Profil für Kevin Krause > Rezensionen

Beiträge von Kevin Krause

Kevin Krause (Hamm, Westfalen)

Symphony of Eternity
Symphony of Eternity

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes rpg! Erinnert an alte Zeiten..., 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphony of Eternity (App)
Lässt sich super spielen. Ist sehr umfangreich. Story gut gameplay gut. Erinnrrta die ersten FF-Teile... Was will man mehr...? Einfach ein tolles Spiel!!

Falling Man: Textband mit Annotationen. Ab 11. Schuljahr
Falling Man: Textband mit Annotationen. Ab 11. Schuljahr
von Don DeLillo
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Sehr ermüdend..., 23. August 2011
Wer dieses Buch nicht in der Oberstufe lesen muss, verpasst auch nichts.

Selten habe ich ein schlechteres Buch gelesen. Es gibt keine stringente Handlung und keine wirkliche Story.
Es geht um Keith - einen Juristen - welcher 9/11 überlebt hat. Allerdings geht es nicht um 9/11 selbst, sondern über das Trauma welches das Ereignis bei Keith und seinem Umfeld verursacht hat.
Allerding in einer so oberflächlichen und lieblosen Art und Weise, die es einem immer wieder schwer macht weiterzulesen. Dazu kommen springende Handlung, ständiges Suchen nach dem Roten Faden und die immer wiederkehrende Frage: Was ist der Sinn des Buches - was will der Autor mir sagen?
Man muss sich mit viel Konzentration komplett auf dieses Buch einlassen um überhaupt etwas damit anfangen zu können.
Als Gute-Nacht-Lektüre ist es jedenfalls nicht geeignet (es sei denn man ist Literaturvernarrter Anglistik-Professor).

EinFach Deutsch Textausgaben: Friedrich Schiller: Don Carlos, Infant von Spanien: Ein dramatisches Gedicht. Gymnasiale Oberstufe
von Gerhard Friedl

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für die Oberstufe!, 23. August 2011
Zum Inhalt möchte ich hier nichts schreiben, es soll hier um das Buch an sich gehen.

Die Schrift ist in einer gut lesbaren Größe gedruckt.
Die Fußnoten sind sehr übersichtlich gestaltet und finden sich unten auf den Seiten.
Die Markierungen für die Fußnoten im Text stören den Lsesfluss nicht.

Das Beste am Buch sind jedoch die im Anhang enthaltenen Hintergrundinformationen rund um das Stück.
Sie sind eine Gute Ergänzung des Unterrichts und sorgten oftmals für Zusatzpunkte in meinen Deutsch-LK Klausuren.

Das Taschenbuch ist sehr stabil und fest zusammengefügt worden und trotzt selbst unsachgemäßem "In-die-Schultasche-stopfen"...

Mein drittes Buch dieser Reihe (EinFach) und sicher nicht mein letztes...

Chocomel Hot, 8 Kakao-Kapseln für Senseo
Chocomel Hot, 8 Kakao-Kapseln für Senseo

2.0 von 5 Sternen Schmeckt nicht wirklich nach Chocomel, 23. August 2011
Habe mir in freudiger Erwartung die Kapseln und den Halter bei Amazon bestellt, da ich ein totaler Chocomel-Fan bin.
Das Produkt schmeckt zwar nach der Zubereitung in der Senseo sehr lecker, jedoch nicht wirklich nach Chocomel.

Wem ein süßes Kakaogetränk reicht, der ist mit den Kapseln gut bedient. Sie funktionieren und sind lecker.
Wer aber den typischen Chocomel-Geschmack sucht, wird enttäuscht werden...

Braveheart - Limited Cinedition [Blu-ray]
Braveheart - Limited Cinedition [Blu-ray]
DVD ~ Mel Gibson
Wird angeboten von Abakues

5.0 von 5 Sternen Absulutes Muss für Fans!!, 23. August 2011
Bild und Ton dieser Cinedition sind absolut makellos - vor allem, wenn man das Alter des Originals berücksichtigt.
Diesen wunderschönen Film in neuem Bild- und Klanggewand sehen zu können hat mich sehr begeistert.

Die Ausstattung ist üppig, es gibt Bonusmaterial satt - allerdings nicht alles in HD. Nette Zusatz-Boni wie der "Filmschnipsel" und das Booklet runden das Gesamtpaket ab und erfreuen jeden Fan!
Wer für diesen Preis mehr erwartet, ist meiner Meinung nach unverschämt...

Uneingeschränkte Empfehlung und 5 Sterne!

Bundlestar * Qualitätsakku für Sony NP-BN1 - Inkl. Transportbox - Für Sony DSC QX10 QX100 -- W830 W810 W730 W710 W610 W620 W630 W650 W670 W690 W510 W530 W550 W560 W570 W580 W320 W350 W180 W190 -- WX200 WX80 WX60 WX150 WX100 WX70 WX50 WX30 WX7 WX9 WX5 -- TF1 -- T110 T99 -- TX5 TX7 TX9 TX10 TX55 TX100V und mehr...
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Leistung kommt nicht an das Original ran, 23. August 2011
Positiv:
+ fast unschlagbarer Preis
+ Versand superschnell
+ frustfreie Verpackung
+ Akku funktioniert
+ lädt genauso schnell wie das Original

Negativ:
- hält leider nur ungefähr halb so lange wie der Akku von Sony

Insgesamt ok, würde Ihn als Notakku jederzeit wieder kaufen.
Denn die geringere Lebenszeit mach der Preis wieder wett!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2011 8:03 AM MEST

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Preisleistung - TOP, 23. August 2011
Hatten die Karte im Urlaub dabei und haben mit einer 14 Megapixelkamera 1200 Fotos geschossen - sie war gerade mal halb voll. - Für einen 2 Wöchigen Urlaub reicht diese Karte also dicke aus.
Die Speicherzeiten sind klasse und auch das Auslesen der Karte klappt schnell und problemlos.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, zudem der Preis unschlagbar ist!

Speedlink Styx Gaming Mouse
Speedlink Styx Gaming Mouse

4.0 von 5 Sternen Gut für Große Hände... Hält aber nicht ewig..., 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Styx Gaming Mouse (Zubehör)
Eine sehr schöne ergonimische Maus! Sehr gut für große Hände geeignet.
Gleitet gut, allerdings können die Gleiteigenschaften verbessert werden, wenn man sich eine gute Mausunterlage bestellt.
Die Maus arbeitet sehr präzise, kann mich nicht beschweren.
Allerdings bin ich RTS-Gamer und spiele keine Shooter.

Dies ist meine zweite Styx, da bei der ersten, nach drei Jahren Gaming, das Kabel nen Wackler bekommen hat.
Kleines Manko aber in meinen Augen nicht weiter schlimm.
Bei dem Preis kaufe ich mehr gerne alle paar Jahre ne neue Maus.

Creature
Creature
von Andrew Zuckerman

5.0 von 5 Sternen Fantastische Fotos in toller "Verpackung", 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Creature (Gebundene Ausgabe)
Zum Buch (Material):
Das Buch ist ein sog. Hardcover Großformat mit Umschlag. Sehr schön anzusehen gut verarbeitet - sieht wertig aus. Die Seiten sind aus hochwertigem schweren Papier.

Zum Inhalt:
Ich habe dieses Artbook als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin bestellt.
Zimmermann fotografiert in diesem Werk ausschließlich Tiere und zwar ausschließlich vor weißem Hintergrund.
Was nun eher langweilig klingt, ist bei näherer Betrachtung herrausragende Fotokunst.
Die Bilder sind von sehr guter Qualität: gestochen scharf und hochauflösend. - Zimmermann gelingt es auf jedem Bild ein Stück der Seele des Tieres einzufangen.
Ein weiterer Nennenswerter Fakt ist, dass Zimmerman nicht nur knuddelige, flauschige und süße Tiere ablichtet, nein, in diesem Buch ist alles vertreten vom Panther über Elefanten, von der Fliege über den Kolibrie zum Tausendfüßler...

Fazit:
Wunderschöne Bilder in hochwertiger Optik gebunden - Kauf lohnt sich.