Profil für Kinc > Rezensionen

Beiträge von Kinc

Kinc

Seite: 1 | 2 | 3
Aktenmappe - A4 Dokumentenmappe Kunstleder mit Futter im Streifendesign - abschließbar - schwarz (27939)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 20. November 2014
Die Mappe ist für den Preis wirklich toll. Auch wenn sie sich mit der Zeit (bei mir sehr viel im Einsatz) an den Ecken abwetzt. Auch die Schnalle ist schon abgeschunden. Dennoch kann ich nur 5 Sterne für das Produkt geben denn optisch macht sie was her und auch wenn sie nach langem Tragen nicht mehr perfekt aussieht bleibt die Funktion dennoch erhalten.

Haas & Cie Herrenuhr Vitesse Chronograph Quarz Gold
Haas & Cie Herrenuhr Vitesse Chronograph Quarz Gold

4.0 von 5 Sternen Toll!, 20. November 2014
Die Uhr ist extrem schön und hat eine ausgesprochen genaue Ganggenauigkeit. Nachstellen nicht notwendig. Das mit dem Datum ist genial und funktioniert immer. Einziges Manko, das Lederband wetzt sich sehr schnell ab. Aber die Uhr muss ihresgleichen suchen. Top!

Knigge heute: Gutes Benehmen und richtige Umgangsformen
Knigge heute: Gutes Benehmen und richtige Umgangsformen
von Silke Schneider-Flaig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 20. November 2014
Einfach super, vieles wusste ich alles nicht. Knigge auf "heute" abgestimmt in kompakter Form. Sehr empfehlenswert. Wendet man es an wird man sofort anders wahrgenommen. Einfach genial. Toll auch, dass keine altertümlichen überholten Regeln des Benehmens mehr erfasst sind.

Die Wahrheit über Roswell: Der Zugang zur Hohlerde und die Reptoiden
Die Wahrheit über Roswell: Der Zugang zur Hohlerde und die Reptoiden
von Herold zu Moschdehner

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 20. November 2014
Ich habe schon viel Schwachsinn gelesen aber das ist grenzwertig! Die paar Seiten sind das Geld nicht wert. Sollte das Interview echt sein, dann hoffe ich man hat dem Herrn Hilfe zukommen lassen.

HERREN SCHAL BRITISH CLASSIC KARO MUSTER
HERREN SCHAL BRITISH CLASSIC KARO MUSTER
Wird angeboten von Berliner Chicse®

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 1. Mai 2014
Preis / Leistung ist toll. Ein einziger kleiner Fehler in der Webung. Den kann man bei dem Preis aber ignorieren.

CERRUTI 1881 Füllfederhalter ZOOM schwarz, + Kolbenkonverter
CERRUTI 1881 Füllfederhalter ZOOM schwarz, + Kolbenkonverter
Wird angeboten von aspects products

4.0 von 5 Sternen Top Angebot, 14. April 2014
Sieht perfekt aus, auch die Verpackung ist top. Kann mit mitgeliefertem Aufzieher betrieben werden oder mit Tintenpatronen. Kratzt leider ganz leicht bei schräger Schrift. Aber um den Preis zu 100% empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 9:07 AM MEST

MODALO Timeless  Uhrenbeweger für  4 Automatikuhren in makassar beige TIMELESS 102062
MODALO Timeless Uhrenbeweger für 4 Automatikuhren in makassar beige TIMELESS 102062
Wird angeboten von güterfabrik

5.0 von 5 Sternen Optik perfekt, 14. April 2014
Sieht sehr gut aus, auch wenn man merkt, dass es kein Echtholz ist. Aber für den Preis deutlich mehr als man erwarten würde. Kann ich nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei. Leider kein Sicherheitszertifikat somit will meine Versicherung den Inhalt nicht versichern. Funktioniert jedoch einwandfrei und sieht super aus.

Gegengift: Wie euch die Zukunft gestohlen wird. Was ihr dagegen tun könnt.
Gegengift: Wie euch die Zukunft gestohlen wird. Was ihr dagegen tun könnt.
von Gerald B. Hörhan

4.0 von 5 Sternen Bestseller, 14. April 2014
Nicht so gut wie "Investment Punk" aber nicht schlecht. Eher geeignet für Leute die sich mit der Materie bereits etwas bis sehr gut auskennen. Für Anfänger wohl eher nicht geeignet.

Safawidische Bindekunst - Adressbuch Groß - Paperblanks
Safawidische Bindekunst - Adressbuch Groß - Paperblanks
Wird angeboten von Kontur-Pur - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Optik perfekt, 14. April 2014
Sieht absolut super aus ist qualitativ sehr hochwertig. Ein Schmuckstück zum hinlegen eben. Sicher nicht geeignet zum täglichen Mitnehmen aber zum hinlegen perfekt.

Elro VD62 2-Familien-Videotürsprechanlage mit 2.4 Zoll (5.5 cm) TFT Farbmonitoren

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. April 2014
Kann nicht klagen. Funktioniert einwandfrei. Manchmal flimmert das Bild oder ist weg, das ist aber ausgesprochen selten und kann auch an den Kabeln liegen. Daher werte ich es hier nicht als Mangel. Topp ist, dass man schauen kann auch wenn keiner angeläutet hat und, dass man den Ton abstellen kann. Sprich ich will schlafen am Sonntag. Auch wenn das Display etwas klein ist sieht man sehr gut auf dem SW Monitor auch bei Nacht. Empfehlung: Fachmann zum montieren holen.

Seite: 1 | 2 | 3