Profil für Carina Bobek > Rezensionen

Beiträge von Carina Bobek

Carina Bobek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
4 x Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen spitzenprodukt, 18. Juni 2014
ich hatte vorher diese schutfolien für 5 euro das stück bei mm gekauft da ich sie hier sonst nirgendwo in der stadt bekam.dann empfahl mir eine freundin diese folien und ich dachte für diesen minipreis kann ich ja nix verkehrt machen und kaufte sie.was soll ich sagen-ich bin begeistert.sie sind mindestens genauso gut wie die teuren und ebenfalls ist hier alles dabei wie bei den markenfolien.lassen sich super einfach aufbringen und ablösen und erfüllen absolut ihren zweck

Bestway 58209 Chemikalienschwimmer 18.5 cm mit Thermometer
Bestway 58209 Chemikalienschwimmer 18.5 cm mit Thermometer
Wird angeboten von inter_trade

5.0 von 5 Sternen hammer, 18. Juni 2014
ich habe einen skimmer von intex für meinen pool 457cm.der ist echt klein und ich konnte bislang nur die mini tabs verwenden die natürlich ihre wirkung nicht voll entfalten konnten da die menge nicht ausreichte die in den skimmer tun konnte.dieser hier ist nicht nur im preis unschlagbar sondern das thermometer misst genau und ich bekomme endlich die 200gr tabletten rein und davon mind 2 stück.absolut hammer

50 ml Propolistinktur/lösung 40 %ig - gegen Bakterien, Viren, Pilze... für Katzen

5.0 von 5 Sternen scheint zu wirken, 18. Juni 2014
riecht etwas streng,also ich musste ganz schön tricksen um meinen Samtpfoten das mittelchen unter zu jubeln.hat aber dann doch geklappt und es scheint auch seine wirkung zu tun denke ich mal denn nun sind im katzenklo nur noch "saubere" häufchen

Hellblau Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von One 2 Three Online

5.0 von 5 Sternen megaklasse spitzenpreis, 18. Juni 2014
die Hülle passt perfekt,fühlt sich super an und ist Spitze in der verarneitung.Ich kann sie nur weiter empfehlen,vor allem für den Preis!!!!Beim "ich bin doch nicht blöd" Markt kostet genau die gleiche Hülle in gleicher Qualität Material Verarbeitung an die 25,00 Euro,warum kann ich mir auch nicht erklären

Häkelgarn 100 Gramm Baumwolle-Filet-Garn häkeln - Farbe hellblau_121
Häkelgarn 100 Gramm Baumwolle-Filet-Garn häkeln - Farbe hellblau_121
Wird angeboten von Wolldealer24

5.0 von 5 Sternen tolle farbe, 9. Juni 2014
für eine gardine gehäkelt mit nadelstärke 2,0 120 maschen breit und 120 reihen hoch habe ich nicht ganz 2 von diesen knäulen gebraucht.es läuft super und lässt sich total gut verarbeiten.auch die farben sind toll.sonst hab ich mein garn immer im fachhandel für teures geld gekauft und bin der meinung dieses preisgünstige garn steht dem teuren in nichts nach.ich kann es nur wärmstens empfehlen

Häkelgarn 100 Gramm Baumwolle-Filet-Garn häkeln - Farbe lachs_112
Häkelgarn 100 Gramm Baumwolle-Filet-Garn häkeln - Farbe lachs_112
Wird angeboten von Wolldealer24

5.0 von 5 Sternen tolles garn, 9. Juni 2014
ich kann dieses garn nur weiterempfehlen.ich häkel es mit nadelstärke 2,0 und die motive kommen super raus.bereits zwei gardinen habe ich damit gehäkelt.die farbe ist auch so wie hier dargestellt.ein tolles preisgünstiges garn was gut läuft und ergiebig ist

Filmer Fahrradständer Zweibein
Filmer Fahrradständer Zweibein

5.0 von 5 Sternen toller preis, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Filmer Fahrradständer Zweibein (Ausrüstung)
hier stimmt nicht nur der preis sondern auch vor allem die qualität.der ständer lässt sich supergut montieren und in der handhabung ist er auch sehr einfach.er lässt sich nicht so schwer klappen wie andere.ich kann ihn nur empfehlen

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen logitech halt, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
die batterien in dieser maus halten ewig und ich bin vor allem von der form begeistert.für kleine hände wie ich und meine kids sie haben ist sie nahezu perfekt.das scrollrad läuft auch superleicht,hakt nicht und ich kann diese maus nur empfehlen.ein usb steckplatz hat man ja auch immer frei-vor allem wenn man diese ewige kabelage leid ist ;-)

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Juni 2014
also für den preis finde ich den klang dieser kopfhörer echt sagenhaft.ich schliesse sie an mein handy,laptop,computer etc an und habe immer vollen hörgenuss.ich kann sie wirklich nur empfehlen

Frontline Spot on K 6 Stück
Frontline Spot on K 6 Stück
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

3.0 von 5 Sternen immun?, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot on K 6 Stück (Misc.)
seit nunmehr 17 jahren nehme ich für meine tiere dieses produkt.bei meinem hund hat es vor acht jahren noch gut gewirkt jedoch stelle ich dieses mittlerweile bei meinen drei katzen freigänger in frage.obwohl ich es ihnen regalmässig verabreiche stelle ich ständig trotz tier und grosse umgebungsbehandlung befall fest.hat die ta recht dass die parasiten im laufe der zeit gegen den wirkstoff immun geworden sind??????aber ist immer noch besser als gar nichts zu tun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11