Profil für BigMac4121 > Rezensionen

Sharwood's Cooking Sauce Tikka Masala, mild 420g - indische Kochsauce
Sharwood's Cooking Sauce Tikka Masala, mild 420g - indische Kochsauce
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen Saulecker, 3. April 2014
Habe diese Sauce gerade in Irland selbst gekauft und gekocht!

Superlecker - am besten mit einem englischen Curryreis (mit Rosinen) servieren

Demons
Demons

1.0 von 5 Sternen Gruselige Tonqualität, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Demons (MP3-Download)
Ich bin mit Sicherheit nicht pingelig und ehrlich gesagt auch nicht musikalisch sodass ich vieles nicht höre was andere bemängeln, aber selbst ich sage bei diesem Song dass die Tonqualität unterirdisch schlecht ist und selbst 69 Cent dafür purer Hohn sind. Das Lied ist gut, die Technik ist Schrott! Nicht kaufen

Fussball Manager 14
Fussball Manager 14
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Lediglich Update des Fussball Managers 13, 24. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 14 (Computerspiel)
Es handelt sich hierbei um dizu 99% identische Version des Fussball Manager 13. Lediglich ein paar neue Kommentare und die Spielerdatenbank wurde erneuert.

Es gibt KEINE kostengünstige Upgrademöglichkeit für Besitzer des Vorgängers.

Eine üblere Abzocke zum Vollpreis habe ich in dieser Form noch nicht gesehen.

Finger weg!

Autumn Sky
Autumn Sky

5.0 von 5 Sternen Back to the roots, 4. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Autumn Sky (Audio CD)
Autumn Sky ist nach dem etwas e-gitarrenlastigen Album Secret Voyage wieder ein Album welches sich mehr dem Renaissance-Rock-Pop widmet ohne dabei natürlich die Virtuosität eines Ritchie Blackmore zu vernachlässigen, welcher seine große Kunst sehr gut z.B. bei "Journeyman" zum besten geben kann.

Es ist ein Back to the roots, da auch wieder viele mittelalterliche Instrumente verwendet werden und nicht mit modernen Instrumenten altertümliche Musik gespielt wird.

Über die glasklare und fantastische Stimme einer Candice Night erübrigt sich jegliche Diskussion - einfach nur zuhören und träumen!

Mein persönliches Highlight ist "Highland".

Kurzum: Ein rundum gelungenes Album welches nahtlos an z.B. "Under a violet moon" anschließen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2010 3:23 PM MEST

Der Polarexpress [Blu-ray]
Der Polarexpress [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Weihnachtswunderzauber, 15. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Polarexpress [Blu-ray] (Blu-ray)
Was für ein schöner Film!

Wer einmal für knappe 90 Minuten wieder den kindlichen Zauber von Weihnachten zurückerleben möchte, dem legen ich "Der Polarexpress" wärmstens ans Herz.

Ein Film, der einen in die eigene Kindheit zurückversetzt und die Magie der heiligen Nacht wieder auferstehen lässt. Die Magie eine Weihnachtszeit mit Vorfreude, ohne Stress und dem Nich-Erwarten-Können des heiligen Abends wieder neu erfahren zu dürfen.

Wer mit Weihnachten nichts anfangen kann und Weihnachtstraditionen für Kitsch hält, dem rate ich dringend vor diesem wunderschönen Märchen ab! Weihnachten sollte für uns alle wieder so schön sein wie im polarexpress - egal wie alt wir sind!

Ein Film für alle die an die Magie von Weihnachten glauben!

Tomtom Go 940 Live Navigationssystem (inkl. Europa-Karten, USA, Kanada, TMC, Live Services)

5.0 von 5 Sternen TomTom 930 reloaded, 3. Dezember 2008
Also zunächst muss man feststellen, dass TomToms Navigationsstimme nicht mehr über den FM-Transmitter hörbar ist, was zumindest gewöhnungsbedürftig ist, aber sicherlich nicht von einem Qualitätsmangel zeugt, sondern lediglich von einer dämlichen Gesetzgebung.

Es ist darüberhinaus wahrscheinlich noch zu viel verlangt, dass ein mobiles Navi jede ideale Route sofort findet.

Tatsache ist aber, dass das TomTom 940 ohne lästiges TMC-Kabel auskommt, der Fensterhalter genauso leicht abfällt wie beim Vorgänger 930 Traffic und zumindest in meinem heutigen Fall das TomTom 940 komplett seinen Zweck erfüllt hat:

1. Routenvorschlag: Ziel erreichen ohne Autobahn (war korrekt, da schnellste Route, habe diesen vorschlag bewusst nicht befolgt)
2. Routenvorschlag: Ziel erreichen mit Autobahn (inkl. 2 Min. Stau den die Live-Services ermittelten - Stau war tatsächlich vorhanden)
3. Routenvorschlag: Ich sagte meinem TomTom "alle Wartezeiten vermeiden" und es lotste mich alternativ schnell durch die Stadt

Auch die mobile Googlesuche funktionierte ohne Problme.

Schade nur, dass (momentan) die billigste Tankstelle (noch) nicht gefunden werden kann, da dieser Service (noch) nicht zur Vefügung steht.

Bisher hat mich das 940 nicht enttäuscht und es ist eine konsequente Weiterentwicklung des 930.

Ob der Aufpreis es einem Wert ist muss jeder für sich selbst wissen. Ich persönlich fände mal eine grafisch ansprechendere Karte angebracht, jedoch sollte es wichtiger sein ordentlich ans Ziel zu kommen - und das kann man mit dem TomTom 940!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2009 9:44 AM CET

Celtic Woman - A New Journey
Celtic Woman - A New Journey
DVD ~ Celtic Woman

4.0 von 5 Sternen Hochglanz-Pop-Folk mit Engeln, 18. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Celtic Woman - A New Journey (Audio CD)
Hach, was soll man schreiben? Ja, die Stimmen sind einzigartig, glasklar und zum Heulen schön. Sie verzaubern ab dem ersten Ton. Die Mädels sind eine Augenweide und die Kulisse sehr stimmungsvoll. Wer solch eine Musikinszenierung sucht wird hier sicher füdig werden und volle 5 Sterne geben.

Mein Problem ist aber das Versprechen, das im Namen der Gruppe "Celtic Woman" steht. Ja, es ist schon keltische, irische Musik, ABER eher klassisch und auf auf Pop getrimmt umgesetzt. Erwartet hier bitte keinen Irish Folk, wie er in Pubs gespielt wird. Erwartet ein Hochglanzkonzert, das einen keltischen Einschlag besitzt, meines Erachtens es aber "nur" schafft die Magie einzufangen. Die Spritzig- und Natürlichkeit irischen Folks geht etwas unter. Daher dafür (leider) nur 3 Sterne.

Wer auf so etwas, oder wunderschöne Mittelaltermusik steht ist m.E. bei Blackmore's Night oder Loreena McKennitt besser aufgehoben.

Wem mein Kritikpunkt nichts ausmacht bzw. nichts anderes erwartet kann bedenkenlos zuschlagen und dann sind es auch glatte 5 Sterne. Ich vergebe den Durschnittswert: 4 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2011 5:55 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Echt übel - schade um jeden Cent, 11. September 2002
MIB2 ist ein Pharse und richtig schlimmes Plagiat des ersten Teils. Gezwungener Witz und möchtegern coole Hauptdarsteller vermögen es nicht die fürchterlichen Dialoge und vorhersehbaren Handlungssträngen zu übertünchen. MIB1 war richtig gut und lustig - MIB2 tut einfach nur noch weh!
Finger weg!