wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für PS > Rezensionen

Beiträge von PS

PS "pet-tho" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Kloß mit Soß (Franken Krimi)
Kloß mit Soß (Franken Krimi)
von Martina Tischlinger
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mord mit fränkischer Aussicht, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kloß mit Soß (Franken Krimi) (Broschiert)
Bin jetzt erst auf Seite 77 und auch ich habe beim lesen die Gesichter der Serie Mord mit Aussicht im Kopf, persönlich ist das für mich fast schon ein Plagiat da es extrem nah an dieser Serie ist, war auch schon dran es bei Seite zu legen, dachte ich lese mal nach was hier über das Buch geschrieben wird, nun ja, dann lese ich mal weiter und schau ob es in der Tat noch besser wird, sollte keine deutliche Steigerung kommen, bleibt es bei diesem Buch und ich lasse folgende Bücher dieser Reihe (so noch welche kommen) liegen.
Was ich jedoch mache, ich werde mir die Mord mit Aussicht DVDs mal wieder ansehen, den das Original ist Klasse, auch wenn es nicht in Franken spielt.

Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Telly Savalas
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 6. Februar 2014
Aber leider immer wieder englische Original Fassung mit Untertitel, kann nicht verstehen warum so was gemacht wird,es ist einfach nur störend und nervig das immer wieder der englische Ton dazwischen kommt, entweder bringt man das dann nur in der originalen Fassung auf den Markt oder vertont das Neu, so macht man die eigentlich gute Serie kaputt, schade drum' normal darf man dafür nicht mal Einen Stern vergeben, was Kotjak aber nicht verdient hat, daher gebe ich Drei Sterne. Es bleibt der fade Beigeschmack der Abzocke, schnell neun Euro gemacht ohne wahre Leistung. Wir Kojak-Fans hätten da was besseres verdient gehabt, ebenso wie Kojak selbst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 12:47 AM CET

Maxi-die Olchis und das Pirate
Maxi-die Olchis und das Pirate
Wird angeboten von Kinder-Klassiker

1.0 von 5 Sternen Superflop, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maxi-die Olchis und das Pirate (Audio CD)
Wie schon bei den Olchis Allein Zuhause auch hier ne Mogelpackung, 10 Min. Olchis und dann Geschichten die nix mit Olchis zu tun haben ohne das davon was am Cover zu sehn ist, für mich ist das Abzocke. Ich bin da nun mit 2 CDs auf die Nase gefallen, ne Dritte werd ich sicher nicht kaufen, hätte ich die Beiden nicht zusammen gekauft wäre es bei Einer geblieben, wir kaufen lieber wieder kleiner Drache Kokosnuss, da ist nur das auf der CD was vorne drauf steht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2013 11:08 AM MEST

Die Olchis allein zu Haus und zwei Geschichten von Katharina Vöhringer und Ulrike Rogler (CD): Ungekürzte Lesung mit Geräuschen und Musik MAXI-Hörbuch, ca. 30 min
von Erhard Dietl
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Olchis sind Gut aber......., 27. Januar 2013
Die Olchi Geschichte ist gut und meine Tochter hört sie auch sehr gerne, leider geht die Geschichte grad mal 10 Min. dann kommen andere Geschichten die mit den Olchis nix zu tun haben, dies ist erst auf dem dritten Blick zu sehn wenn man die CD ansieht. auf dem Cover ist davon nichts zu sehn und auch auf der Rückseite nur wenn man den Text bis zu Ende liest, sowas erzeugt bei mir immer nen Faden Beigeschmack und ich fühle mich abgezockt, was wohl auch Sinn der Sache ist, oder warum steht von den Anderen Geschichten nichts am Cover? So wird eben der Eindruck erweckt man kauft ne reine Olchis CD was aber nicht der Fall ist, auch finde ich es den anderen Erzählern/Geschichten gegenüber nicht fair da die ja nicht schlecht sind, nur wenn mein Kind ne Olchi CD will dann will es eben keine Tiger Geschichten hören. Ich werde jedenfalls keine weitere Olchis Cd mehr kaufen, Schade drum.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2013 11:02 AM MEST

Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender: Weihnachtsdorf
Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender: Weihnachtsdorf
von Ingo Siegner
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Abzocke und Tränen, 6. Dezember 2012
Da meine Tochter großer Fan von Kokosnuss ist musste natürlich auch der Kalender her, aber leider war die Freude nur bis zum Ersten Türchen , den der Inhalt ist ne Frechheit und Abzocke aller Erster Güte, Eigentlich ist doch klar das der Kalender von Fan`s gekauft wird welche schon Dinge von Kokosnuss haben, nun bekommen sie in Kleiner Billigversion Alte Geschichten aufgebrüht, Nix Neues ausser paar billig gemachten Pappkarten, so wird man Kunden los, das war echt schnelle Geldmacherei ohne Liebe nur auf der momentanen Erfolgswelle des Drachen. Aber klar man muss die Welle reiten solange sie da ist. Wir sind jedenfalls bedient.

Mia and me - Ankunft im Elfenreich (Vol 1)
Mia and me - Ankunft im Elfenreich (Vol 1)
DVD ~ Rosabell Laurenti Sellers

3.0 von 5 Sternen Gut aber ZU Teuer, 6. September 2012
Meine Tochter liebt die Serie und selbst meine Frau schaut sie gerne mit an und auch ich geb zu das die Serie nicht schlecht gemacht ist und sich auch etwas von den Krawallserien die sonst noch so laufen absetzt. Als ich die DVD dann im Laden gesehn habe, hab ich sie ohne Viel nachdenken geschnappt und gekauft. Zuhause war dann die Freude auch Groß bis zu dem Zeitpunkt wo endeckt wurde das es NUR 2 Folgen sind, ziehe ich nun 2x Vor und Abspann ab bleiben knapp 40Min über, das ist dann doch etwas Viel, Von der Serie gibt es mom 26 Folgen wenn ich dann rechne für 2 Folgen 10€ komme ich auf 130€ !!!! etwas arg Viel für ne Kinderserie wie ich finde, Falls da also nicht noch ne Box mit der kompletten Staffel zu einem Realistischen Preis kommt war`s das für Uns, den das is um Welten zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2012 10:15 AM MEST

Legendäre deutsche Rennstrecken
Legendäre deutsche Rennstrecken
von Hans-Peter Lohmann

3.0 von 5 Sternen Teils/Teils, 23. Juli 2012
Habe mir das Buch vor Ort im Buchhandel gekauft und im Laden die Erste Geschichte über die Avus durchgelesen welche gut und spannend ist, habe mich dann auf zur Kasse gemacht und das Buch mit nach Hause genommen. dort stellte ich dann leider fest das es von den Beiträgen her sehr unterschiedlich ist und es von sehr Informativ ( Avus ) bis zu unnötigem sinnlosen Blödsinn (Hauenstein) geht, grad wegen meinen Heimstrecken Norisring und Hauenstein hatte ich mich aufs lesen gefreut (hätte ich mir nur diese Kapitel im Laden angesehen) und wurde bitter entäuscht. Auch die Bilder sind von Super bis Unterirdisch, evtl hätte der Autor die Strecken wo er nicht mag oder nicht kennt weglassen sollen, so ist das Buch zwiespältig und ich würde es kein weiteres mal mehr kaufen.

Caveman - Der aus der Höhle kam
Caveman - Der aus der Höhle kam
DVD ~ Ringo Starr
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Caveman - Der aus der Höhle kam (DVD)
Einer der wenigen Filme die ich als Jugendlicher gesehen habe wo ich auch Heut noch herzhaft drüber lachen kann, Ein echter Kultfilm, Derb und Schräg, etwas B-Movie, Wenn ich die Saurier nur sehe muss ich mir vor lachen fast in die Hose machen, total trottelig aber immer irgendwie liebenswert. Entweder man liebt den Film (so wie Ich) oder man hasst ihn ( unverständlich), auch wenn die Bild und Tonqualität nicht Perfekt ist (was irgendwie sogar ganz gut zu dem Film past) würd ich den Film immer wieder kaufen und auch weiter Empfehlen.

Mike Oldfield - Live At Montreux 1981 (Kulturspiegel Edition)
Mike Oldfield - Live At Montreux 1981 (Kulturspiegel Edition)
DVD ~ MIKE OLDFIELD
Wird angeboten von hardliner-music

3.0 von 5 Sternen Sorry Leute, 24. Juni 2012
Habe schon Einige Konzerte von Mike Oldfield gesehen und das nicht nur auf DVD, habe den Silberling bei Media Markt für 5,99 entdeckt und sofort gekauft, dachte Ey das kann nicht wahr sein und das man für den Preis nix falsch machen kann, Irrtum kann man wohl, ich will nicht sagen das dieses Konzert schlecht ist, aber es ist langweilig, das Konzert geht in Einer Tonlage von Anfang bis Ende was zur folge hat das, wenn man es sich allzu gemütlich macht sanft entschlummert, es fehlen die Highlights von Five Miles Out, welche die Tonlage ab und an etwas verändern würden, Fazit ich würde die DVD nicht mehr kaufen und sie auch nicht empfehlen, lieber was kaufen was etwas Neuer ist, dann ist auch das Bild besser.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 12:03 AM CET

3faltig [Blu-ray]
3faltig [Blu-ray]
DVD ~ Matthias Schweighöfer

2.0 von 5 Sternen Hatte ich besser erhofft, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 3faltig [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film war für mich ne Entäuschung, teils sehr wirre Handlung und etwas seltsame Figuren, war entäuscht, zum Lachen gab`s nicht viel, Schade.

Seite: 1 | 2 | 3