MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Buecher-Tante > Rezensionen

Beiträge von Buecher-Tante

Buecher-Tante

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Orthopädisches Keilkissen 100 % Baumwollbezug! - Farbe: Braun - Kissen Sitzkissen Sitzkeilkissen Sitzkissen Sitzkeil *Top-Qualität zum Top-Preis*
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen gutes Kissen, das seine Form behält, 12. Februar 2016
Im Vergleich zu den beim Discounter gekauften Kissen behält dieses Kissen auch nach häufigem Gebrauch seine Keilform.
Ich sitze sehr angenehm darauf.

Sonnen-Überbrille UV 400 braun Polarisiert für Brillenträger Polbrille im Set
Sonnen-Überbrille UV 400 braun Polarisiert für Brillenträger Polbrille im Set
Wird angeboten von Blitzblank-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, auch für einen Mann geeignet, 12. Februar 2016
Die Überbrille sitzt sehr gut über der Gleitsichtbrille und verdeckt deren schmale Metallränder.

Die Brille sieht so gut aus, dass sich mein Mann gleich ein zweites Exemplar gekauft hat, das nun immer im Auto bereit liegt.

Sudoku Block 96: 200 Sudoku im praktischen Abreißblock
Sudoku Block 96: 200 Sudoku im praktischen Abreißblock
von Eberhard Krüger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen hinreichend anspruchsvolle Sudokus für den langjährigen Sudoku-Löser, 12. Februar 2016
Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade:

1 bis 50 cleveres IQ-Training
51 bis 120 ganz schön raffiniert
121 bis 180 harte Nuss
181 bis 200 die echte Herausforderung

Was mir besonders gut gefällt: auch wenn die beiden letzten Kategorien zum Lösen wirklich Zeit beanspruchen - die Lösungen sind immer logisch ableitbar.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, seitliche Plastikhalter abgebrochen, prompter Ersatz von Mumbi, 5. Februar 2016
Die Optik dieser Hülle ist wirklich toll und wertig.

Und die Handhabung ist praktisch durch das nach unten Aufklappen und den Magnetverschluss.
Mann kann unbehindert telefonieren und alle Knöpfe liegen frei.
Außerdem liegt das Smartphone beim Telefonieren gut in der Hand.

Wie bei einigen hier brachen auch bei unseren Hüllen nach einiger Zeit die Halterungen.
Wir kauften die gleichen Hüllen erneut und hatten leider - vor allem bei der weissen Hülle, das gleiche Problem.

3 1/2 kaputte Hüllen - das gab hier erst einmal eine schlechte Bewertung.
Daraufhin hat sich Mumbi sofort mit uns in Verbindung gesetzt und wir bekamen diese Woche Ersatzhüllen.

Äußerlich kann ich keinen Unterschied an der Schutz gebenden Plastikschale aus der neuen Produktion erkennen.
Der Mumbi-Service teilte mir jedoch mit, das Problem sei erkannt und bearbeitet worden.
Und es gäbe eine Garantie von 2 Jahren auf diese Hüllen.

Ich bin sehr froh, dass Mumbi so kundenfreundlich reagiert hat, denn für mich gibt es keine (schöne, bezahlbare) Alternative zu dieser Lederhülle - trotz längerer Recherche!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 10:37 AM CET

Vogelhaus braun mit Kupferdach 155 cm Futtersilo und Stand F
Vogelhaus braun mit Kupferdach 155 cm Futtersilo und Stand F
Wird angeboten von gdworld

4.0 von 5 Sternen stabil stehendes Haus . Silo bei Mischfutter und grossen Vögeln schnell leer., 27. Juli 2015
Optisch macht das Vogelhaus was her. Nur der hohe Ständer war für mich gewöhnungsbedürftig. Mir persönlich gefallen die etwas niedrigeren Ständer in unserem kleinen Garten besser.

Habe das Haus auch wegen des Silos gekauft, weil wir öfter mal für eine Woche verreisen.
Und das Haus sollte so gross sein, dass auch Amseln und Rotkehlchen hineingehen.

Das tun sie auch. Dazu kommen viele kleine und weitere grosse Vögel, auch Spechte, Eichelhäher und leider auch Elstern und Tauben.
Die grossen Vögel picken so lange am Futter rum, bis der ganze Boden des Hauses voll Futter liegt und der Silo nach 2 Tagen leer ist.. Sie suchen sich die Leckerbissen heraus.

Meiner Meinung nach rutscht das Futter etwas zu leicht aus dem Silo, weil die Öffnung zu gross ist.

Der Zusammenbau des Ständers ging leicht.

AKB Algen- und Grünbelagentferner 20-Fach Hochkonzentrat , (Pilz- und Flechtenentferner(langfristig!)), 0197-6L (2x1 Liter Flasche + 1 Probereiniger)

5.0 von 5 Sternen prima funktionierender Moosvernichter, 27. Juli 2015
Habe unseren Holzzaun vor dem Streichen damit eingesprüht. Das Moos wurde auch an den schwer zugänglichen Stellen fast überall auf Anhieb vernichtet.
Da ich genug Zeit hatte, habe ich nicht nachgesehen, wie schnell das ging. Jedenfalls war das Moos nach 2 bis 3 Tagen (?) weg.
Und die neben dem Zaun stehenden Pflanzen waren unversehrt.
Auch der Belag auf Terrasse und Balkon (Klinker), unsere Zuwege und alle Sichtschutzelemente aus Holz oder Plastik sind seit der Behandlung im April algenfrei.

DecoProfi PL01120130 Plissee, verspannt, maximal Gesamthöhe Fensterflügel mit Klemmträger /-fix, ohne Bohren, 120 x 130 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen leicht zu montieren, sieht gut aus, 27. Juli 2015
Hatten etwas Bedenken, weil wir eine Breite von 120 cm benötigten. Aber dieses Plissee hängt nicht durch. Und es lässt sich auch gut verschieben.
Allerdings hängt es bei uns fast immer in der gleichen Position, als eine Art moderne Bistrogardine. Es wird also nicht strapaziert durch tägliches Auf und Ab.

BECO Aquaschuhe Surfschuhe Neoprenschuhe schwarz Gr. 39
BECO Aquaschuhe Surfschuhe Neoprenschuhe schwarz Gr. 39
Wird angeboten von Leosport GmbH

5.0 von 5 Sternen Badeschuh für Naturstrände, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: adidas Jungen Badehose (Textilien)
Bei Strassenschuhen trage ich inzwischen Grösse 40. Hier hat Größe 39 ausgereicht, 38 wäre vermutlich auch noch ok gewesen. So ist die Öffnung jedenfalls so gross, dass man den Schuh leicht überstreifen kann. Anschliessend kann man das Einschlupfloch mit dem Zugband der Knöchelweite genau anpassen.

Habe diese Schuhe gekauft, um an der Ostsee gut ins Wasser zu kommen, wo es an der Wasserkante manchmal spitze Steine gibt.
Und fürs Baden am Atlantik, wo ich nur über glitschige, glatte, algenbewachsene Steine ins Wasser komme.
Dafür erscheint mir die nachgiebige Plastiksohle gut geeignet.
Der Praxistest wird erst Ende August erfolgen.

peha® Filzgleiter,- Antirutsch,- Elastikpuffer, - Bodenschutz-SET | 21 Sorten | 306-teilig
Wird angeboten von peha® bestgliders

5.0 von 5 Sternen gutes Sortiment aller benötigten Filzgleiter, 14. Mai 2015
Wir haben renoviert und statt Teppichboden Laminat. Da brauchten alle Möbel Filzgleiter.
In diesem Sortiment waren alle Sorten, die wir benötigten: für Eßtisch und Stühle, für Schränke, für Sofa und Sessel.

Topstar SC20FTC7 Chefsessel Speed Chair inklusiv Armlehnen
Topstar SC20FTC7 Chefsessel Speed Chair inklusiv Armlehnen

2.0 von 5 Sternen nach 3 Jahren Polster sehr weich, 14. Mai 2015
Der Sessel ist optisch sehr schön und gefällt mir gut.
Leider sitze ich nicht mehr gerne darauf. Die Sitzfläche ist mir nicht mehr hart genug.
Außerdem vermisse ich eine Verstellmöglichkeit für die Neigung der Sitzfläche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4