Authentisch Kabel 2.0 Ladekabel Datenkabel Sync Data Cable für Apple iPhone 4, 4S, 3, 3G, 3GS / iPod Touch / iPad 1, 2 & 3 (Weiß)
Wird angeboten von JEDirect DE

2.0 von 5 Sternen Ist nicht das erwünschte Produkt, 1. Mai 2015
Die Schnur kam schnell, ist aber nicht so breit wie in der Darstellung angegeben. JETech hat vielmehr ein normal rundes Kabel verschickt. Ich hatte bewusst ein breites Kabel bestellt, da erfahrungsgemäß die runden Kabel bei ständigem Gebrauch leicht an dem Übergängen zu den Steckern einreißen. Ich habe sie nun schon im Gebrauch und habe keine Lust sie zurückzuschicken und auf Ersatz zu warten. Ich werde bei JETech aber nichts mehr bestellen, weil der Kaufvertrag, der ein breites Kabel beinhaltet, nicht eingehalten wurde.

Timex Herren-Armbanduhr World Time Analog Quarz Braun T2N611AU
Timex Herren-Armbanduhr World Time Analog Quarz Braun T2N611AU

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen schöne Uhr, 10. Dezember 2014
Ich hatte mir eine ganze Reihe Timex-Uhren angesehen und war nur durch Zufall auf diese Uhr gestoßen. In den offiziellen Listen von [...] und [...] beispielsweise ist sie nicht zu finden.
Umso überraschter war ich von dem schönen Design. Im Original sieht die Uhr noch eleganter aus als auf der Abbildung. Das Gehäuse hat zwar dort einen matten Effekt und ist in Wirklichkeit glänzend, was sich aber nicht nachteilig auswirkt.
Die Bedienung der Uhr gestaltet sich recht einfach. Sie lässt sich problemlos millimetergenau einstellen, was mir bei anderen Uhren selten gelungen ist. Häufig ist mir der Minutenzeiger bei Hineindrücken der Krone verrutscht, was hier nicht der Fall ist. Sehr erfreulich.
Auch das Lederarmband macht einen sehr wertvollen und stabilen Eindruck.
Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden und würde es sofort noch einmal kaufen.

Timex Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz T49261D7
Timex Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz T49261D7
Wird angeboten von BLUEBOXXDE

2.0 von 5 Sternen Eigentlich wäre sie nicht schlecht..., 4. Dezember 2014
Äußerlich beeindruckte die Uhr mich durch ihre Schlichtheit. Deshalb und wegen der Leuchtfunktion habe ich sie mir gekauft. Jedoch muss ich nun sagen, dass sie nach nur vier Monaten nicht mehr richtig funktioniert. Die Einstellung der Zeit war von vorneherein nicht ganz eindeutig möglich. Es war nicht richtig feststellbar, wann man sich im Modus der Zeiteinstellung oder im Modus der Datumseinstellung befand. Nun ist aber auch die Beleuchtung ausgefallen. Bei meiner Recherche hier bei Amazon musste ich feststellen, dass ich die Uhr nicht mehr zurückgeben kann, nach nur vier Monaten.
Es ist meine zweite Timex-Uhr. Die erste funktionierte ausgezeichnet, auch bzgl. der Beleuchtung.
Das Armband betreffend war und bin ich ebenfalls ein wenig enttäuscht, da ich ein weiches Lederarmband erwartete, wie bei der ersten Uhr. Leider fühlt es sich auch nach vier Monaten noch sehr sperrig an.

Ich habe mir eine neue gekauft und hoffe, dass ich so zufrieden sein kann wie bei der ersten Uhr.

Berufsmantel, 100% BW,Gr.56, 290 g/qm,grau
Berufsmantel, 100% BW,Gr.56, 290 g/qm,grau
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Planam BW290 Berufsmantel kornblau (Misc.)
Der Kittel kam recht schnell. Das Material ist sehr gut verarbeitet. Der Kittel sitzt und passt. Lädt zur Arbeit ein.

Top&Easy Tech® Premium 8-Polig auf 30-Polig Connector Adapter mit Kabel / Dockingstation für Apple iPhone 5 5S 5C / iPad 4 / iPad mini 1 2 / iPod Touch 5G / iPod Nano 7G - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss - WEISS / weiß

1.0 von 5 Sternen Keine Musikübertragung möglich, 22. November 2014
Habe das Produkt in der Überzeugung gekauft, im Auto neben dem Ladevorgang auch Musik hören zu können. Leider eine Fehlanzeige.

Carols for Christmas, Vol. 2
Carols for Christmas, Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufnahme, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Carols for Christmas, Vol. 2 (MP3-Download)
Der Download ging reibungslos. Auswahl und Reihenfolge der Lieder erzeugen eine schöne Wirkung. Ein für mich überzeugendes Produkt. Alles bestens.

Bugatti FlipCover Amsterdam für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) cognac
Bugatti FlipCover Amsterdam für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) cognac

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Hülle, 25. Oktober 2014
Das sog. FlipCover ist soeben angekommen und es sitzt in der Tat hervorragend. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und die Hülle unterstreicht durch ihre Flachheit den Charakter des iPhones. Es hat den Anschein, als gehöre die Hülle wie selbstverständlich dazu.
Die Plastikschale umschließt das iPhone fast gänzlich und sichert das iPhone dadurch vor Beschädigung. Das Leder selbst fühlt sich sehr gut an und schmeichelt der Haut.
Die künstlich nachgedunkelten Ränder erwecken einen Patinaeindruck.
Diese Hülle kann ich nur wärmstens empfehlen.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in der Handhabung, 13. Juni 2014
Das Produkt ist sehr schnell geliefert worden. Gestern bestellt, heute angekommen. Besser geht es nicht.
Das Gerät selbst ist sehr gut zu gebrauchen, nicht zu schwer, nicht zu groß, einfach eine "runde" Sache.
Bin sehr zufrieden.
Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3