Profil für Barbara Haupt > Rezensionen

Barbara Haupt

RoomMates 54179 Affentheater
RoomMates 54179 Affentheater

5.0 von 5 Sternen Tolles Wandtatoo!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: RoomMates 54179 Affentheater (Werkzeug)
Die Tatoos sehen toll aus, lassen sich problemlos von der Raufasertapete wieder ablösen und woanders wieder aufkleben, die Qualität ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.

XL! Affe Baum Growth Chart, Maßband Messlatte Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker Kinderzimmer Geschenk Bogen Gr. 60*90cm
Wird angeboten von wall decal sticker store

5.0 von 5 Sternen Schönes Wandtatoo!, 28. März 2014
Ich bin mit dem Wandtatoo zufrieden. Es sieht sehr schön im Kinderzimmer aus und es lässt sicher auch wieder von der Raufasertapete ablösen und wieder aufkleben. Einen Kritikpunkt gibt es aber, weil das zusammenkleben der Teile an der Wand etwas gefinkelt ist und es bei mir oben in der Baumkrone nicht hundertprozent zusammenpasst.

Diamant Tango Tanzschuhe 052-080-034 gr6,5
Diamant Tango Tanzschuhe 052-080-034 gr6,5

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diamant Tango Tanzschuhe 052-080-034 (Schuhe)
Der Schuh passt wie angegossen, ist bequem und hat auch den ersten Ball ohne Blasen bei mir zu hinterlassen gut überstanden. Ich würde den Schuh wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Diamant Latein Tanzschuhe 017-087-091
Diamant Latein Tanzschuhe 017-087-091
Wird angeboten von mctanz

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 28. März 2014
Der Schuh ist sehr schön und war beim probieren sehr bequem und entgegen den Erwartungen der Feedbacks nicht eng. Im Gegenteil: bei mir war er vorne etwas locker. Ich habe mich letztendlich aber für einen anderen (vorne geschlossenen) Schuh entschieden.

little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten
little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

4.0 von 5 Sternen Die Sandkiste ist gut; Kleiner Makel: Deckel zu leicht (kann vom Wind verweht werden)., 28. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Sandkiste und mein Kleiner benutzt sie gerne. Einen Punkt habe ich allerdings abgezogen. Bei uns ist es zum Teil sehr windig und der Deckel ist sehr leicht. Ich beschwere den Deckel deshalb sicherheitshalber mit einem Stein, damit er nicht wegfliegen kann.
PS: Ich wollte keine Sandkiste "made in China" und das Feedback, dass die Sandkiste aus England kommt, hat mich unter anderem zum Kauf bewogen. Meine gelieferte Sandkiste ist "made in Poland". Ist aber für mich auch ok.

Baby Banz RETRO Sonnenbrille, Größe:BabyBanz (0-2 Jahre); Farbe/Muster:schwarz
Baby Banz RETRO Sonnenbrille, Größe:BabyBanz (0-2 Jahre); Farbe/Muster:schwarz
Wird angeboten von Sportoutlet24

4.0 von 5 Sternen coole Babybrille, 26. Juni 2013
Brille sieht toll aus. Am Anfang hat sie mein Kleiner leider runtergerissen, geht aber jetzt. Leider hinterlässt sie leichte Druckstellen im Gesicht.