Profil für Anna M > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Amigo Spiele 1902 - Bohnanza Erweiterungs-Set
Amigo Spiele 1902 - Bohnanza Erweiterungs-Set

5.0 von 5 Sternen Macht das Spiel spannender, 7. März 2014
Das Erweiterungsset bringt neue Spannung ins Spiel für erfahrene Bohnanza Spiele und ermöglicht es mit mehr Leuten zu spielen als mit der Basisversion.

Panasonic EW1031P Elektrische Schallzahnbürste pink
Panasonic EW1031P Elektrische Schallzahnbürste pink

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. März 2014
Ich bin mit der Schallzahnbürste sehr zufrieden. Sie hält alles was sie verspricht, ist angenehm in der Handhabung und schön anzusehen in der pinken Farbe. Ich benutze die Bürste jetzt seit mehreren Monaten und bin von dem angenehm leisen Betriebsgeräusch begeistert.

KRS - IK5-P - Kurz USB SYNC short cable kabel Datenkabel Ladekabel 8 PIN für iPhone 5 5C 5S iPod iPad /mini / Air ca. 20cm Pink

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. März 2014
Das Kabel funktioniert gut. Besonders gefällt mir die Farbe (pink). Ich habe bisher keine Probleme mit der Qualität des Kabels.

RAVPower® 3000mAh RP-PB08 Rosa Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone5S/5C, iPhone 5, Galaxy S4, S3. mit eingebauter Handlampe

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. März 2014
Der Akku ist sehr praktisch und formschön. Lädt sehr schnell. Mein iPhone 5 lässt sich mit dem Akku 2,5 mal aufladen. Ich bin sehr zufrieden!

Travel Blue Nackenkissen De Luxe Mit Fleece-bezug, grau, 221
Travel Blue Nackenkissen De Luxe Mit Fleece-bezug, grau, 221
Wird angeboten von iscout24

3.0 von 5 Sternen Nackenkissen, 11. November 2013
Das Nackenkissen ist nicht schlecht, aber es gibt bessere.
Ein Vorteil ist der abnehmbare waschbare Bezug. Ein klarer Nachteil hingegen ist, dass sich das Kissen nur sehr schwer aufblasen lässt, da keine Rückhaltefunktion vorhanden ist und die Luft beim Aufblasen sofort wieder entweicht, wenn man nicht sehr schnell den Stöpsel schließt. Dadurch ist es fast unmöglich das Kissen prall aufzublasen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. November 2013
Die Neopren Hülle schützt den Kindle beim Transport und lässt sich leicht abziehen. Das Design und die Frabe sind sehr schön. Einen Punkt Abzug gibt es weil das Innenfutter nach nun fast einem Jahr fusselt.

Kenwood SJM 029 kMix Wasserkocher / Boutique-Serie / 1 Liter / 2200 Watt / Magenta

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. November 2013
Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei. Durch sein schönes Design und die schöne Farbe ist er ein richtiger Hingucker in unserer Küche.

Autofahrerschutzengel Charly WEISS Spiralbeine Lachend rechts Schutzengel
Autofahrerschutzengel Charly WEISS Spiralbeine Lachend rechts Schutzengel
Wird angeboten von Hackländer24Der Internetshop

5.0 von 5 Sternen Schutzenegel, 11. November 2013
Dieser kleine Kerl ist ein wunderschönes Geschenk für Familie und Freunde. Durch die Spiralbeine wippt er auf dem Amaturenbrett auf und ab.

KnitPro 50617 Nadelspitzen Set Spectra Trendz Multicolor Deluxe
KnitPro 50617 Nadelspitzen Set Spectra Trendz Multicolor Deluxe

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 11. November 2013
Das Rundnadelset ist äußerst praktisch. Der Nadelwechsel funkioniert sehr leicht und unkompliziert. Die Farben der verschiedenen Nadeln sind sehr erfrischend. Ich bin zufrieden!

Kritzelblock für Lehrer
Kritzelblock für Lehrer
von Antje Haubner

4.0 von 5 Sternen Lustiges Geschenk, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kritzelblock für Lehrer (Taschenbuch)
Ich finde den Block als witziges Geschenk für fertige oder angehende Lehrer sehr geeignet. Die Empfängerin hat sich darüber gefreut.

Seite: 1 | 2