holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.735.914

Amazon-Kunde

Windkat-Schornsteinaufsatz Ø 250 mit Einsteckstutzen Ø 246, in Edelstahl
Windkat-Schornsteinaufsatz Ø 250 mit Einsteckstutzen Ø 246, in Edelstahl
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Windkat-Schornsteinaufsatz Ø 250 mit Einsteckstutzen Ø 246, in Edelstahl, 7. Februar 2016
Der Aufsatz Durchmesser 246mm hat gepasst, im Schornstein ist ein Schamott-rohr innen-durchmesser 250mm,und in der Abdeckplatte vom Kamin ebenfalls. Bei mir hält der Schornsteinaufsatz, ohne dass ich ihn irgendwie fest gemacht habe. Mit dem Produkt bin ich zufrieden, weil es im Zimmer kaum mehr nach Rauch riecht. Die Öffnungen am Sichtbaren Teil sind so angelegt, dass seitlicher Wind nach oben umgeleitet wird, und einen Zug verstärkenden Effekt hat.

3.000 vegetarische Leerkapseln transparent Gr. "00" HPMC
3.000 vegetarische Leerkapseln transparent Gr. "00" HPMC
Wird angeboten von nagamil

5.0 von 5 Sternen 3000 vegetarische Leerkapseln Gr.00, 7. Februar 2016
Ich habe die Maschine und die Leerkapseln als Set gekauft. Seither habe ich ca. 3500 Kapseln produziert und eingenommen. Die Leerkapseln passen perfekt zu der Maschine, es geht ganz selten mal eine kaputt.

Moringa 1kg Blattpulver Oleifera Premium Plus, Qualitätsgarantie (4x250g Pulver)

5.0 von 5 Sternen 1kg Moringa Oleifera Blattpulver, 27. November 2013
sehr günstiges Pulver das einen guten Eindruck macht. Ich nehme es mit einem Teelöffel und trinke etwas Wasser hinterher, dabei sollte man aufpassen es beim einatmen nicht in die Luftröhre zu bekommen. So kann ich mir das Geld für teure Kapseln sparen.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen LG P880 Optimus 4X HD Smartphone, 27. November 2013
Ein günstiges Handy das für den normalen Gebrauch völlig ausreichend ist, und mit 50 - 100 Euro teureren Geräten mithalten kann. Wenn man die Display Helligkeit auf ca. 40% einstellt reicht die Akkulaufzeit ein bis zwei Tage. Bei normalem Tageslicht völlig ausreichend. Ich würde das Handy jederzeit wieder kaufen. Auch weil der Akku austauschbar ist.

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Kindle für Android , App zum lesen von Amazon E-books, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fahre, kann ich auf dem Handy günstige E-Books von Amazon lesen. Im dunkeln kein Problem, da die Helligkeit und Schriftgröße angepasst werden kann. Verbraucht wenig Akku und merkt sich die Seite beim beenden. Hintergrund und Schriftfarbe können angepasst werden um bei Sonnenlicht oder Dunkelheit besser zu sehen.

Seeberger Mandeln, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
Seeberger Mandeln, 1er Pack (1 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität im Sparabo, 21. Juli 2013
Die Mandeln schmecken sehr gut bei gleichbleibender Qualität. Durch das Sparabo muss ich nicht mehr in die Stadt gehen um sie zu kaufen.

Original Netzteil HTC TC-E250 inkl. Datenkabel DCM-410 für HTC ONE X, ONE XL, ONE S, ONE V, Amaze 4G, Raider 4G, Velocity 4G, Desire HD / HD2, Sensation, Sensation XL, HD7, Incredible S, Desire S, Evo, Desire V, Desire C, HTC HD7, HTC 7 Trophy, HTC 7 Mozart
Wird angeboten von RN online

5.0 von 5 Sternen günstiges Ladekabel, 21. Juli 2013
Das Netzteil mit Datenkabel habe ich als Ersatz für das Original Ladekabel gekauft. Es sieht genau so aus wie das Original Zubehör und erfüllt auch einwandfrei alle Anforderungen.

Lighting EVER 12W A60 Sehr Helles LED Lampe, Samsung LED, Gleich 75W Glühlampe, 1080lm, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen

5.0 von 5 Sternen Lighting EVER 12W A60 Sehr Helle LED Lampe, Samsung LED, Gleich 75W..., 5. Januar 2013
Eine sehr helle LED Lampe die mindestens einer herkömlichen 75 Watt Birne entspricht. Die Lampe funktioniert seit zwei Monaten tadellos. Der Lichtton ist angenehm. Ich würde sie wegen des günstigen Preis und wegen des niederigen Strom verbrauchs auf jeden Fall wieder kaufen.