Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle HI_PROJECT PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Nonne und der Tempelritter
Die Nonne und der Tempelritter

5.0 von 5 Sternen ein sehr guter historischer Roman, 4. April 2016
Jedes spannende Buch lebt vom Konflikt zwischen Gut und Böse, wie auch hier. Aber was geschieht, wenn eine gut gesinnte Person in eine "schlechte" Organisation hineingerät und sich dort tief verwurzelt, da deren Ziele angeblich so "erhaben" waren? Wie verhält sie sich, wenn sie bemerkt, dass sie wohl auf das Falsche Pferd gesetzt hat? Neben dem gesamten geschichtlichen Hintergrund um die Zeit der Kreuzritter, neben Sklavenhandel, Krieg und Macht-Intrigen war dieses "Szenario" äußerst gut dargestellt, und dessen Lösung ließ mein Herz sehr hoch springen. Insgesamt ein äußerst spannender, gut geschriebener Roman, den man am liebsten in einem Rutsch durchliest!

Der Hai
Der Hai

5.0 von 5 Sternen total spannend, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Hai (Kindle Edition)
Das Buch schreibt über einen Auftragskiller. Aber das ist nichts besonderes. Interessant wird es, als sich der Auftraggeber irrt, und was er sich einfallen lassen muss, um aus der Falle, die er sich selbst gestrickt hat, wieder herauszukommen. Ein wirklich besonderes Buch. Ich kann diesen Roman ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Raum-Energie Decodiert
Raum-Energie Decodiert

5.0 von 5 Sternen Kaum zu fassen!, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Raum-Energie Decodiert (Kindle Edition)
Super spannend für ein Sachbuch. Es klingt etwas wie Science-Fiction, aber sie wird bereits verwendet, diese Raumenergie, mit großen Erfolgen. Es ist fast nicht zu fassen, dass die Medien nicht bereits voll mit Nachrichten darüber sind. Da kommt ein Quantensprung auf die Menschheit zu, sobald sie gerafft hat, welches Potential hier schlummert.

Die Mätresse von Mailand: Historischer Roman
Die Mätresse von Mailand: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungener historischer Roman, 30. Oktober 2015
Ein äußerst spannender Roman im mittelalterlichen Italien. Man erfährt sowohl Leonardo Davinci's Gedanken und Arbeitsstil als auch die Machenschaften gewisser Priester, deren Hobby es damals war, jeden Andersdenkenden/Andersglaubenden auf dem Scheiterhaufen zu braten. Leonardo balanciert permanent auf einem "Drahtseil", und es bleibt lange sehr unklar, ob er runterfallen wird. Mut hat er auf alle Fälle gehabt. Die Mätresse spielt dabei eine sehr interessante Rolle.

Das Katzenweib
Das Katzenweib

5.0 von 5 Sternen interessant und spannend, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Katzenweib (Kindle Edition)
wer in der Kunstszene nicht zu hause ist, wird vielleicht rausfinden, dass es da genauso zugeht wie in anderen Bereichen des Lebens. Jeder sucht seinen eigenen Vorteil, jeder will Reich werden, Wahrheit wird gefälscht nach bestem Wissen und "Geschick". In diesem Umfeld erlebt man eine sagenhafte Geschichte, geschrieben in einer Art, die einen völlig hineintauchen lässt. Habe selten soviel Spannung erlebt!!!

Das Dreiecks-Verhältnis - Die verrückteste Liebesgeschichte der Welt
Das Dreiecks-Verhältnis - Die verrückteste Liebesgeschichte der Welt

5.0 von 5 Sternen man kann es nicht weglegen, 13. August 2015
Die Story ist verrückt, fantastisch, unmöglich und zugleich verlockend. Auf solch eine Idee muss man erst mal kommen. Wenn die Wissenschaft wirklich fähig wäre, solche Dinge zu ermöglichen, wäre die Hölle los, auf Erden. Ich konnte diese Geschichte nicht weglegen. Ein enormer Lese Spaß.

Weltbestseller
Weltbestseller

5.0 von 5 Sternen Dieses Wissen hilft mir sehr!, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Weltbestseller (Kindle Edition)
Wenn man nicht schon ein Bestseller Schriftsteller ist, hilft es ungemein, etwas aus der Trickkiste der Meister zu erfahren. Ich dachte immer, dass die Idee das wichtigste wäre. Aber schlecht geschrieben ist es wie eine Frau in den falschen Kleidern. Schreiben kann Spaß machen, wenn man weiß wie.

Die Geheimmission des Tempelritters
Die Geheimmission des Tempelritters

5.0 von 5 Sternen Ein toller Roman!, 20. Mai 2015
Äußerst spannend geschrieben! Und was es mit den Tempelrittern auf sich hatte, wollte ich auch schon immer mal wissen. Somit bekam ich ein Gefühl für diesen Geheimbund und wurde zusätzlich glänzend unterhalten. Ich kann diesen Roman sehr empfehlen!

Unterdrückte Informationen über Jesus Christus
Unterdrückte Informationen über Jesus Christus

5.0 von 5 Sternen völlig neue Erkenntnisse, 9. Januar 2015
Dieses Buch brachte mir völlig neue Erkenntnisse zu einem Thema, das dem modernen Menschen ein Rätsel aufgeben kann. Jungfräuliche Geburt, Wiederaufstehung und andere Details zwingen uns zu einem Spagat zwischen Wissenschaft und Glauben. Viele sind nicht mehr bereit, dem reinen Glauben die Oberhand zu lassen, auch wenn man prinzipiell religiös ist und durchaus eine Dimension oberhalb des "Greifbaren" zulässt. Der religiöse Mensch ist an Gott interessiert, an dem Schöpfer und somit an Wahrheit. Er ist nicht an den "Korrekturen" von Menschenhand interessiert. Dieses Buch ist eine Hilfe, herauszufinden, worauf man sich im Christentum verlassen kann und welche "Fakten" man mit Vorsicht genießen sollte.

Sony HDR-PJ810 PJ-Serie Premium-Modell Camcorder (Full HD, 24,5 Megapixel, Sony G-Optik mit 12 fach Zoom, HDMI) schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen geile Kamera, 22. September 2014
Ich hatte schon vor 15 Jahren einen Sony-Camcorder gekauft und war immer völlig zufrieden damit. Somit blieb ich bei Sony und kaufte dieses Geschoß. Eine Bildstabilität, die sich sehen läßt. Tolle Qualität, und der eingebaute Beamer hat sich schon zigmal bewährt. Ich habe nun ca. 2 Wochen gefilmt und bin rundum zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3