Profil für Minna > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alles anders, aber viel besser: Mein Umgang mit Krebs
Alles anders, aber viel besser: Mein Umgang mit Krebs
von Dagmar Glüxam

3.0 von 5 Sternen Wie der Name schon sagt "Mein Umgang mit....", 20. November 2014
Da ich schon viele Menschen im Umgang mit ihren Krankheiten beobachtet und begleitet habe, glaube ich nicht mehr daran, dass es so etwas wie eine Orientierung in so einer Extremphase gibt, sondern dass jede und jeder seinen ganz persönlichen Weg beschreitet. Vor allem die bewusstseinsmachenden Fragen am Ende des Buches haben mich nicht ermutigt, weil sie in einer Negativspirale formuliert sind. Soll heissen: Wie lange wollen wir noch verseuchtes Wasser trinken - anstatt von - Welches Wasser trinken Sie? Was lassen Sie an und in ihren Körper? Auch konnte ich damit nicht so gut umgehen, dass es ein schwarzweiss Modell der Schulmedizin und der Alternativmedizin gibt, ich habe keinen Handreich gefunden. Mein Favorit bleibt Wieder gesund werden von Carl Simonton.

Burnout in Unternehmen: Ursachenforschung, Folgen und Lösungsansätze
Burnout in Unternehmen: Ursachenforschung, Folgen und Lösungsansätze
von Brigitte Schweifer-Winkler

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 20. November 2014
Das Thema Burnout wird in diesem Buch von mehreren Seiten beleuchtet und endlich auch genauer unter die Lupe genommen, was sowohl das Entstehen als auch die Auswirkung in Unternehmen sein kann. Und das nicht nur theoretisch, sondern belegt durch zahlreiche anschauliche Beispiele. Das Besondere an diesem Buch ist auch, dass es nicht nur feststellt oder gar das Leiden zementiert, sondern lösungsorientiert und auch stets wegweisend kraftvoll formuliert in eine Zukunft ohne Burnout blickt.

Morgen
Morgen

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Lied, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Morgen (MP3-Download)
für Lieben in reiferem Lebensalter
nach zweimaligem Anhören noch besser, weil intensiver
gibt Mut und Zuversicht und lässt auf die Liebe vertrauen

Der Teufelsgeiger
Der Teufelsgeiger
DVD ~ Jared Harris

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Teufelsgeiger (DVD)
da hatte ich mir wohl von David Garret als Schauspieler zu viel erwartet. Langatmig und nicht besonders inspirierend. Daher gleich verschenkt.

Klebefieber HS 1011 Holzschild Herzliches Willkommen B x H: 25cm x 10cm
Klebefieber HS 1011 Holzschild Herzliches Willkommen B x H: 25cm x 10cm
Wird angeboten von Klebefieber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Oktober 2014
Hängt jetzt an unserer Bürotür und gibt den KundInnen das gute Gefühl willkommen zu sein, bevor sie überhaupt persönlichen Kontakt haben.
HIlft beim Fröhlich sein!

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen 6 Minuten und viele Stunde dazu - zum Glück, 15. Oktober 2014
Mit Alex Loyds Healing Code lassen sich viele gute Stunden verbringen, denn die Heilung beginnt immer bei uns selbst, dieses Buch ist einer der wertvollsten Begleiter für die Heilung der Seele. Zusätzlich sind einige andere Namen erwähnt, deren Werke und Erkenntnisse gleich mitgeliefert werden und bei Bedarf dann genauer nachgelesen werden können

This Should Work
This Should Work

5.0 von 5 Sternen herrlich inspirierend, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: This Should Work (Audio CD)
jedesmal wenn eine schwierige Aufgabe am PC vor mir liegt, kommt DAWA dran
die Musik ist meditativ und rockig zugleich, jedes Lied ist eine Geschichte, die sich niemals aufdrängt und dennoch über starke Präsenz verfügt. Dawa einmal live gesehen, seither ein Fan!

Mindless Hunter II Longboard, Green - 44 inch
Mindless Hunter II Longboard, Green - 44 inch
Wird angeboten von Warehouse One -Pro Sports-

5.0 von 5 Sternen Großartig, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mindless Hunter II Longboard (Ausrüstung)
mein Sohn (13) mag es gar nicht mehr in der Ecke stehen lassen
gute Verarbeitung
cooler Style
rasante Fahrmöglichkeit
spitze!

Signale des Körpers: Wie Sie besser leben, wenn Sie Ihrer inneren Stimme vertrauen

4.0 von 5 Sternen wunderbar, um sich erstmalig mit der inneren Stimme anzufreunden, 15. Oktober 2014
zu diesem Zweck ist dieses Buch die ideale Einführung mit vielen Hinweisen und Verweisen
auf namhafte andere Autoren, deren Bücher dann gleich im Anschluß gelesen werden
können, falls gewünscht
Claudia Kloihofer versteht es, ihr eigenes Schicksal zu beschreiben und auf eine Art und Weise in weiterer Folge wertvolle Hinweise für ihre Leser zu geben, die niemals belehrend, sondern jederzeit anregend und inspirierend sind
Besonders die "Arbeit" mit sich selbst kann so leicht erlernt und geübt werden

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz, 17. Februar 2014
zu vernünftigem Preis - bin sehr froh, dieses Produkt bei amazon gefunden zu haben, jetzt ist das Handy in Sicherheit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6