Profil für Wolfgang Pfeiffer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Wolfgang Pfeiffer
Top-Rezensenten Rang: 674.998
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Wolfgang Pfeiffer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer
Preis: EUR 14,85

5.0 von 5 Sternen HDMI-Switch, 17. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Mein Fernseher hat "nur" 2 HDMI-Eingänge, ich brauche jedoch 3, die ich wechselweise betreiben möchte, ohne jedesmal am Fernseher umständlich umzustecken. Also habe ich mir den HDMI-Switch bestellt, der sehr gut arbeitet. Wenn mehrere Eingänge aktiv angeschlossen sind, dann kann man per Hand umschalten. Ist jedoch nur 1 Eingang aktiv, so schaltet der HDMI-Switch automatisch auf den richtigen Kanal. Sehr praktisch!
Ich bin voll zufrieden.


Microsoft Word 2010 - Das Handbuch
Microsoft Word 2010 - Das Handbuch
von Klaus Fahnenstich
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,90

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Handbuch Word 2010, 11. September 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Handbuch ist sehr gut aufgebaut und war für mich sehr hilfreich. Sieses und ähnliche Bücher für Microsoft-Produkte kann ich nur empfehlen.


CAD Draw 9 - Das leistungsstarke CAD-Programm für 2D- und 3D-Konstruktionen (CD-ROM)
CAD Draw 9 - Das leistungsstarke CAD-Programm für 2D- und 3D-Konstruktionen (CD-ROM)

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 23. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich muß zugeben, dass ich durch die jahrelange Arbeit mit einem Profi-Industrieprogramm verwöhnt bin. Deshalb fällt es mir schwer, eine objektive Bewertung abzugeben.
Das Programm CAD Draw 9 ist zweifellos sehr stark und vielseitig und für den Hausgebrauch mehr als ausreichend. Manche Referenz-Beschreibungern sind sehr knapp und/oder mißverständlich und man braucht sehr viel Zeit, um sich einzuarbeiten. Probieren und nochmals probieren heiß hier die Devise. Es gibt sogar einige Funktionen, die laufen nicht wie beschrieben. So z.B. "TRIMMEN > OBJEKT TRIMMEN > 9 Spalt einfügen" macht keineswegs einen Spalt in ein Objekt. Dafür braucht man einen anderen Befehl. Hier hilft die Beschreibung überhaupt nicht weiter.
Fazit: Nach wochenlanger Einarbeitung kann man das Programm durchaus gebrauchen. (Ich habe ja schulische Vorkenntnisse)
Für den vergleichweise sehr niedrigen Preis kann man keine 1500Seiten Referenzen oder tagelangen Schulungen erwarten.
Wolfgang


Seite: 1