Profil für Daniel Deuber > Rezensionen

Beiträge von Daniel Deuber
Top-Rezensenten Rang: 5.125.768

Daniel Deuber

Seite: 1 | 2
Osram 2880CW-02B LEDriving Retrofit W5W, Innenbeleuchtung, Kaltweiß, 12V, Doppelblister

5.0 von 5 Sternen Super Lampen! Sehr Gute Qualität, 8. Juli 2015
Sehr gute Verarbeitung, Top Qualität. Hab meine ganzen Innenraum leuchten ausgetauscht.

Preisleistung passt auch.
So viel ich weis ist Osram einer der besten Lampen Hersteller!

Flexfit ® Fullcap 6 Panel Baseballcap mit geschlossener Rückseite und Elasthananteil in 13 Farben und 2 Grössen ( S/M und L/XL ) Dunkelbraun,S/M ( Small/Medium ) für 56/57 cm Kopfumfang Dunkelbraun,S-M
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Fazit. Gute Mütze für den Preis!, 2. September 2014
Super Mütze, gute Verarbeitung.
Gut zu tragen dank des "flexbandes"
Hab schon 2 Mützen davon gekauft.

Zu empfehlen!
Schneller Versand.

ital. Aktentasche Aktenkoffer Tasche Koffer Glattleder Leder Akten Business NL01, Präzise Farbe:Braun
Wird angeboten von modamoda de

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aktentasche, 22. August 2014
Super Verarbeitung, schönes Leder und gut aufgeteilte Taschen.

Man kann die Tasche mit dem vorhanden Umhängeriemen tragen oder mit dem vorhanden Griff.
Ich finde sie zum umhängen dann doch zu schwär, wenn man sie durchgehend tragen müsste(ca. einehalbe Stunde nach dem tragen würde der Arm weh tun, also für einen Vertreter der von Haus zu Haus geht wäre sie unpassend)

Auf dem weg zum arbeiten perfekt!

Fazit Super Tasche

Logitech X100 Mobile Lautsprecher (Bluetooth, micro-USB Ladekabel) orange
Logitech X100 Mobile Lautsprecher (Bluetooth, micro-USB Ladekabel) orange
Wird angeboten von Y&Y Sales

5.0 von 5 Sternen Hammer Qualität für mittlere Beschallung, 7. Juli 2014
Ich habe eine Bar im Garten und wollte etwas Musik Spielen damit eine Hintergrundmusik vorhanden ist.
Nicht zu laut aber mit guter Qualität hörbar. Habe überlegt eine Boseanlage zu kaufen, diese war mir dann aber zu Teuer.

Bin Auf das x100 von Logitech gestoßen und muss sagen für den Preis hammer!

Wenn man viele Lieder mit wirklich großen Bass spielt, hört man diesen jetzt nicht raus, also es Vipriert jetzt nicht alles. Aber wenn man gute Qualiät will mit sagen wir einer guten Lautstärke, tut des auf jedenfall seinen Zweck.

Also Fazit:
Will man ein bisschen Musik machen als Hintergrundmusik....Perfekt!

VITASOX 32968 Wellness-Funktionssocken 4er Pack schwarz-anthrazit 43/46
VITASOX 32968 Wellness-Funktionssocken 4er Pack schwarz-anthrazit 43/46
Wird angeboten von VITASOX

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 11. Dezember 2013
Sehr angenehmes Gefühl beim Tragen.
Meine Füße sind nicht durchgeschwitzt.
Am nächsten Tag wenn ich die Socken wider anzieh fühlen sie sich nicht so an als hätte ich sie schon einmal angehabt. Gute Naht Verarbeitung.
Also alles in einem gutes Preis leistungs Verhältnis!

3 x Eckverbinder für RGB LED-Strips - ideal für TV-Montage | Winkelverbinder LED Stripe Streifen Leiste Flexband Band

1.0 von 5 Sternen Schlechte quallität, 10. September 2013
Die Eckverbinder sind bei mir kaputt gegangen, sind sehr Labil. Wackelkontakt vorprogrammiert. Steckt man die eine Seite rein, rutsch es bei der anderen Seite wieder raus!
Riesen Sch**** Dreck!

Edelrid Magnesiabeutel Chalk Bag Cosmic, 721400007420
Edelrid Magnesiabeutel Chalk Bag Cosmic, 721400007420

5.0 von 5 Sternen Super Kalkbeutel, 22. Juli 2013
Mir hat der Kalkbeutel sehr gut gefallen, weil er durch einen Klickverschluss umzuhängen ist, also Schnelles an-und ausziehen.
Super Materialverarbeitung, und sehr Stylische Farbkombi.

SALEWA Chalk 100G BOX, Unico, 16 x 10 x 9 cm, 00-0000000696
SALEWA Chalk 100G BOX, Unico, 16 x 10 x 9 cm, 00-0000000696
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kauf ich wieder, 22. Juli 2013
100g reichen Vollkommen aus. Gutes Preisleistungsverhältnis. Durch den Dreh verschluss muss man nicht alles in seinen Kalkbeutel tun und kann damit das Kalk reduziert gebrauchen.

Caramba 647004 Kettenspray, 300 ml, weiß
Caramba 647004 Kettenspray, 300 ml, weiß

5.0 von 5 Sternen 1 A Kettenfett!, 22. Juli 2013
Caramba hat top Qualität für niedrig Preise. Das Kettenfett kann Punkt genau aufgetragen werden und hat eine niedrige abrieb Kraft. Also es hält Lange auf der Kette. Praktisch ist das es in Weiß ist, man sieht gut was schon alles eingefettet ist!
Die Dose hält ziemlich Lange, bei richtigem Gebrauch.

Edelrid Kletter-Sitzgurt Duke, slate/pebbles, S, 716530036300
Edelrid Kletter-Sitzgurt Duke, slate/pebbles, S, 716530036300

5.0 von 5 Sternen Super Klättergurt, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: EDELRID Klettergurt Duke (Ausrüstung)
Super Material Verarbeitung. Modischer schnitt. Leicht zu handhaben, schnell angezogen durch die "Zieh"-verschlüsse.
Tolle Farbkombination. Gute Marke, habe auch den Kalkbeutel in der Passenden Farbe. Die schuhe kauf ich auch noch!

Seite: 1 | 2