Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martini > Rezensionen

Beiträge von Martini

Martini (BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Chia Haargel 237ml
Chia Haargel 237ml

3.0 von 5 Sternen schlechterer Nachfolger, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Chia Haargel 237ml (Misc.)
ich hatte vorher das absolut geniale B5 Design Gel von Aubrey Organics. Da es leider nicht mehr erhältlich ist, dachte ich, dass das neue Chia Haargel als Nachfolger ähnlich wirkt. Leider ist es aber viel klebriger und definiert meine Locken lange nicht so gut. Nach Wasser sind Glycerin und Guar/gum die neuen Hauptbestandteile in der Rezeptur, die für den Klebeeffekt sorgen sollen. (Chia (oil) steht übrigens als Inhaltsstoff an 15. Stelle).
Ich kann nicht behaupten, dass es mein (bei feuchter Witterung) krisseliges Haar (frizz) bändigt, wie aufgedruckt, und habe mit diesem Gel jetzt viel öfter das Bedürfnis die Haare zu waschen. Viele neue Wirkstoffe machen ein Produkt eben nicht zwingend besser.
Ich verwende es jetzt verdünnt mit zusätzlichem Aloe Vera Gel , bis es endlich verbraucht ist, würde es aber nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 8:41 PM MEST

InstaNatural Aloe Vera Gel für Gesicht, Haare & Körper - Organisch, rein natürlich & kaltgepresst 16 Unzen - Für Sonnenbrand, Hautausschlag, Käfer- oder Insektenstiche, trockene und beschädigte alternde Haut, Rasurbrand und Akne - 473 ml
Wird angeboten von InstaNatural EU

5.0 von 5 Sternen Ergiebig und universell verwendbar, 15. Mai 2016
Ich verwende das Gel hauptsächlich für's natürliche Locken-Hairstyling - es verklebt nicht und die Locken sind lässig definiert. Auf der Haut zieht das Gel sehr schnell ein - ich mische immer noch 50% Hautöl mit dazu - so habe ich eine Lotion, die nicht klebt und keine unnötigen Zusatzstoffe enthält. Der zusätzliche Spender ist super (vorsichtig dosieren, es ist sehr flüssig!) und die Extra-Grösse der Flasche spart auch Plastik ein. Ich empfehle das Gel allen, die natürliche, umweltfreundliche Pflegeprodukte ohne Schnickschnack möchten und werde es sicher wieder kaufen.

Tonsee Niedliche Kaninchen Pelz Kugel Plüsch Schlüsselanhänger für Auto Schlüsselanhänger Tasche Anhänger Auto Schlüsselbund (pink)
Wird angeboten von tongshi

1.0 von 5 Sternen Widerlich, Finger weg!, 27. März 2016
Was hier so harmlos als "Plüsch" deklariert wird besteht aus Kaninchenfell! Diese Fell-Produkte aus Asien werden IMMER unter den schlimmsten Bedingungen für die Tiere produziert!!! Wer so etwas kauft und auch noch gut bewertet ist entweder überhaupt nicht informiert, was Tiere erleiden müssen, um endlich als dekadente Deko zu enden oder gehört einfach zu dem Teil der Menschheit, der sich als Krone der Schöpfung versteht und allen anderen Geschöpfe kein Recht auf Leben zuerkennt. Pfui!

Bluelans® Neuheit Schlüsselanhänger aus Kaninchen Pelz Fellbommel Bommel Taschenanhänger Geburtstagsgeschenk (Schwarz)
Wird angeboten von Broadfashion

1.0 von 5 Sternen Gehts noch?????, 3. März 2016
Eine Frechheit, dass man bei Amazon solche Produkte bestellen kann! Es dürfte mittlerweile jedem klar sein, wie und wo so etwas "hergestellt" wird.
Wer ein solches Produkt kauft, ist ethisch und moralisch komplett unterbelichtet. Finger weg!
Übrigens: der Bezeichnung "Kunstpelz" kann man heute auch nicht mehr trauen! Wenn Pelz täuschend echt aussieht, ist er echt - gutes Kunstfell ist wesentlich teurer als Echtfell und das sollte den Fashion-Freaks endlich mal klar werden!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 11:17 AM MEST

Steba KH 2 Keramik- Heizer, CUBE- Design, 900 / 1800 Watt
Steba KH 2 Keramik- Heizer, CUBE- Design, 900 / 1800 Watt

5.0 von 5 Sternen Netter Zwerg, 23. Oktober 2015
Diesmal sollte es ein Keramik-Heizlüfter für's Bad sein, der lange halten soll und uns die Spiegel beim Duschen beschlagfrei hält. Sehr kompakt, ziemlich leise, praktische Drehfunktion und vor allem eine gute Wärmeleistung in 2 Stufen. Was unser bisheriger Ismet-Lüfter mit 2000W erledigt hat, schafft der kleine Steba schon mit der kleinen 900W Stufe (lt. Bezeichnung am Gerät) - sehr positiv, wenn die Angabe so stimmt. Der anfängliche Geruch war nach 2 Tagen (= 30 Min Laufzeit) weg und absolut erträglich. Insgesamt kann ich den Steba bisher empfehlen und auch das Design ist sehr ansprechend.

Domo Premium Glas-Toaster DO444T mit Sichtfenster und Edelstahlgehäuse
Domo Premium Glas-Toaster DO444T mit Sichtfenster und Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Zufallstreffer, 5. Januar 2015
Ich bin zufällig auf diesen Toaster gestossen, nachdem auch ich endlos Bewertungen und Produkte gesichtet habe, die alle nicht zu 100% überzeugen konnten. Überzeugt hat mich zuletzt die 1. Rezension von Joachim (Danke dafür), dort sind bereits alle wichtigen Infos enthalten - es passen wirklich 1 Brezel und halbe Brötchen rein. Eine zusätzliche Aufwärm- und die Baguettetaste (nur 1 Seite rösten) waren mir besonders wichtig und es gibt (wer's braucht) eine Auftaufunktion. Die Kabellänge liegt bei ca. 65 cm. Zu diesem Preis ist der Toaster eine klare Kaufempfehlung, da Toaster mit Quarzheizstäben (findet man meist bei Miniöfen) oft wesentlich teurer sind. Man muss aber darauf achten, dass keine Krümel auf die Heizstäbe fallen und verbrennen - das verkürzt die Lebensdauer der Heizung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 11:36 AM CET

deleyCON USB 3.0 Super Speed micro Adapter Kabel 1m - A-Stecker zu micro B-Stecker - bis zu 5.000 Mbit/s
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 5. Januar 2015
Ich habe dieses Kabel als Alternative zu einem mitgelieferten (sehr kurzen) Kabel einer ext. Festplatte bestellt (man bekommt meist ein minderwertiges Kabel zu einer hochwertigen HD und braucht sich dann nicht über eine lahme Performance oder andere Effekte wundern). Dieses hatte nämlich schon beim ersten Anschluss lästige Wackelkontakte und war einfach nur ein Spassverderber. Das deleyCON Kabel macht was es soll, hat einen viel grösseren Querschnitt, erscheint sehr solide bei einem akzeptablen Preis und der Transfer ist wirklich flott - daher auch 5 Sterne und Kaufempfehlung.

Shepherd MELKE SLIPPER, Damen Pantoffeln, Braun (CHESTNUT 60), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Hausschuh, 3. Januar 2015
Ich habe den Schuh nun zum 2. Mal gekauft, da das erste Paar nach 4 Jahren verschlissen war, allerdings nur das Fell der Innensohle - der Rest ist noch immer top! Das erste Paar war dunkelbraun und im Fell noch dichter als diese helle Version - aber das ist eben Natur und es wird sich zeigen, wie lange dieses Paar hält. Ich trage diese Hausschuhe im und rund ums Haus täglich - nicht nur im Winter - sie sind warm, leicht, man schlüpft nicht raus und sie halten einfach alles aus. Anfangs sind sie etwas eng/klein - das liegt am dichten Lammfell, welches ziemlich Volumen hat - das passt sich aber schnell an. Ich habe sie diesmal aber 1 Nr. grösser bestellt, damit auch meine ganz dicken Socken reinpassen. Man sollte das Wildleder aber bei Bedarf imprägnieren, damit nicht gleich Flecken entstehen. Ich kann allen, die ständig kalte Füsse haben, diese Pantoffeln empfehlen, die Qualität ist unschlagbar gut und sie sind jeden Cent wert!

Bronx BX 274 43877-AF, Damen Biker Boots, Schwarz (black 01), EU 39
Bronx BX 274 43877-AF, Damen Biker Boots, Schwarz (black 01), EU 39

5.0 von 5 Sternen WOW, 15. Mai 2014
Alles super: Material, Optik, Komfort - ein sehr cooler Biker-Bootie. Grösse 39 passt sehr gut mit noch genügend Luft, so dass man nicht beengt ist, aber auch nicht schwimmt, bzw. noch eine dünne Ledersohle einlegen kann. Wer zw. 2 Grössen liegt, sollte eher die kleinere bestellen. 3 cm Absatz, 30 cm Schaftweite; dickes, hochwertiges Leder, was sicher lange gut aussieht und in Form bleibt. Preis-Leistung stimmt, daher 5 Sterne.

Samsung LED-Lampe 5.2W (ersetzt 25 Watt)- 827, Sockel E14, 170 Grad, dimmbar, in Kerzenlampenform klar, extra warmton, 220-240 Volt SI-A8W051180EU
Wird angeboten von I-Shop Kohn

3.0 von 5 Sternen Besseres von Samsung erwartet, 3. Mai 2014
Aufgrund der guten Bewertungen erfolgte die Bestellung. Normale LED Kerze; passt NICHT in alle herkömmlichen Fassungen; Helligkeit gut, in einer mit 3 Stufen dimmbaren Leuchte schalten aber nur Stufen 2 + 3. Einen "Extra-Warmton" kann ich nicht feststellen - es ist das übliche, leicht kühlere Licht mit 2700 K, ähnlich dem einer Energiesparlampe in Warmton. Die Kerze wurde zum Vergleich neben eine sehr gute LED-Kerze eines anderen Herstellers sowie normale Glühkerzen mit 25 Watt in einen modernen langen Kronleuchter eingesetzt. Der Unterschied ist leider deutlich sichtbar, genauso wie die bedruckte Fassung. Über die Haltbarkeit kann ich (noch) nichts aussagen. Ich würde sie nicht wieder kaufen, da sie (meiner Meinung nach) in der Lichtfarbe noch keine herkömmliche 25 Watt-Kerze ersetzt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 7:32 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4