Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Julian > Rezensionen

Beiträge von Julian

Julian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gildan Blend TM Jugend Rundhals-Sweatshirt Sport Grau M
Gildan Blend TM Jugend Rundhals-Sweatshirt Sport Grau M
Wird angeboten von homepage24

1.0 von 5 Sternen Jugend?, 9. September 2014
Man darf sich nicht von dem Wort ''Jugend'' täuschen lassen. Damit ist wohl eher Kinder gemeint.. Nahezu Barbie-Puppengröße. Dazu kommt, dass es aus dem Ausland kam und der Versand ätzend hoch war.. Und über die Lieferzeit müssen wir garnicht erst sprechen..

Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Klassiker., 9. September 2014
Wer Boss Bottled kennt, weiß, was er hat. Ein klassischer Duft, der nie alt wird. Egal ob abends oder tagsüber.

JACK & JONES PREMIUM Herren Sweatshirt Regular Fit 12074221 FRANCIS SWEAT, Gr. 50 (M), Grau (Grey Melange)

4.0 von 5 Sternen Okay., 9. September 2014
Gefällt mir gut. Ordentlicher Druck und ordentlicher Schnitt. Würde sogar sagen, dass es schon in Richtung Slim Fit geht. Angenehm zu tragen. Habe ihn trotzdem zurück geschickt, weil er mit etwas zu groß war.

König & Meyer 23956-000-55 Popkiller schwarz
König & Meyer 23956-000-55 Popkiller schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt., 9. September 2014
Erfüllt seinen Zweck und macht was es soll. Keine Extrawürste. Man merkt spürbar den Unterschied in der Tonaufnahme. Das einzige was mich etwas stört, ist der ''Stab? Draht? Whatever?'' der nach mehreren Biegungen etwas an Zug verliert und ein wenig wackelt.

edc by ESPRIT Herren Jeans Niedriger Bund 113CC2B008 Dragon (Slim Fit), Gr. 29/32, Blau (984 REG. STONE USED)

2.0 von 5 Sternen Naja., 9. September 2014
Nicht wirklich Slim Fit.. Habe es an den Beinen lieber etwas enger. Generell der Schnitt gefällt mir nicht besonders. Geschmackssache.

Mister Tee Merde Crewneck Sweatshirt, Farbe grey, Größe M
Mister Tee Merde Crewneck Sweatshirt, Farbe grey, Größe M

4.0 von 5 Sternen Mhm., 9. September 2014
Etwas größer als erwartet aber immernoch top. Ordentlich verarbeitet und generell sieht er es top aus. Guter Druck der nach 191515 Waschgängen immernoch hält. Urban Classics gefallen mir generell. Gerne wieder.

Eastpak Federmäppchen BENCHMARK, 80 x 38 x 44 cm, Midnight
Eastpak Federmäppchen BENCHMARK, 80 x 38 x 44 cm, Midnight

5.0 von 5 Sternen Eastpak., 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Stifteetui BENCHMARK (Ausrüstung)
Alt bekannte Eastpak Qualität. Schon immer eines der besten Mäppchen gewesen. Halten ewig und machen alles mit. Klassicher Stil und gerne gesehen.

TOM TAILOR Herren Chino Hose 64007250910 Marvin Casual/402, Gr. 42 (Herstellergröße: W29/L32), Beige (cement beige)

2.0 von 5 Sternen Naja., 9. September 2014
Furchtbarer Schnitt um ehrlich zu sein. Passt und gefällt mir überhaupt nicht. Bin eher der Typ, der auf Slim Fit steht und es ein wenig enger an den Beinen hat.

Exo Terra PT2672 Netzgitterabdeckung für Gasbecken 600 x 300 mm
Exo Terra PT2672 Netzgitterabdeckung für Gasbecken 600 x 300 mm

4.0 von 5 Sternen Gut., 9. September 2014
Ein wenig wackelig aber stört auf keinen Fall. Tut das, was es soll. Halte Vampirkrabben und alles läuft wunderbar. Lässt sich leicht und schnell öffnen und wenn man es zum reinigen komplett abmachen will, funktioniert es auch bestens.

Corsair Vengeance Blau 8GB (1x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ8GX3M1A1600C10B)
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Top., 9. September 2014
Alles bestens. Preislich top und bis jetzt läuft alles wunderbar. Artikel gut verpackt und ordentlich angekommen. Funktioniert alles wie geplant. Wenn ich meinen Pc weiter aufrüste, kaufe ich wieder von Corsair.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6