Profil für Berni > Rezensionen

20 Vlies Staubsaugerbeutel für Philips PowerLife FC8452 FC 8452 2000W
20 Vlies Staubsaugerbeutel für Philips PowerLife FC8452 FC 8452 2000W
Wird angeboten von wamos

5.0 von 5 Sternen Super und stabil., 15. Februar 2014
Empfehlenswert. Günstig und gut. Passgenau und ohne Fehl und Tadel. Würde ich immer wieder kaufen. Was will man mehr ?

Rettungsweste Schwimmweste Solas 74 ab 55 kg
Rettungsweste Schwimmweste Solas 74 ab 55 kg
Wird angeboten von bootsshop in Bad Ischl

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig., 15. Februar 2014
Habe die Westen für die Kinder gekauft, wenn diese bootfahren. Zuerst wurde das Anlegen im Schwimmbad geübt, erst im flachen, dann im tiefen Wasser. Zuletzt konnten sich die Kinder mit der Weste treiben lassen, um ein Gefühl für die Weste zu bekommen. Hat allen Spaß gemacht und einen sicheren Umgang mit der Weste gefördert.

Platinum 64 GB Class 10 SDXC Speicherkarte
Platinum 64 GB Class 10 SDXC Speicherkarte
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Läuft auf dem Raspberry Pi mit Dezember 2012 Raspbian, 22. Dezember 2012
Habe es mit einem 512MB Raspberry Pi unter der Dezember Release von Wheezy HardFloat getestet. Nach Resize durch "raspi-config" wurde korrekt gebootet und 64GB per "df" angezeigt.

100'er LED Lichterkette weiss Batterie / Timer außen BA11466
100'er LED Lichterkette weiss Batterie / Timer außen BA11466
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt. Mit genial einfachem Timer. Lange Leuchtdauer., 22. Dezember 2012
Ich bin begeistert. Die Kette leuchtet nun seit über einer Woche mit einem dreier AA-Batteriesatz. Wenn man auf den Ein-Knopf drückt, leuchtet die Kette genau sechs Stunden lang und schaltet sich dann ab. 18 Stunden später schaltet sich die Lichterkette automatisch wieder ein und leuchtet wieder sechs Stunden lang usw,usw. Einfacher kann man sowas nicht programmieren. Empfehlung!

ORICO H4928-U2 4-Port USB2.0 HUB inklusive Stromanschluss und USB Kabel
ORICO H4928-U2 4-Port USB2.0 HUB inklusive Stromanschluss und USB Kabel

4.0 von 5 Sternen Hub OK, Netzteil jedoch für US Markt aber mit Adapter., 22. Dezember 2012
Das beigefügte Netzteil ist scheinbar für den US-Markt gedacht. Damit es in DE funktioniert, wird ein Steckeradapter mitgeliefert. Dieser wird einfach aufgeschoben, rastet entgegen anderen bekannten Konstruktionen aber nicht ein und geht sehr leicht ab. Wenn man nun ein kleines bisschen am Kabel zieht, löst sich der aufgeschobene Adapter und man sieht die blanken, 230V US-Stromschienen welche in den USA eigentlich in der Steckdose verschwinden. Der Spalt zwischen Adapter und US-Stromschienen kann hierbei fast 1cm betragen, wohlbemerkt bevor sich der Adapter ganz löst und somit Spannungsfreiheit gewährleistet. Der Adapter bleibt anschließend in der Steckdose stecken und muss separat entfernt werden. Ob das CE Zeichen auf dem Steckernetzteil mit Wissen um diesen Adapter vergeben wurde weiß ich leider nicht. Mein Tipp: Man sollte das Steckernetzteil nur z.B. von Kindern herausziehen lassen, wenn vorher die Steckdose bzw. die Verlängerung stromlos geschaltet wurde und man trockene Hände hat. Der eigentliche Hub macht einen guten Eindruck, daher vier Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 9:25 AM CET

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Raspberry Pi tauglich mit Raspbian, 23. September 2012
Funktioniert auf dem Pi tadellos, auch mit der raspi-config Partitionsvergrößerung. Wichtig: Nach Auswahl des Menüpunktes direkt neu starten und nicht erst weiterkonfigurieren. 32 GB ohne Probleme.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Nexus i9250
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Nexus i9250
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt auch mit großem Akku, 11. August 2012
Passt auch mit dem großen Akku für das Nexus samt der mit dem großen Akku mitgelieferten hinteren Abdeckung. Dieses Cover ist transparent, würde heute wohl das schwarze nehmen.

Komputerbay 8GB (2x 4GB) DDR3 SODIMM (204 pin) 1333Mhz PC3 10600 8 GB - CL 9 (nicht für Mac)
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Für MacMini (Core i5) absolut top!, 5. August 2011
Für MacMini (Core i5) absolut top! Habe 2x4 GB für meinen MacMini gekauft. Professionell antistatisch original verschweisst verpackt, keine "loose", herumgefingerte Ware. Funktioniert bei mir 1a.

Russell Hobbs Allure Wasserkocher
Russell Hobbs Allure Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Bisher bester Wasserkocher den wir je hatten., 22. April 2011
Bisher bester Wasserkocher den wir je hatten.

Er ist nun fast 1 Jahr bei uns in Betrieb (jeden Tag mindestens 2-3x) und weist noch keinerlei Schwachstellen aus. Wenn es so weitergeht denke (hoffe) ich, er hält noch viele weitere Jahre durch. Für so ~55 € absolut empfehlenswert.

Nachtrag: 2,5 Jahre nun ohne Probleme.

Power Li-Ion Akku Typ NP-BG1 (kein Original) für Sony DSC-W30 DSC-W40 DSC-W50 DSC-W70 DSC-W100 DSC-N1 DSC-W35 DSC-W55 DSC-W80 DSC-W85 DSC-W90 DSC-W200 DSC-N2 DSC-H3 DSC-H7 DSC-H9 DSC-T20 DSC-T25 DSC-T100
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Traumhaft. Selbst auf meiner Sony DSC-HX5. Besser als das Original., 22. April 2011
Traumhaft. Selbst auf meiner Sony DSC-HX5. Besser als das Original.

Absolut empfehlenswert. Zeigt, wie beschrieben, sogar die Restlaufzeit/Kapazität an. Wurde von mir in einem 08/15 Ladegerät geladen. Funktioniert dennoch einwandfrei und Klasse. Im Gegenteil: Mein Original Sony Akku der bei der Kamera mitgeliefert wurde, zeigt die Restlaufzeit nicht an und, noch ärgerlicher, warf sogar im Urlaub schon mal die Meldung aus, dass es kein Original-Sony Akku wäre und verhinderte so für etwa 15 Minuten, dass ich fotografieren konnte. Erst ein -zig maliges Ein/-Aus der Kamera brachte hier endlich Erfolg.
Top, kaufen!

Seite: 1 | 2