Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Marco Höing > Rezensionen

Beiträge von Marco Höing

Marco Höing "marcopolo007" (Eisenach)

Seite: 1 | 2
Der Rammbock (Filmjuwelen)
Der Rammbock (Filmjuwelen)
DVD ~ Lino Ventura

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD :-), 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Rammbock (Filmjuwelen) (DVD)
Was lange währt, wird gut ... Endlich einer meiner Lieblingsfilme auf DVD ... Vielen Dank schon jetzt an die Macher von den "Filmjuwelen" :-)

Spannender Abenteuerfilm mit dem leider viel zu früh verstorbenen Lino Ventura!

Der Film bekommt von mir 5 Sterne ... :-)!

Bonus-Material dürfte sicher nicht zu erwarten sein ;-)

Cartouche, der Bandit
Cartouche, der Bandit
DVD ~ Jean-Paul Belmondo

5.0 von 5 Sternen Der Film ist wirklich ein Klassiker :-), 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cartouche, der Bandit (DVD)
Hoffen wir, das dieser schöne Abenteuerfilm in guter Qualität erscheint :-)!

Extra`s sind ja wahrscheinlich wieder nicht zu erwarten :-(
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2014 7:30 PM MEST

Schwarze Ledergeldbörse aus echtem Leder in Hochformat.
Schwarze Ledergeldbörse aus echtem Leder in Hochformat.
Wird angeboten von Fa.Volmer

1.0 von 5 Sternen Habe das Teil nur wegen des günstigen Preises behalten, 14. Februar 2014
Leder ist sehr kratzempfindlich ... kam auch schon mit Beschädigungen an :-(

Fächer für alten Führerschein (großer Lappen) und Ausweis zu klein ... :-(

Keine Empfehlung von mir, für diesen minderwertigen Artikel :-(

Rieker 05345, Herren Stiefel, Braun (marrone/moro 25), EU 46
Rieker 05345, Herren Stiefel, Braun (marrone/moro 25), EU 46
Wird angeboten von Schuhhaus Wessels e.K.

1.0 von 5 Sternen Innenfutter ist qualitativ einfach nur unterste Schublade :-(!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05345 Herren Stiefel (Schuhe)
Schweißtreibendes Innenfutter ...

Die Fusseln hängen beim ausziehen der Schuhe überall an den Socken!

Das Innenfutter ist gerade im Fersenbereich, nach nur kurzer Zeit vollkommen durchgewetzt :-(

Keine gute Werbung für die Marke Rieker!

Rieker 05323, Herren Stiefel, Braun (kastanie 26), EU 44
Rieker 05323, Herren Stiefel, Braun (kastanie 26), EU 44
Wird angeboten von schuhstar24

1.0 von 5 Sternen Innenfutter von miserabler Qualität :-(, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 05323 Herren Stiefel (Schuhe)
Dieses angebliche Lammfell, als Innenfutter, ist einfach nur furchtbar ...

Die Fusseln hängen an den Socken, wenn man die Schuhe auszieht!

Man schwitzt in diesen Schuhen ganz furchtbar!

Das Innenfutter wetzt sich gerade im Fersenbereich sehr schnell ab!

Der Schuh ging deshalb als inakzeptabel zurück!

Steiner Fernglas Wildlife 8x24
Steiner Fernglas Wildlife 8x24

3.0 von 5 Sternen Gutes Mittelfeld, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Steiner Fernglas Wildlife 8x24 (Camera)
Das Glas ist von der Haptik und Qualitätsanmutung auf den ersten Blick okay.

Beim durchschauen offenbaren sich dann aber doch deutliche Schwächen. Verwaschene
Bildränder etc.! Ständiges nachfokussieren nervt auf Dauer!

Ich habe das Glas zurückgesandt und mich trotz doppeltem Gewicht, für das Steiner
Wildlife 8x30 entschieden!!! Es hat für mich einen ganz entscheidenden Vorteil,
nämlich eine doppelt, einstellbare (also auf beiden Seiten) Dioptrieneinstellung und natürlich im Vergleich zum 8x24, die deutlich bessere optische Vergrößerung.

Das Steiner Wildlife 8x24 ging zurück, da es für meine Zwecke einfach das falsche Glas ist!

The Last Stand
The Last Stand
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

1.0 von 5 Sternen DVD mal wieder ohne Bonus-Material :-), 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (DVD)
Jeder der noch kein Blu Ray hat, wird mal wieder bestraft :-(

DVD enthält keinen Bonus ... nicht mal einen Trailer zum Film :-(

Der Film bekommt von mir 4 Sterne ... Gute, handwerklich solide Action mit Arnie :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 10:01 PM MEST

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

4.0 von 5 Sternen Ein würdiger Beitrag zum 50jährigen Bond-Jubiläum :-) Danke!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
"Skyfall" gelingt die Kombination aus Klassik & Moderne :-) ... Glückwunsch zu den beiden Oscar`s und über 1,1 Mrd. Dollar Einspiel :-)

Ein wunderbarer Film, ohne hektische Schnitte ("Ein Quantum Trost") und Gottseidank nicht in 3D :-)!

Ich freue mich auf den nächsten Bond ... mit Daniel Craig :-), kein steifärschiger Darsteller/Kleiderständer, wie Brosnan ;-)

Schade, das man als DVD-Käufer, bei den Extras gegenüber der Blu-Ray abgestraft wird :-(

Irgendwann wird es eh eine weitere Collection geben, spätestens wenn die "Craig-Ära" vorbei ist und ein weiterer Darsteller,
als 007 zu sehen sein wird.

Man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen, den sich diese Marketingstrategen so ausdenken (DVD mit wenig Bonus, später eine Special Edition, dann eine aufgefrischte Collection mit allen, offziellen Bond`s etc.)

Ich bin froh nur 9,99€ für die DVD bezahlt zu haben & dafür lebe ich dann auch mit weniger Extras beim Bonusmaterial :-)!

Solange mein guter, alter Röhrenfernseher noch läuft, steige ich nicht um auf Blu-Ray ;-)!

camel active Unisex-Uhr A628.1012LBPA
camel active Unisex-Uhr A628.1012LBPA

4.0 von 5 Sternen Eine klassische Armbanduhr und keine Wanduhr am Handgelenk ;-), 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: camel active Unisex-Uhr A628.1012LBPA (Uhr)
Endlich mal eine Armbanduhr und keine Wanduhr, für männliche Handgelenke, die nicht so stark/massig ausgeprägt sind :-)

Die meisten Uhren heutzutage sind einfach nur klobig & hässlich.

Diese Uhr passt größentechnisch wie angegossen. Trotz defekter Batterie (Uhr blieb schon kurze Zeit nach dem Kauf stehen) und mangelhaftem Original-Armband (Klebenähte sehr unsauber verarbeitet, entschied ich mich die
Uhr zu behalten.

Dank einem kulanten Entgegenkommen von amazon, habe ich mich für den Kauf entschieden und sage an dieser Stelle:

Danke liebes amazon-Team :-)! 5***** für den Service :-)

Casio Exilim EX-ZS5 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) silber

2.0 von 5 Sternen Materialien billig und kein optischer Bildstabilisator :-(, 27. Februar 2012
Habe die Casio EX-ZS 5 heute bekommen und mich eigentlich gefreut, das amazon, wie immer pünktlich und in sehr guter Verpackung geliefert hat :-)!

Doch nun zu den Schattenseiten, die Verpackung enthielt keinen Akku, somit konnte ich die Kamera nicht in Betrieb nehmen :-(

Nach Prüfung der Materialanmutung (billiger Kunststoff, besonders die Akku/Kartenschachtabdeckung ist eindeutig ein großer
Schwachpunkt), entschied ich mich beim Rücksendegrund für Erstattung und nicht für eine Ersatzlieferung!

Die Angabe zur Displaygröße stimmt hier, wie von amazon angegeben nicht ... statt 7,6cm/3" sind es tatsächlich, so steht es auf der
Casio Originalverpackung 6,86cm/2,7" ... ich habe es auch nochmal nachgemessen. Bitte die Angabe im Artikelstamm berichtigen!

Alles in allem ist diese Casio eine Enttäuschung (zumindest was die äußeren Werte betrifft, den Rest konnte ich wie gesagt
nicht testen).

Ich bleibe dann doch lieber bei meiner "alten" Casio EX-Z 2000 ... die leistet immer noch sehr gute Dienste :-)!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2012 12:55 AM MEST

Seite: 1 | 2