Profil für Yzg > Rezensionen

Beiträge von Yzg

Yzg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eiszeit - New York 2012 (Das Jahr in dem die Erde gefriert)
Eiszeit - New York 2012 (Das Jahr in dem die Erde gefriert)
DVD ~ Patrick Labyorteaux

1.0 von 5 Sternen Selten so einen Müll gesehen, 17. Februar 2012
Ich denke kaum jemand wird den Film auch nur annähernd gut finden.
Wir sind im Jahre 2012 und die Animationen sehen aus wie vor über 10 Jahren... Ok bei einer Produktion aus Deutschland hätte ich das ja noch verstanden allerdings kommt der Film ja aus den USA.

Die Story passt nicht annähernd zu dem was über den Gletscher erzählt wird. Selbst wenn der Gletscher mit 200 Meilen pro Stunde auf New York rast wie schafft man es vor dem Gletscher dort anzukommen um die Tochter dort abzuholen?
Der ganze Film ist gefüllt mit Momenten wo man einfach nur den Kopf gegen die Wand schlagen will...
Die ganzen Charakter im Film erinnern mich sehr stark an eine sehr schlechte Kopie von "The Day After Tomorrow"(welcher bei weitem sehenswerter ist als dieser "Film").
Das Ende setzt allem die Krönung auf in Sachen Unrealismus. Will jetzt nicht genauer darauf eingehen für den Fall, dass einige sich diesen Film auch noch kaufen wollen. Seien sie sich nur bewusst, dass sie nur eine sehr teure DVD-Hülle kaufen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2012 6:55 PM CET

Verbatim 128GB internes Solid State Drive (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA II) schwarz
Verbatim 128GB internes Solid State Drive (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA II) schwarz
Wird angeboten von AS-Discount

1.0 von 5 Sternen Für anspruchsvollen Gebrauch untauglich., 21. Januar 2012
Ich habe die SSD (128GB) fast 2 Wochen getestet bevor ich sie zurück zu Amazon ging. (5 Sterne für Amazon für die problemlose Rückgabe!)

Man sollte bedenken, dass die SSD nur SATA2 unterstützt und somit schon ein ganzes Stück langsamer ist als die mit SATA III. Gut die volle Geschwindigkeit von SATA III hatte ich nicht gebraucht deshalb hatte ich mich für diese kostengünstigere SSD entschieden.

Schnelle Lieferung wie immer bei Amazon und gleich mal getestet. Der Startvorgang war nicht großartig schneller als der meiner alten traditionellen Festplatte. Officenutzung und einige Programme liefen ein Stück schneller. Allerdings durfte man sich beim zocken von aufwendigeren aktuellen Spielen doch besonders über die SSD im ironischen Sinne freuen... Alle 10-20 Sek (bei Situationen wo viel passiert) beim spielen frieren Spiele kurz für 0,5-1 Sek ein wenn viele neue Daten von der Festplatte geladen werden. Spiele von der traditionellen Festplatte gestartet und es lief alles flüssig... Die SSD scheint wohl Probleme zu haben viele kleinere Dateien in Spielen zu entpacken und verursacht durch diese langsame Zugriffszeit. Für mich dadurch ungeeignet. Für meinen Officebedarf brauche ich keine SSD und das Betriebssystem ist auch nicht deutlich schneller als von der traditionellen Festplatte.

Ich habe jetzt in meinem PC die Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB eingebaut und freue mich da über die spürbar bessere Leistung die genau meinen Bedürfnissen entspricht. Für Leute die nur eine billige SSD für ihren Laptop (Internet+Office) brauchen reicht diese billige Platte locker aus. Leute die gerne aufwendige Spiele spielen oder Wert auf Leistung legen sollten lieber etwas mehr investieren...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 4:43 AM MEST

Kühlschrankbirne, Speziallampe für Haushaltsgeräte, E14, 230V, 15W, klar, 78Lm (1 x Kühlschrankbirne)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 20. Januar 2012
Diese Glühbirne erfüllt absolut ihren Zweck.
Für die 93+55 Cent bekommt man alles was man braucht: Licht im Kühlschrank.
Für diesen Zweck braucht man bestimmt keine extrem gute und teure Sparleuchte die dafür gut das 8fache kostet...

Schnell geliefert und ausreichend geschützt verpackt im Briefkasten gelandet. Top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 11:33 AM MEST

Kingston Einbaurahmen KI für 6,3 cm / 2,5 Zoll  auf 8,8 cm / 3,5 Zoll SSD
Kingston Einbaurahmen KI für 6,3 cm / 2,5 Zoll auf 8,8 cm / 3,5 Zoll SSD
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl für wenig Geld, 13. Januar 2012
Der Einbaurahmen ist absolut top für den sehr geringen Preis.

4 Schrauben um die SSD an dem Rahmen zu befestigen und 4 Schrauben um den Rahmen am Gehäuse/Festplattenkäfig zu befestigen sind bei.
Das einzige was leider fehlt ist eine kurze Skizze oder Ähnliches welches den Aufbau kurz erklärt. Allerdings ist das nicht sonderlich tragisch da man nach einigen Sekunden an Überlegungen von selber drauf kommt.

Großartig etwas anderes zu dem Rahmen gibt es nicht zu sagen. Er ist halt im PC verbaut und erfüllt seinen Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5