Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für pj > Rezensionen

Beiträge von pj
Top-Rezensenten Rang: 6.211.356

pj

Philips HTD3510/12 5.1 Heimkinosystem (DVD; 300W; 4 Sat.LS HDMI 1080p upsc. Dig. Opt. Audio-In) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles top, 26. Dezember 2015
Diese Anlage ist echt super.der Preis stimmt. Die Qualität stimmt. Der Aufbau ist einfach. Und die schnelle Lieferung. Alles top.kann ich nur weiterempfehlen

Harnröhren Dilator Set - 8 Metallsonden mit Doppelenden 3mm bis 18mm
Harnröhren Dilator Set - 8 Metallsonden mit Doppelenden 3mm bis 18mm
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Das geld war es echt wert.das ist der hammer, 31. Mai 2015
Qualität ist top.super verarbeitet.hab sie gleich ausprobiert. Und es War der hammer.selbst meine Frau möchte nicht mehr ohne.gut-ob ich die 3 großen jemals benutzen kann bezweifle ich.aber ok.auf jeden Fall empfehlenswert

3m Scart-Kabel - hohe Qualität (100% Kupfer) - 24k - komplett verdrahtet - abgeschirmte 21-Pin - Audio - Video - Stecker-Stecker
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen Kauf hat sich gelohnt, 8. November 2014
Der kauf dieser scart -kabel lohnt sich allemal.sowohl die Quallitat dieses produktes als auch die schnelle Lieferung und der preis sind der kauf echt wert.dieser verkäufer ist auf jedenfall weiterzuempfehlen.danke.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 21. August 2014
Aslo Sevice sowie Quallität waren top.Super schnelle Lieferung und beim Preis gibt es erst recht nichts zu meckern.brauche bald Winterreifen,und die denk ich bekomme ich bei euch auch ohne Komplikationen.echt super Danke

Assassin's Creed II [PC Download]
Assassin's Creed II [PC Download]

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht., 30. Mai 2014
man sollte vorher wohl lieber nicht Assassin` Creed 3 oder schon gar nicht vorher AC4 spielen.aber ansonsten nicht übel.download
ginauch echt flott.

Doppelpack Starter Kit mit zwei E-Zigaretten, Verdampfer Elektronische Zigarette E Smoker Dampfer elektrische E Zigarette cigarette Starter Set E Ziggi USB - KFZ - Netzladegerät

1.0 von 5 Sternen Einmal aufgeleuchtet und Schluss., 8. März 2014
Habe mir viel erhofft.Lieferung und Artikelbeschreibung gut,Funzt aber nicht.alle beide das selbe Problem.Einmal gingen sie an und das wars auch schon.Schade ums Geld.

Silent Hunter 3 [Download]
Silent Hunter 3 [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach geiles Spiel.Super Realismus., 8. März 2014
Immer noch der beste Teil der Silent Hunter -Reihe.Da kommt selbst Silent hunter 4 und Silent hunter 5 nicht mit.