Profil für Sanne > Rezensionen

Tierkostüm Marienkäfer Kleid Größe 40/42
Tierkostüm Marienkäfer Kleid Größe 40/42
Wird angeboten von Fastnachtsexpress

2.0 von 5 Sternen billige Verarbeitung, 28. Januar 2015
Ich hatte für den Preis etwas mehr erwartet.
Das Kleid ist nicht schön verarbeitet, die Tasche ist verschmiert bedruckt.
Die Fühler sind billig verarbeitet.
Hinzu kommt, dass das Kleid extrem nach Chemie riecht.
Geht leider zurück.

Anita Maternity Damen Still-BH 5034 Still-BH, Gr. 75F, Mehrfarbig (stone 437)
Anita Maternity Damen Still-BH 5034 Still-BH, Gr. 75F, Mehrfarbig (stone 437)

5.0 von 5 Sternen super BH, 8. September 2013
Ist super für große Grössen geeignet. Passt bei 75F perfekt und sieht noch dazu toll aus. So gar nicht nach still bh.

VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II
VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II
Preis: EUR 119,95 - EUR 120,00

5.0 von 5 Sternen Super Jacke gerade für kleine Kinder, 11. November 2011
ich habe nach einer Jacke für meinen kleinen Sohn gesucht (2,5 Jahre alt) die warm hält und in der man sich bewegen kann. Die meisten Winterjacke in kleinen Größen machen die Kinder zu Michelinmännchen und ein spielen oder bewegen draußen wird ziemlich eingeschränkt. Die Jacke von Vaude finde ich super! Angenehm kuchelig innen durch das Fleece und überhaupt nicht steif im Außenmaterial. Was ich besonders schön finde ist, diese Jacke hat keine engen Gummizugbündchen an den Handgelenken, sondern das Fleece der Innenjacke, und liegt trotzdem gut an! So kann nichts in den Ärmel rein rutschen. Finde ich besonders für Kinder mit Hautproblemem wie z. B. Neurodermitis toll. Da Gummizugbündchen hier gar nicht angenehm sind und bei meinem Sohn schon zu Weinattacken geführt haben, weil es sich so unangenehm anfühlt. Alles in allem kann ich die Jacke nur empfehlen. Werde sie jetzt auch noch für den großen kaufen.