Profil für diemey > Rezensionen

Steckdosenleiste übereck ST3007, Edelstahl
Steckdosenleiste übereck ST3007, Edelstahl
Wird angeboten von B1 Küchen

4.0 von 5 Sternen Mangel an Steckdosen, 16. März 2015
eine neue Küche wurde angeschafft soweit so gut aber ich hatte wenig Steckdosen für die hinzugekommenen E-Geräte.
Ich wollte keine Steckdosenverlängerung mit den Kabelsalat und recherchierte im Bauhaus was es so an Alternativen gibt.
Nichts was mir vorschwebte so schaute ich mal bei Amazon rein und siehe die Steckdosenleiste übereck entsprach genau meinen Vorstellungen.
Bestellt und angebaut, Kabel verlegt Arbeitsplatte drauf und fertig.
zu bemerken ist , dass die zwei Löcher zum befestigen der Steckdosenleiste gebohrt werden müssen aber das kann jeder, der mit einer Bohrmaschine umgehen kann. Der Schukostecker liegt bei und muss am Kabel angebracht werden. (Fachmann erwünscht)
Vom Design wunderbar sieht wirklich gut und hochwertig aus und habe keinen Mangel mehr an Stechdosen(4 Stück).
Kaffeevollautomat, Wasserkocher, Radio und sonstige Geräte alles über die Steckdosenleiste übereck. Keine Verlängerungen mehr von einer Steckdose zur anderen.
Wer also Mangel an Steckdosen in seiner Küche hat dem kann ich nur zu so einer Kaufempfehlung raten.

Berlan Benzin Stromerzeuger BSTE3000 - 2800 Watt
Berlan Benzin Stromerzeuger BSTE3000 - 2800 Watt
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Stromerzeuger, 28. Februar 2015
Meine Gartenlaube ist 2014 abgesoffen und mein Keller war sehr feucht um nicht zu sagen nass. Ich versuchte es mit Heizungsgerät und Entfeuchter und meine Stromkosten waren astronomisch.
Das musste anders werden und ich entschied mich für den Stromerzeuger. Maßgebend für meine Geräte war ein Leistungfähiger 3000 W
Erzeuger.
Gesagt getan und bestellt und ausgepackt.
Mit Spannung die Inbetriebnahme durchgeführt
und mein Heizgerät angeschlossen 2500 W und
einmal am Seilzug gezogen und schon lief der Generator. Vorher natürlich Öl und Benzin aufgefüllt.
Die Lautstärke ist erträglich und das Gewicht ca.40 kg kann mann heben. Ich habe dass Gerät auf einen Wagen gestellt und kann damit leicht den Standort wechseln da der Stromerzeuger keine Räder hat. Alles in allem bin ich mit der Wahl sehr zufrieden habe noch keine elektr. Gartengeräte angeschlossen (2Steckdosen)
aber bin zuversichtlich.
Ich empfehle den Kauf vom Preis her und von der Leistung. Wer mehr braucht muss mehr hinlegen dass ist doch klar.

BESTWAY GYM BAG Sportshopper Sporttasche Shopper mit Schuhfach 80516 SCHWARZ
BESTWAY GYM BAG Sportshopper Sporttasche Shopper mit Schuhfach 80516 SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen diemey, 16. Oktober 2014
Für die Fitness alle Sportklamotten die man braucht. Besonders das extra Fach für die Sportschuhe sehr gut.
Eindeutige Kaufempfehlung empfohlen.

Einhell LEF 10 M Luftentfeuchter, 260 Watt, 4,4 - 10 l/Tag Luftentfeuchtung, 2 l Kondensatbehälter

5.0 von 5 Sternen Einhell 10 M Luftentfeuchter, 10. September 2014
meine Gartenlaube (15 m² ) hat immer ab Anfang September-Mai einen Feuchtegehalt von ca.70%.
um das Abzustellen habe ich mich für einen Luftentfeuchter entschieden, der für wenig Geld und wenig Verbrauch den Zweck erfüllt.
Nach einigen Recherchen habe ich mich für den Einhell LEF entschieden. Der Vorteil ein ruhiger leiser Lauf, ein Tank mit 2LFassungsvermögen (für mich ausreichend ) und automatischer Abschaltung wenn der Tank voll ist.
Natürlich muss jeder individuell entscheiden nach seinen Bedürfnissen und den Anforderungen der Sache.
Aber für mich eine eindeutige Kaufempfehlung.

(Grün) Huawei Ascend Y530 Schutzfolie Faux Credit / Debit Card Leder Flip Skin Case Hülle Cover, Aus- und einfahrbarem Touch Screen Stylus Pen & LCD Screen Protector Guard von Spyrox
Wird angeboten von Spyrox

4.0 von 5 Sternen Schutztasche Huawei Ascend Y530, 7. September 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen. Sieht gut aus passt hervorragend und äußerst preiswert.
Von mir eine Eindeutige Kaufempfehlung.

Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R-2130, 64 (3XL), Gelb
Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R-2130, 64 (3XL), Gelb

1.0 von 5 Sternen diemey, 8. Juni 2014
Größen entsprechen nicht der Wirklichkeit. Ich habe Größe XXL und habe auf anraten Größe XXXL bestellt und war immer noch zu klein
Kann ich nicht nachvollziehen.

Gelobtes Land
Gelobtes Land

5.0 von 5 Sternen diemey, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gelobtes Land (MP3-Download)
Als Maffay Fan ein muss.Top Album und unter anderen Tobhits "Gelobtes Land" eine Sahne.
Das Album eine eindeutige Kaufempfehlung. Im Auto spielt es hoch und runter.

PROGmatic Programmierstick für SPARmatic comet und weitere SPARmatic mit USB
PROGmatic Programmierstick für SPARmatic comet und weitere SPARmatic mit USB

5.0 von 5 Sternen diemey, 5. Dezember 2013
Ich habe mir den PROGmatik zum Programmieren meiner installierten EUROtronic Energiespar-Regler mit Programmierport gekauft.Man kann die SPARmatic -Regler auch mit der Hand regeln wenn man nur 1- 2 Regler installiert hat.Bei mir sind es 6 Regler.
Der Progammierstick ist zur Verwendung am USB-Anschluss eines PC bestimmt. Es ermöglicht das bequeme Festlegen der Heiz-und Sparzeiten. Die für die Programmierung benötigte Software ist auf dem Stück gespeichert.
Nach der Speicherung der Raumprofile kann ich bequem den Stick auf den Regler stecken und der Regler übernimmt das Raum Profil.
Kinderleicht zu bedienen und bei der Fülle von Programmen der Heizzeiten ,Spartemperaturen und Einstellen der Heizzeiten bei Urlaub meine absolute Kaufempfehlung.

Universal Treiber CD/DVD für Apple & Windows 8-7-Vista-XP (alle PC & Notebook Modelle) z. B. Toshiba, Sony, Lenovo, Fujitsu Siemens, Acer, Asus, HP, Dell, MSI, Samsung, Compaq, Medion, Packard Bell.
Wird angeboten von UTS e.K.

5.0 von 5 Sternen diemey, 29. November 2013
Ich habe ein Notebook ohne Betriebsystem für meine Enkelin als Weihnachtsgeschenk gekauft. Habe problemlos Windows7 installiert und versucht die fehlenden Treiber aus dem Internet zu downloaden aber denkste ich habe viel Zeit gebraucht und es war nicht immer erfolgreich. Mir kam es unter anderen an einen Netzwerkadapter und WLAN Treiber zu installieren aber erfolglos.
Ich kam bei Amazon auf diese CD's Treibersammlung und bestellte mir den Artikel. Ware angekommen,rein in das Laufwerk nach dem automatischen Start auf Expertenmodus geklickt und auf installeren.
Was soll ich sagen nach ca.3 !min. erledigt und alle verfügbaren Treiber waren auf der Festplatte.
Viel Zeit und Nerven gespart und kann nur eine eindeutige Kaufempfehlung geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 2:32 AM CET

4m² SCHATTIERNETZ 40% in 2m Br. x 2m Sonnenschutznetz Sichtschutznetz Gewächshaus- Schattierungsgewebe
Wird angeboten von HaGa-Welt

4.0 von 5 Sternen Schatten für meine Gewächshausgurken, 28. Juni 2013
Ich brauchte unbedingt für meine Pflanzen im Gewächshaus einen Schattenspender.Erst hatte ich eine Schilfmatte die aber mit der Zeit sich langsam auflöste. Nach einigen Angeboten verschiedener Artikel entschied ich mich für dieses Schattennetz was mir im Preis sehr entgegen kam. Das Schattennetz mildert die intensive Sonnenstrahlung auf das Dach des Gewächshauses und der Innenraum ist angenehm zu betreten
Für die Befestigung sind Vorrichtungen (Löcher ) am Rand vorgesehen und kann mit Kabelbinder o.ä. zu befestigt werden.
Meine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3