wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kitty > Rezensionen

Beiträge von Kitty

Kitty

Bastelschere Schere Kidicut, security, 12cm (Mintgrün)
Bastelschere Schere Kidicut, security, 12cm (Mintgrün)
Wird angeboten von Libetui

1.0 von 5 Sternen Schneidet nicht, Fehlkauf, 13. Dezember 2015
Ich muss mich leider den (wenigen) negativen Rezensionen anschließen. Es stimmt, dass die Schere keine Haare, keine Haut etc. schneidet, aber leider kapituliert sie auch bei Papier. Wir haben die Schere erst seit zwei Tagen in Gebrauch und sie ist schon nicht mehr zu gebrauchen. Die ersten Versuche meines zweijährigen Kindes funktionierten trotz etwas Hilfe schon mehr schlecht als recht, heute bekomme selbst ich kein Blatt Papier mehr anständig geschnitten. Das Papier knickt immer nur weg, sogar wenn man es ganz gerade hält. Und selbst wenn es so noch einigermaßen funktionieren würde, wäre das für ein Kleinkind schwer zu bewerkstelligen. Für ein kleines Kind sind solche Versuche natürlich mehr als frustrierend. Ich kann vom Kauf (leider) nur abraten.

YOKIRIN weiß Flip Cover Leder Wallet Case Folio Schutzhülle für Huawei Ascend G6 Tasche Hülle Handytasche Etui Schale Backcover im Bookstyle mit Magnetverschluss Standfunktion Kredit Kartenfächer

2.0 von 5 Sternen Hübsche Hülle, leider mangelhafte Qualität, 13. Oktober 2015
Ich habe lange nach einer Hülle gesucht, die mir gefällt und habe mich daher sehr gefreut, als sie ankam. Zunächst war mein Eindruck durchaus positiv. Die Hülle ist sehr hübsch anzusehen, aber das war es dann leider auch schon. Bereits nach kurzer Zeit begann die Plastikumrandung abzublättern, wodurch sie innerhalb weniger Monate unbrauchbar wurde. Außerdem ist die Aussparung um die Kamera zu klein, wodurch ein unschöner Rand entsteht. Ich benutze inzwischen eine andere Hülle und würde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen.

Ich bin das kleine Schäfchen: Meine erste Vorlesegeschichte
Ich bin das kleine Schäfchen: Meine erste Vorlesegeschichte
von Anne Ebert
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Kindgerechte Erzählung mit schönen Zeichnungen, 13. Oktober 2015
Die Geschichte vom kleinen Schäfchen eignet sich auch schon für die Kleinsten. Sie ist kurz und unkompliziert gehalten und die Texte auf jeder Seite sind sehr übersichtlich, sodass die Aufmerksamkeitsspanne der kleineren Leser nicht überfordert wird. Die Zeichnungen auf jeder Seite sind sehr schön und liebevoll. Es finden sich viele kleine Details, die das Kind gemeinsam mit den Eltern entdecken kann. Das Format des Buches ist sehr groß und die Seiten sind sehr dick, wodurch die Kleinen auch allein gut darin blättern können.
Mein Sohn liebt diese Geschichte sehr und wir lesen sie jeden Abend (und auch tagsüber ein paar mal). Trotzdem wird sie ihm nie langweilig, weshalb ich dieses Buch allen Eltern wärmstens empfehlen kann.

Ich hab Dich lieb, Mama
Ich hab Dich lieb, Mama
von David Bedford

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, kindgerechte Erzählung, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich hab Dich lieb, Mama (Gebundene Ausgabe)
Dieses wunderschön gezeichnete Buch kann ich nur allen Eltern ans Herz legen. Mein Sohn liebt die Geschichte vom neugierigen Rehkind Robin und seiner Mama sehr und möchte sie immer wieder anschauen. Die Bilder sind liebevoll gezeichnet und die Texte eignen sich auch für kleinere Kinder. Die Geschichte ist sowohl für Jungen als auch Mädchen geeignet. Auch als Geschenk ist dieses Buch schon sehr gut angekommen. Insbesondere auch durch den günstigsten Preis eine klare Kaufempfehlung.

Pink Lining 13SS040 Wickelrucksack Pansies
Pink Lining 13SS040 Wickelrucksack Pansies
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack für die Wickelzeit und danach, 13. Oktober 2015
Ich bin grundsätzlich eine von den Müttern, die immer so viel mitnehmen, dass eine große Wickeltasche allein oft nicht ausreicht. Dieser große Wickelrucksack bietet wirklich eine unheimliche Menge an Stauraum, sowohl für Wickelzeug, Wechselwäsche, Snacks und Spielzeug fürs Kind als auch für alles, was die Mama benötigt.

Wer die Taschen von Pink Lining kennt, weiss, was für eine tolle Qualität und Verarbeitung sie haben. Dieser Rucksack bildet dabei keine Ausnahme. Besonders toll finde ich die vielen verschieden Einstecktaschen und Netze in den unterschiedlichen Fächern. Der Rucksack verfügt über zwei Hauptfächer und ein kleineres Fach vorne. In diesem befindet sich auch ein kleiner Flaschenhalter, der mittels Klett entfernt werden kann. Die beiden Aussenfächer an den Seiten eignen sich auch wunderbar zum Transportieren einer kleinen Wasserflasche oder einer Trinkflasche fürs Kind. Das mittlere Fach kann komplett aufgeklappt werden, was unglaublich praktisch für das Wickeln ist. Durch die vielen Netze und Taschen lässt sich wirklich alles ordentlich verstauen und man ist nicht mehr mit umständlichem Suchen in der Tasche beschäftigt, sondern hat alles griffbereit.
Der Rucksack wird mit einer gepolsterten Wickelunterlage sowie einer durchsichtigen Tasche für Feuchtes geliefert. Beide haben das für Pink Lining typische Cupcake-Design. Außerdem gehört noch ein kleiner Spiegel zur Ausstattung sowie ein Halter für Schlüssel und einen Stift. Das Innere des Rucksacks ist, wie bei allen Pink Lining Taschen, in pink gehalten. Das Design Pansies ist wunderschön und verspielt, auf der Tasche befinden sich rosane und orangene Blüten sowie kleine Schmetterlinge. An den Seiten ist mein Exemplar nicht wie auf den Bildern dunkelbraun sondern im typischen Beige gehalten. Das Gesamtbild ist somit sehr harmonisch.
Selbst im vollgepackten Zustand empfinde ich den Rucksack nicht als sonderlich schwer, sondern durchaus angenehm zu tragen.

Ich persönlich finde diesen Rucksack in den meisten Fällen viel praktischer als meine anderen Wickeltaschen. Besonders für diejenigen, die ihr Kind tragen, ist ein solcher Rucksack sehr gut geeignet. Wenn das Kind dann größer wird und selbst läuft, hat man mit einem Rucksack immer die Hände frei. Auch nach der Wickelzeit wird er sicher noch ein toller Begleiter sein, denn wer Kinder hat, hat ja meistens viel Gepäck ;). Ich möchte ihn nicht mehr missen und kann ihn nur jeder Mama ans Herz legen!

Sticker mit Glitter * Baby Boy - Taufe - Geburt * Aufkleber 3451324
Sticker mit Glitter * Baby Boy - Taufe - Geburt * Aufkleber 3451324
Wird angeboten von bastelshoponline

2.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Sticker - aber dieser Geruch!, 1. April 2014
Die Sticker sehen wirklich niedlich aus, verströmen aber einen extrem penetranten, giftig wirkenden Geruch, der bei mir sogar Kopfschmerzen ausgelöst hat. Selbst nach dem Entfernen bleibt der Geruch auf dem Untergrund. Für mich sind sie daher nicht verwendbar. Schade, denn sie sind wirklich schön!

Greatest Hits
Greatest Hits
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Klasse, lohnt sich aber nicht!, 10. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Endlich, dass erste Greatest Hits Album der Red Hot Chili Peppers ist da. Songs wie "Under the Bridge" oder "Give it away" kennt ja wohl jeder. Insgesamt ein klasse Album, obwohl Stücke wie "Aeroplane" oder "I could have lied" fehlen. Dennoch rate ich vom Kauf dieses Greatest Hits Album ab: Denn für nur ein paar Euro mehr bekommt man dasselbe Album plus einer DVD mit 16 super Musikvideos und ein paar Specials.
Ein klasse Album, lohnt sich aber nicht!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2011 10:20 PM MEST