Profil für RoCkDj > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Slip Of The Tongue [20th Anniversary Expanded Edition]
Slip Of The Tongue [20th Anniversary Expanded Edition]

5.0 von 5 Sternen Gelungene Neu-Auflage, 28. März 2014
Als diese Album 1989 auf den Markt kam, damals noch als LP, kannte ich nur die Klassiker und somit ist dieses fast schon späte Werk mein Lieblingsalbum der "Schlange". Es kann durchaus auch heute noch überzeugen. Die zusätzlichen Songs sind ein nettes Schmankerl und komplettieren die Sammlung. In 5 Jahren müsset dann die 30th Edition erscheinen, mal schauen :)

Alchemy: Dire Straits Live
Alchemy: Dire Straits Live

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Live-Alben, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alchemy: Dire Straits Live (MP3-Download)
Als diese Konzert 1983 aufgezeichnet wurde, befanden sich die Eire Streits auf dem Zenit ihres Erfolges und überzeugten mit einer grandiosen Spielfreude. Die Qualität ist trotz des Alters sehr gut und spiegelt auch gut die damalige Stimmung wieder. Zurück lehnen und geniessen ist hier klar die Devise. Aus meiner Sicht ist "Alchemy" eines der besten Live-Alben die je produziert wurden. Klare Kaufempfehlung.

APPLE iPad Camera Connection Kit
APPLE iPad Camera Connection Kit
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert einwandfrei, 6. Februar 2014
Das Kit passt perfekt zum iPad 2 und funktioniert einwandfrei.Es handelt sich um ein Original Apple Kit! Angeschlossen und sofort werden die Bilder von der Kamera übertragen. Wenn viele, ältere Bilder vorhandenen sind, sortiert das Kit diese entsprechend dem Aufnahmedatum auf dem iPad in "Fotos" und versieht die Ordner mit Datum. Kann man mögen oder nicht, uns gefällt das. Zumal wir die Bilder direkt im Stream lagern und auf einem externen Server speichern. Über den Preis kann man streiten, allerdings dürfte sich die Anschaffung auf Dauer lohnen, vor Allem wenn man kein Notebook o.ä. mit großer Festplatte zum direkten Speichern zur Verfügung hat. Klare Kaufempfehlung!

Birki's CARIBBEAN  AC 119032 Unisex-Erwachsene Sandalen, Schwarz (BLACK), EU 43
Birki's CARIBBEAN AC 119032 Unisex-Erwachsene Sandalen, Schwarz (BLACK), EU 43

5.0 von 5 Sternen Klasse Badesandale, 28. November 2013
An dem Preis und der Qualität des Produkts gibt es nichts auszusetzen. Der Schuh ist bequem, wenn auch das Fussbett, wie eigentlich bei Birkenstock üblich, nicht stark ausgeprägt ist. Für den Nassbereich bestens geeignet, durch seitliche Löcher im Vorfußbereich kann das Wasser gut abfließen und man steht nicht dauerhaft in einer Pfütze. Für den Strand ebenfalls bestens geeignet. Der Sommer kann kommen. Lieferung kam in der angegebenen Zeit.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Musikalische Zeitreise, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
Davon mal abgesehen, dass dieses Lied einen von Anfang an mitnimmt, ist es eine gelungene musikalische Zeitreise. Auch nach mehrmaligem Hören haben sich mir noch nicht alle verarbeiteten Lieder erschlossen... Das ist anspruchsvolle Musik vom Feinsten!

20 Years of Hardcore (Remastered)
20 Years of Hardcore (Remastered)

2.0 von 5 Sternen Pralle Zusammenstellung, aber..., 12. Oktober 2013
...braucht man nicht.
Wer über die 20 Jahre Fan ist, oder zumindest die Hits kaufte, findet hier nichts Neues. Auf die remastered Versions kann man im Digitalzeitalter gut verzichten.
Wer noch nichts von Scooter besitzt und diese Zusammenstellung kauft, hat dafür von jetzt auf gleich das Komplettpaket. Alben braucht man dann nicht mehr. Und kann getrost auf die nächste Best of in 20 Jahren warten...;)

Gigaset C300A Schnurlostelefon (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Praktisch und unkompliziert, 2. August 2013
Ich habe mir dieses Telefon inkl. AB passend zum Telefon/Internet-Anbieterwechsel gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es harmoniert perfekt mit dem Anschluss von 1&1. Ich telefoniere über das Internet und kann mich über die Verbindungsqualität nicht beschweren. Die Einstellungen am telefon und an der Basis (über Mobilteil) erklärten sich von selbst. Die Einrichtung des AB ist kinderleicht. Völlig ausreichende 24 Minuten stehen Anrufern zur Verfügung. Wenn man exakt die Anweisung der Anleitung befolgt und den Akku vor Inbetriebnahme entsprechend läd, dann hat man damit viel Freude. Die Akkulaufzeit ist hervorrragend. Bislang lade ich einmal pro Woche und telefoniere täglich durchschnittlich 20 Minuten. Dazwischen liegt das Telefon nicht auf der Ladestation. Telefonbucheinträge sind mehr als reichlich möglich. Zuweilen könnten mehr Zeichen möglich sein, man muss gelegentlich Namen abkürzen. Ist aber zu verschmerzen und kein Kritikpunkt. Ebensowenig ist es tragisch, das man Nummern von Anrufern nicht direkt mit Namen ins Telefonbuch speichern kann (wie bei Smartphones z.B.)
Grundsätzlich kann ich dieses Telefon zu dem Preis empfehlen!

What About Now [+digital booklet]
What About Now [+digital booklet]

3.0 von 5 Sternen Eins der schlechteren Alben, 9. März 2013
Ich als Fan seit Beginn habe es mittlerweile schwer durchweg positive Kommentare zu BJ-Alben zu schreiben. Die Jungs bzw die Produzenten machen es einem nicht leicht.
Das Album hat, wie üblich zwei bis drei Charthits ( Because.../ What about...). Das ist ja schon üblich, leider. Allerdings plätschert der Rest so vor sich hin. Ich hatte auf ein passendes Nachfolgealbum von The Circle gehofft und wurde wie nach Have a nice day enttäuscht. Rein statistisch müsste das nächste Album wieder ein Knaller werden.
Die Zeiten von Keep the faith und die Alben davor sind leider vorbei, aber auch diese Band ist älter geworden, so wie seine Ur-Fans. Trotzdem geben sie auf der Bühne immer alles und das zählt auch. Aufs Konzert in Köln freu ich mich, wenn auch nicht auf die neuen Songs...

I Love It (feat. Charli XCX) [Original Version] [Explicit]
I Love It (feat. Charli XCX) [Original Version] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Mach mal lauter, 5. März 2013
Das macht richtig Laune und bringt Schwung in die Beine. Die Schweden können es halt :)
Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt, dann, dass das Lied einfach zu kurz ist :)

U2 - Go Home - Live from Slane Castle Ireland
U2 - Go Home - Live from Slane Castle Ireland
DVD ~ Hamish Hamilton

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. März 2013
Dies war meine erste DVD von U2 und es hat mich vom Sofa gehauen. Diese Bühnenpräsents, diese Stimme, diese Show und dann das unglaublich frenetische irische Publikum! Ein Hammer-Live-Mitschnitt den man immer wieder sehen kann. Die Setlist muss man nicht erwähnen, von vorne bis hinten genial.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6