Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ansgar Rixkens > Rezensionen

Beiträge von Ansgar Rixkens

Ansgar Rixkens

Seite: 1 | 2
Angry Birds Trilogy
Angry Birds Trilogy

5.0 von 5 Sternen super spass, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Trilogy (Videospiel)
ist echt witzig gemacht und je höher das Level wird, um so mehr muss man auch nachdenken, wie man die Vögel am Besten schiesst. Macht super viel Spaß!Unser 7jähriger Enkel ist begeistert

Go Vacation - [Nintendo Wii]
Go Vacation - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Go Vacatin, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Go Vacation - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Das Spiel ist einfach super. Unser Enkel spielt ni Hits anders mehr. Geschick und Überlegung wird gefordert. Selbst beim zuschauen überlegt man wie man am besten weiterkommen.

Vacation Isle - Beach Party
Vacation Isle - Beach Party
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Vacatin Ilse, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vacation Isle - Beach Party (Videospiel)
Das Spiel ist echt gut. Ein tolles Spiel für die Familie. Man kann es super zu zweit spielen. Ein gutes geschicklichkeitsspoel

Wii U - 4+1 Charger Black (Ladestation)
Wii U - 4+1 Charger Black (Ladestation)
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen WiiU 4+1 Ccharger Black Ladestation, 19. August 2014
Die Wii U 4+1Ladestation ist echt super. Es fliegen keine Fernbedienungen mehr rum. Man hat alles direkt zusammen. WasSuper ist, ist das das Pad mit auf der Station liegt. Es ist platzsparend und läst sich leicht montieren. Die Investition hat sich gelohnt.

Wasserball - Strandball mit Fisch im Innern - blau - Durchmesser ca. 20 cm
Wasserball - Strandball mit Fisch im Innern - blau - Durchmesser ca. 20 cm

3.0 von 5 Sternen Wasserball, 17. Juli 2014
Als wir den Ball bekommen haben waren wir ein weinig verdutzt. Der Ball ist schon sehr klein. Versandkosten waren viel höher als der Ball. Für Kleinkinder gut geeignet. Sieht lustig aus mit dem Tier innendrin

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wasserball Ente, 17. Juli 2014

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Mario Kart 8 Standard Edition, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Das Spiel. ist echt super. Kann es nur weiterempfehlen. Tolle Rennstrecken, super gut ausgearbeitet. Unser Ennkel 7 Jahre, ist total begeistert von Mario Kart.

Wii Party U + Remote-Controller (schwarz)
Wii Party U + Remote-Controller (schwarz)
Wird angeboten von Centrale Free Agent

5.0 von 5 Sternen Wii Party U + Remote Controller, 18. Februar 2014
Das Spiel ist super. Unser Enkel spielt es sehr gerne. Da kommt keine Langeweile auf. Mit mehrerem Leuten macht es noch meh spass. Einfach zu spielen. Schöne Spiele die echt gaudi machen. Für die gesellige Runde ein muss.

New Super Luigi U
New Super Luigi U
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen New Super Luigi, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U (Videospiel)
Na ja. Man kann es spielen. Habe mir eigentlich mehr davon erwartet. Im grunde ist es das gleiche Spiel und der gleiche Aufbau wie Super Mario. Einziger Unterschied ist das du viel weniger Zeit hast.

8005 3tlg. 4 Rollen Reisekofferset Stoffkoffer Gepäckset Koffer Trolley Reisekoffer (Blau)
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen 8006 Rot Reisekoffer, 18. Februar 2014
Sehr gute Qualität, sehr geräumig, viel stauraum.. Sehr gute Verarbeitung.Einfach toll . Für Familien super geeignet da der Koffer jede menge Stauraum bietet

Seite: 1 | 2