ARRAY(0xa83b02c4)

Profil für Muckelchen > Rezensionen

Beiträge von Muckelchen

Muckelchen

Odys Neo X 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 8 GB HDD, WLAN, HDMI, Android 4.0.3) schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den einfachen gebrauch ist er gut...auch einfach Apps laufen gut, große Apps, wie Spiele (Angrybirds etc.) schafft es aber von der Leistung nicht. Zum lesen von EBooks ist er SUPER, schöner großer Display. Auch Filme kann man dank seienr Auflösung sehr gut schauen.

Habe sogar eine Office App drauf, damit ich auch unterwegs, an PowerPointsdateien oder Exceldateien arbeiten kann. Also im großen und ganzen Gut...

Das FC Schalke 04 Grillbuch. Inkl. Brandeisen mit Schalke-Logo (Buch plus)
Das FC Schalke 04 Grillbuch. Inkl. Brandeisen mit Schalke-Logo (Buch plus)
von Ted Aschenbrandt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo ich sag schon mal im Voraus ich bin Borussia Dortmund Fan. Mein bester Freund ist Schalke und ich wusste einfach nicht was ich ihm schenken soll und dann endeckte ich das Buch. Als ich es ihm schenke und er es Auspackte bekamm er große Augen, wie ein kleiner Bub vorm Weihnachtsbaum ;-) Also es kam super an. Natürlich hat er mich etwas aufgezogen aber muss man drüber weg sehen. In der Tabelle schaut es ja nciht anderss aus *g*

Borussia Dortmund Gartenzwerg Torjubel
Borussia Dortmund Gartenzwerg Torjubel
Wird angeboten von cartoons4you

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Borussia Dortmund Gartenzwerg (Misc.)
Hab ich für eine Bekanntin mitbestellt und es kam alles Superschnell. Gerne immer wieder :). Werde es an meine Verwandte gerne weiter sageh.

Ravensburger 17427 - James Rizzi - 5000 Teile Puzzle (153x101 cm)
Ravensburger 17427 - James Rizzi - 5000 Teile Puzzle (153x101 cm)

4.0 von 5 Sternen Dringende Information, 24. Januar 2013
Hallo liebe Puzzlefreunde ich bin ein großer Fan von james rizzi, jetzt zur meiner Frage stimmen die o.g. Angaben der Größe ? Es scheint mir für 5000 Teile doch sehr klein da is mein 1500 Teile Puzzle was ich gerade mache doch erheblich größer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2013 4:29 PM CET

Schein & Sein
Schein & Sein

4.0 von 5 Sternen Endlich ist es da...=), 21. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schein & Sein (Audio CD)
Laaange hab ich dem Album entgegengefiebert, jetzt halte ich es in den Händen. Habs natürlich gleich in meinen Laptop gelegt und einmal durchgehört. Es ist mal wieder wunderschön, tolle Lieder, tolle Texte einfach himmlich.

Leider muss ich ein Stern abziehn weil bei Titel 1 in der 2:40 Min ein kleiner Aufnahmefehler ist, aber es handelt sich hier nur um paar Millisekunden, also nicht der Rede wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 11:28 PM CET

Danke fürs Zuhören - Best Of
Danke fürs Zuhören - Best Of

4.0 von 5 Sternen Top Album, 18. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Danke fürs Zuhören - Best Of (Audio CD)
Gestern kam mit voller Erwartungen die CD in mein Haus geflattert und ich habe sie sofort in meinen Laptop geschmissen und gehört. Es sind die besten Lieder der letzten Jahren vorhanden. Leider kann ich nur 4 Sterne geben weil es verschiedene Tonqualitäten gibt, leider aber es trotzdem ein tolles Album.